LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
ABBA Teil 1
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: BeansterBarnes, Bearcat, bluezombie, GenZussMensch96, harleyrules170, Hijinx, jan256, joshlaack, Lilli 1, remy, rolands, Seifert Niki, sophieellisbextor, southpaw, spatz-98, Tommy1958, VNN, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

CRO - ENDLESS SUMMER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:44Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2020Polystar
5392794
Compilation
CD
20.11.2020
MUSIC DIRECTORY
CroCro: Discographie / Fan werden
SONGS VON CRO
0711
1 Millionen
1000 Hits (Jamule x Cro)
10419 (Cro, Trettmann & KitschKrieg)
1975 (Majan feat. Cro)
2006
2kx
5 Minuten (KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann)
8kmh (Psaiko.Dino feat. Cro, Haftbefehl)
Ab jetzt
Alien
Allein
Bad Chick
Baum
Bei dir
Blind (Teesy feat. Cro)
Bye Bye
Chillin
Computiful
Computiful (Carlifornia RMX)
Cop Love
Dich
Dollar $$$ (Danju feat. Cro)
Dream
Du
Easy
Ein Teil
Einmal um die Welt
Endless Summer
Erinnerung
Fake You. (Cro feat. Ivy Sole)
Fall auf (Cro & Badchieff)
Fkngrt
Forrest Gump (Cro feat. Patrice)
Frühstück in Paris (Capital Bra x Cro)
Fühlt sich wie Fliegen an (Max Herre feat. Cro)
Geht gut
Geile Welt
Genauso
Hässlich
Hey Girl
Hi
Hi Kids
Hoch
Höhenangst (Cro feat. Dajuan)
Horst & Monika (Die Orsons feat. Cro)
Immer da
In Love (Cro feat. Teesy)
Intro
Intro - I Can Feel It
Jackpot (Teesy feat. Cro)
Jeder Tag
Jetzt
Kapitel 1
Kein Benz
King Of Raop
Konfetti
Lieblingssong
LMF2
Meine Gang (Bang Bang) (Cro feat. Dajuan)
Meine Musik
Meine Zeit
Melodie
Melodie (MTV Unplugged)
My Life
Nett Flanders
Never Cro Up
Nie mehr
No 105.
Noch da
Oneway
Papa schüttelt seinen Kopf
Paperdreams
Rennen
Rockstar
Rohdiamant (Capo feat. Cro)
Slow Down (Cro feat. Ace Tee)
So gut
SOS (Teesy feat. Cro)
Starting Over
Tag & Nacht (Danju feat. Teesy & Cro)
Todas (Cro feat. Wyclef Jean)
Tokyo13317
Traum
Tru
Unendlichkeit
Victoria's Secret
Vielleicht
Vorbei
Whatever
Wie Du
Wie ich bin
Wir waren hier
Wir waren hier (II)
X (Danju feat. Cro)
ALBEN VON CRO
Easy
Fake You.
Melodie
MTV Unplugged
Raop
tru.
DVDS VON CRO
MTV Unplugged
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Vielleicht sollte man diesen Song am besten nach dem einen oder anderen Tütchen genießen, um ins richtige Feeling dafür zu kommen. Ziemlich psychedelisch anmutender Titel, der sich ganz gut im Ari-Aster-Film "Midsommar" gemacht hätte. Für sich und nüchtern genommen aber eher mühsam.
****
geht klar.
*****
...Grass oder doch Pilze? Gefällt mir jedenfalls, dass sich Cro (musikalisch) ausprobiert.
****
Seltsamer Titel, mal sehen, was daraus noch wird. Aber ich habe das Gefühl Cro hat den Anschluss verpasst.
******
Diesen Song hier werden die meisten nicht verstehen, weil es ganz einfach Kunst ist, was er macht. Ihm ist es mittlerweile egal, ob er damit großen Erfolg hat oder nicht, ich glaube, er kann sich das auch leisten, da er in seinen früheren Jahren enorm viel verdient hat, er möchte jetzt einfach das machen, worauf er Bock hat, mir persönlich gefällt Endless Summer extrem gut, diese Vibes, die er hier reinpackt, sind mega chillig und auch das Video dazu finde ich sehr kreativ. Cro ist kein Mainstream mehr, was ich sehr unterstütze
******
Meiner Meinung nach ein gelungener Song. Natürlich ist es nicht mainstreamig etc.. . Jedoch probiert Cro etwas neues aus ohne Angst zu haben das es schief gehen kann. Respekt!
*****
Wow, was für eine Wandlung. Musikalisch voll auf meiner Linie. Dazu passt auch, dass der Pandakopp sich total stoned anhört. Meiner Meinung nach sein bester mir bekannter Song.
***
Natürlich kann man alles als Kunst abtun.....wenn man will. fFür mich bedeutet der Begriff etwas anderes. Diesen endlosen Sommer möchte ich nicht so verbringen............
***
Im Grunde nichts neues. Sowas machten vor 20 Jahren schon Acts wie Freundeskreis.
***
nein, danke
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.49 seconds