LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, AshDeluxe, baal, BingTheKing, Gunther1983, Hijinx, lighthouse, nicolenium, remy, sbmqi90, SportyJohn, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

CRO - ALLES DOPE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:26Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
2:26Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
CroCro: Discographie / Fan werden
SONGS VON CRO
0711
1 Millionen
1000 Hits (Jamule x Cro)
10419 (Cro, Trettmann & KitschKrieg)
1975 (Majan feat. Cro)
2006
2kx
5 Minuten (KitschKrieg feat. Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann)
8kmh (Psaiko.Dino feat. Cro, Haftbefehl)
Ab jetzt
Alien
Allein
Alles dope
Bad Chick
Baum
Bei dir
Blind (Teesy feat. Cro)
Bye Bye
Chillin
Computiful
Computiful (Carlifornia RMX)
Cop Love
Dich
Dollar $$$ (Danju feat. Cro)
Dream
Du
Easy
Ein Teil
Einmal um die Welt
Endless Summer
Erinnerung
Fake You. (Cro feat. Ivy Sole)
Fall auf (Cro & Badchieff)
Fkngrt
Forrest Gump (Cro feat. Patrice)
Frühstück in Paris (Capital Bra x Cro)
Fühlt sich wie Fliegen an (Max Herre feat. Cro)
Geht gut
Geile Welt
Genauso
Hässlich
Hey Girl
Hi
Hi Kids
Hoch
Höhenangst (Cro feat. Dajuan)
Horst & Monika (Die Orsons feat. Cro)
Immer da
In Love (Cro feat. Teesy)
Intro
Intro - I Can Feel It
Jackpot (Teesy feat. Cro)
Jeder Tag
Jetzt
Kapitel 1
Kein Benz
King Of Raop
Konfetti
Lieblingssong
LMF2
Meine Gang (Bang Bang) (Cro feat. Dajuan)
Meine Musik
Meine Zeit
Melodie
Melodie (MTV Unplugged)
My Life
Nett Flanders
Never Cro Up
Nie mehr
No 105.
Noch da
Oneway
Papa schüttelt seinen Kopf
Paperdreams
Rennen
Rockstar
Rohdiamant (Capo feat. Cro)
Slow Down (Cro feat. Ace Tee)
Smooth
So gut
SOS (Teesy feat. Cro)
Starting Over
Tag & Nacht (Danju feat. Teesy & Cro)
Todas (Cro feat. Wyclef Jean)
Tokyo13317
Traum
Tru
Unendlichkeit
Victoria's Secret
Vielleicht
Vorbei
Whatever
Wie Du
Wie ich bin
Wir waren hier
Wir waren hier (II)
X (Danju feat. Cro)
ALBEN VON CRO
Easy
Fake You.
Melodie
MTV Unplugged
Raop
Trip
tru.
DVDS VON CRO
MTV Unplugged
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der neue Cro-Song klingt doch etwas gefälliger als viele der zuletzt oft eher schwer greifbaren experimentellen Nummern. Sehr kurz, aber durchaus catchy geraten. Nett.
****
Sehe ich auch so, zugänglicher als die letzten Veröffentlichungen. Möglicherweise gewinnt der noch durch mehrfaches Hören.
*****
catchy ist er wirklich, macht direkt laune. stark!
*****
Sehr nice, gefällt mir ziemlich gut :))<br>Hört sich so bisschen an als würde Daft Punk mitmischen, passt alles sehr gut zusammen
***
Verliert immer mehr an Relevanz. Seine besten Jahre sind vorbei.
**
weniger
***
weniger
***
Der Sound hat coole Elemente, doch der Text ist arg repetitiv und nervt schnell.
****
3-4
*****
Top. Song ist sehr catchy. Leider ein wenig zu kurz!
***
Klingt als hätte er vor der Aufnahme selbiges eingenommen.
******
...hätte sich gelohnt
***
Cro ist ein gutes Beispiel dafür, was so ein Hype bewirken und wie schnell man wieder ausm Rampenlicht verschwinden kann. Inzwischen braucht er für einen Hit Schützenhilfe vom einem Capital Bra, dann reichts (in Deutschland) auch noch für die Eins.<br>Dabei ist z.B. dieser neue Song auch nicht schlechter als seine früheren Sachen. Er bedient sich ja auch guter Vorlagen:<br>Die Daft-Punk-Reminiszenz hört man eindeutig raus (der Helm aufm Cover spielt ja auch darauf an), und der Refrain erinnert an "Tom's Diner". <br>Der Song ist aber trotzdem ziemlich monoton. Für einmal hat die neue Kürze bei Singles (~2,5 Minuten) was Gutes ...
****
Clean und clear betrachtet eine nette elektronische Nummer.
***
....ich vermisse Pandas früheren Gesang.
****
Bin ich mit knappen vier Sternen dabei. Erinnert in der Tat etwas an Tom`s Diner.
***
Die Daft Punk Anleihen gefallen... 3
***
Jamiroquai meets "Tom's Diner", na ja, aber man kann's hören, finde ja Cro sonst fürchterlich!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds