LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Die Britischen #1-Hits 1952 - 2020
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 43 Member online
Members: BingTheKing, boultje, catpower, dan007, davebaerts, djibril, eefje93, ems-kopp, entorresokath, Foolio, gastonanne, Geerthau, geertvanlier, gerdrobb, gherkin, Hildavdh, ilserobb, janvanlier, jimmyd, kevinanne, kimmeysmans, Kirin, kmattens, kvkb, Lilli 1, longlou, louisake, luc vanderstadt, martinv, muser, nolosesi, Phil, pipopipo, Pottkind, rapengoed, rinaanne, sbmqi90, Snoopy, Sosowatek, Steffen Hung, Uebi, ul.tra, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

COLBIE CAILLAT - THE LITTLE THINGS (SONG)


CD-Maxi
Universal Republic 06025 1764677
CD-Single
Universal Republic 0602517633421



Cover

TRACKS
07.03.2008
CD-Maxi Universal Republic 06025 1764677 (UMG)
   
04.04.2008
CD-Single Universal Republic 0602517633421 (UMG) / EAN 0602517633421
1. The Little Things
3:47
2. Circles
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46CocoRepublic
060251736735
Album
CD
13.07.2007
3:47The Little ThingsUniversal Republic
0602517633421
Single
CD-Single
04.04.2008
3:46Bravo Hits 61 [Swiss Edition]Polystar
06007 5308206
Compilation
CD
25.04.2008
3:46Bravo Hits 61 [Austrian Edition]Polystar
06007 5308203
Compilation
CD
25.04.2008
3:35Hitzone 46USM
530 944-4
Compilation
CD
20.06.2008
NapsterLive Session3:18RealizeUniversal Republic
0602517772816
Single
CD-Single
18.07.2008
3:46Coco [Deluxe Edition]Republic
06025 1785200
Album
CD
07.11.2008
3:31Alle 40 goed - Singer-SongwriterEMI Catalogue Marketing
4335022
Compilation
CD
15.02.2013
MUSIC DIRECTORY
Colbie CaillatColbie Caillat: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Colbie Caillat (2011)
SONGS VON COLBIE CAILLAT
All Of You
Auld Lang Syne
Baby It's Cold Outside (Colbie Caillat feat. Gavin Degraw)
Battle
Before I Let You Go
Begin Again
Bigger Love
Blaze
Break Free
Break Through
Breakin' At The Cracks
Breathe (Taylor Swift feat. Colbie Caillat)
Brighter Than The Sun
Bubbly
Bulletproof Vest (Dave Stewart feat. Colbie Caillat)
Capri
Ces petits riens
Christmas In The Sand
Circles
Cruisin'
Don't Hold Me Down
Don't Wanna Love You
Dream Life, Life
Dreams Collide
Droplets (Colbie Caillat feat. Jason Reeves)
Every Day Is Christmas (Colbie Caillat feat. Jason Reeves)
Every Day Is Christmas (Straight No Chaser feat. Colbie Caillat)
Fallin' For You
Favorite Song (Colbie Caillat feat. Common)
Fearless
Feelings Show
Floodgates
Goldmine
Good Thing
Gypsy Heart
Happy Christmas
Have Yourself A Merry Little Christmas
Here Comes The Sun
Hold On
Hoy me voy (Colbie Caillat feat. Juanes)
I Do
I Never Told You
I Want You Back
I Won't
If You Love Me Let Me Go
I'm All About You (Jerrod Niemann feat. Colbie Caillat)
In Love Again
It Stops Today
Just Like That
Land Called Far Away
Like Tomorrow Never Comes
Like Yesterday
Live It Up
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)
Magic
Make It Rain
Merry Christmas Baby (Colbie Caillat feat. Brad Paisley)
Midnight Bottle
Mistletoe
My Heart (Toni Braxton feat. Colbie Caillat)
Never Getting Over You
Never Gonna Let You Down
Never Got Away
Never Let You Go
Nice Guys
Now
Older
One Fine Wire
Only You
Out Of My Mind
Oxygen
Rainbow
Realize
Runnin
Runnin' Around
Santa Baby
Santa Claus Is Coming To Town
Shadow
Silver Bells
Somethin' Special
Stay With Me
Tailor Made
Tell Him
The Christmas Song (Colbie Caillat feat. Justin Young)
The Little Things
The Way I Was
Think Good Thoughts
Tied Down
Try
We Both Know (Colbie Caillat feat. Gavin DeGraw)
What I Wanted To Say
What If
What Means The Most
When The Darkness Comes
Winter Wonderland
You (Schiller mit Colbie Caillat)
You Got Me
ALBEN VON COLBIE CAILLAT
All Of You
Breakthrough
Christmas In The Sand
Coco
Gypsy Heart
Gypsy Heart - Side A [EP]
iTunes Session
The Malibu Sessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 75)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...schön...
*****
In solche Songs kann man sich verlieben.
*****
sehr schön, 5.5
*****
sehr hübsch
****
Würde sich wohl gut als Nachfolgesingle von Bubbly eignen. Ich find den etwas öder als den Opener. Das klingt mir zu sehr auf Radio getrimmt.
****
Netter Song für zwischendurch, aber mehr nicht. 4+
*****
Für einen entspannenden Abend sich gut geeignet, für das Radio & Charts an machen Stellen eher nicht so. Eine knappe 5 ist der Song jedoch immernoch wert.
*****
Eine Nummer besser als das etwas schwammige Debüt. Ja doch, sowas würde ich jetzt laufen lassen.
***
Uninteressantes Liedchen der süssen Colbie mit äusserst doofem Refrain. 3.5*
***
belanglose berieselungsmusik...
**
gute 2
**
schwache 2!
**
Wenn ich Musik zum Einpennen brauche, greife ich auf qualitativ hochwertigeres Material zurück.
******
Gefällt mir sehr gut <br>1.Feeling show<br>2.The little things<br>3.Bubbly<br><br>Ja echt lässige song :)
****
Gefällt mir etwa gleich "gut" wie die erste Single, glücklicherweise nervt diese jedoch weniger.
******
Ein wunderschönes Lied: 6
Zuletzt editiert: 06.05.2008 18:28
*
oh geil, radio bmkss (belanglosmüllkotschnarchsound) hat ein neues lied auf der list mit dem sie uns jetzt 483 mal am tag zusucken werden...
**
Genauso ein 0815-Geblubber wie dieses unsägliche "Bubbly", hoher Nervfaktor mit inbegriffen.
*
Wie kann man sowas nur gut finden, geschweige denn an ein Konzert gehen??!! Für mich einfach unbegreiflich so belanglos und langweilig ist das. Tut einfach nur weh in der Seele.
****
Lach, genau, das sagt derjenige, der die dumpfbackigen Nixkönner von Cascada mit den Billigbeatz überbewertet. ;-D<br><br>Solides Pop-Nümmerken!
**
Nein sorry, ich find’s ehrlich gesagt erzlangweilig. Den Hype kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Gnaden-2*!
*****
Sehr sehr schön!
Zuletzt editiert: 20.12.2008 17:40
*
unerträglich langweilig und belanglos, könnte glatt als Einschlafhilfe durchgehen, wenn man davon nicht Albträume bekommen würde.
*
-
**
Bitte nicht schon wieder!
****
neue single neues glück. vorgänger gefiehl mir besser. fürs radio langts.
***
Nicht ganz mein Fall,aber noch erträglich...
***
Immer solches Zeug, das ich kaum hören kann.
*
Schnarch....
**
"Berieselungsmusik"
****
...total durchschnittlicher Song...natürlich gut gesungen, aber das macht den Song höchstens weniger nervig....
*****
Bezaubernde Nachfolge-Single zu "Bubbly", die mir sogar noch einen Tick besser gefällt. Herrlich locker und unbeschwert!
****
Nettes Mädel hier mit durchschnittlicher Ware
****
Ja, ein Song im gleichen Fahrwasser wie "Bubbly". Warum auch nicht, wenn das ein gelungenes Rezept war?<br>Nett zu hören, aber eben auch nicht mehr.
****
Tut zumindest niemanden wirklich weh.. aber das war es schon... Nicht übel, aber auch kein Hammer!
*
Pfui!
****
kan man nicht schlecht nennen... ist relaxter sound, nicht grossartig gemacht aber man kan es gut anhören.... ihrer 2. Hit in NL !
****
gut
**
nett aber sehr belanglos und beliebig
***
naja nix Weltbewegendes
***
muss ich den jetzt gut finden!? wie sehr es mir auch leid tut (hmm, tut es zwar gar nicht..), ich begrüsse ja grundsätzlich musik aus diesem genre... aber hier will der funke einfach nicht richtig rüber springen. und zu einer vier kann ich mich dann doch nicht hochraufen. natürlich gibt es schlechteres, aber gewiss auch weit besseres, so dass mir der hier egal sein kann.<br><br>
**
nervt eher
******
Besser als Bubbly, auch der Videoclip regt zum chillen an :D
******
Sehr Gut
***
Für mich besser als Bubbly aber geht mir auch langsam auf die nerven!!
******
hinterlässt jedesmal das glucksgefühl die frau mit ihrem lied, ich liebe es 6+
****
...gefällt mir, vor allem der Refrain...
*****
Das ist einfach toll gesungen... ich mag ihre Stimme! Der Song ist einfach gebaut, bezaubert irgendwie im Refrain.
*****
Entspannter Easysound, gefällt mir gut.
*****
Gefällt mir schon recht gut, aber ihre anderen Songs sind alle nicht so gut wie "Bubbly"!
****
recht erfrischend
***
Eher nicht so der Hit
******
Vom Song her gleich wie Bubbly (ruhig, eher langsam) und geht zudem auch schnell in's Ohr.
****
Ein easy little thing...
****
gut
****
Bubbly gefällt mir da doch besser..
****
netter unauffälliger Popsong, auf jeden Fall besser als "Bubbly". 4*
*****
Gefällt mir schon fast besser als Bubbly!
****
netter Song
****
really nice! reminds me of sunshowers for some random reason
*
belangloser Dünnschiss ohne Nachhaltigkeit, Klasse und Persönlichkeit - Nagel!...
*****
sehr schön
****
Netter Song für ruhigere Abende, aber nicht unbedingt für einen möglichen Hit zu gebrauchen. Mit Platz 51 auch ziemlich gefloppt.<br><br>Knappe 4.
****
Netter Nachfolger von "Bubbly".<br><br>4*
***
plätschert so dahin, stört nicht begeistert nicht
****
...süsses, kleines Ding - Song wie Sängerin - höre ich gerne...
****
Schön.
****
<br>Ganz ok.
****
Die kleinen Dinge sind es die uns glücklich machen - vor allem sollte man glücklich über Gesundheit sein. Schöner Song Colbie
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.99 seconds