LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
UK-Top-10 Hits der 1980er
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: Alxx, bluebird25, bussibär, bvm81, charlyb, ems-kopp, fabio, gherkin, janvh, Kamala, meikel731, nightwish2, pede1, remy, Reto, rhayader, scheibi, Snoopy, ultrat0p, Voyager2, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

CLUESO FEAT. ANDREAS BOURANI - WILLKOMMEN ZURÜCK (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:29Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
2:30The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
MUSIC DIRECTORY
CluesoClueso: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Andreas BouraniAndreas Bourani: Discographie / Fan werden
SONGS VON CLUESO
37 Grad im Paradies
Aber ohne Dich
Abspann (Weck sie nicht auf)
Achterbahn
All die Augenblicke (BAP & Clueso)
Alles leuchtet
Andere Welt (Capital Bra x Clueso x KC Rebell)
Anderssein (Clueso feat. Sara Hartman)
Auf Kredit
Auf und ab
Augen zu
Ballare (Crucchi Gang / Clueso)
Barfuss
Baumkrone
Beinah
Bescheid
Bleib hier
Cello (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Clueso)
Chicago
City Pizza Express
Crash
Da wohnt so 'n Typ (Clueso mit Max Herre)
Das alte Haus
Das Level
Dead Or Alive (Majan feat. Clueso)
Deine Stimme
Die Lauten stinken nicht
Dort wo du wohnst (Clueso mit Delhia)
Dreh dich
Du bleibst
Du passt hier nicht hin (Dissy feat. Clueso & Maeckes)
Du und ich
Du warst immer dabei
Dünnes Eis
Egal wo (Clueso mit Blumentopf)
Einfach mal sehn (Dennis Lisk feat. Clueso, Jan Delay, Max Herre & Sadyo)
Einfache Fahrt
Ende
Erinnerungen
Erklär mir
Es ist schon spät
Es wird heiß
Ey der Regen
Ey Tino!
Fanpost (Clueso mit Tim Neuhaus)
Flugmodus
Freidrehen
Frische Luft
Galerie
Geisterstadt
Geradeaus
Gewinner
Gib mir Mut
Gordo
Grid Locked
Gute Musik
Halt mich fern
Herz
Herz Boom Boom
Hirn ein
Hoffnung
Ich bin für's Rollen
Ich bin zu müde um schlafen zu geh'n
Ich falle noch
Ich kann nicht mehr (Curse mit Clueso)
Ich komm klar (Blumentopf feat. Clueso)
Jede Stadt
Jeder lebt für sich allein
Jenseits von eben
Kaffee
Kein Bock zu geh'n
Keinen Zentimeter
Kleine Wunder
Komm schlaf bei mir (Clueso feat. Stefan Kerth)
Kurz vor Abflug
Lala
Landstreicher
Lass den Kopf nicht hängen
Lass die Show (Blumentopf feat. Clueso)
Lass sie reden
Leider Berlin
Love The People (Clueso mit Steer-M)
Mach's gut
Manajah (Blumentopf feat. Clueso)
Master Girl
Mein Bestes
Migrant Souls
Mitnehm
Morgen ist der Winter vorbei
Müsste gehen
My Own World
Nacht unterwegs (Clueso mit Jürgen Kerth Band)
Nebenbei
Neuanfang
Neue Luft
Never Been Broke
Niemand an dich denkt
Nimm dir die Zeit
Nur bei dir
Okay
Old To The New
Out Of Space
Pack meine Sachen
Paris
Pause
Pizzaschachteln
Sag mir was du willst
Sag mir wo
Schreibe dir
Schwer
Sein Song (Clueso mit Udo Lindenberg)
So sehr dabei
So sein wie du
Sonne geht auf
Sorgenfrei
Spiel da nich mit
Stadtrandlichter
Stein
Sterblich
Stern
Still
Strange
Strassen sind leer
Stumme Königin
Sweet Memories
Tanzen.
Überall bist du
Uh girl
Unter Strom
Utopie
Vergessen ist so leicht
Verlierer
Viel gesehen
Vier Jahreszeiten an einem Tag
Vier kleine Wände
Von ganz allein (Fayzen feat. Clueso)
Wach auf
Wächter deiner Welten
Wagen voll Müll (Dissy feat. Clueso)
Waldrandlichter
Wart mal
Was dir fehlt (Norman Sinn feat. Clueso)
Weit weg (Clueso mit New Telepathics)
Wenn du liebst (Clueso feat. Kat Frankie)
Wenn ein Mensch lebt
Wie versprochen
Willkommen zurück (Clueso feat. Andreas Bourani)
Winter Sommer
Wir wolln Sommer
Wüste
Zimmer 102
Zu schnell vorbei
Zusammen (Die Fantastischen Vier feat. Clueso)
ALBEN VON CLUESO
Album
An und für sich
Clueso & Stübaphilharmonie (Clueso & Stübaphilharmonie)
Die Frankfurtnacht (Benjamin von Stuckrad-Barre & Clueso)
Gute Musik
Handgepäck I
Leider Berlin
Neuanfang
So sehr dabei
So sehr dabei - Live
Stadtrandlichter
Stadtrandlichter Live
Text und Ton
Weit weg
DVDS VON CLUESO
Weit weg - Live
 
SONGS VON ANDREAS BOURANI
Alles beim Alten
Astronaut (Sido feat. Andreas Bourani)
Auf anderen Wegen
Auf uns
Delirium
Die Schöne und das Biest
Die Welt gehört dir
Du lässt dich gehen
Du und ich und sie
Eden für dich
Ein Ende nach dem andern
Eisberg
Fremder Planet
Frieden
Funkelperlenaugen
Für Dich
Füreinander gemacht
Glück
Guten Abend, gute Nacht
Hey
König für eine Nacht (Andreas Stiegelmair)
Maria durch ein Dornwald ging
Mit der Zeit
Nimm meine Hand
Nur in meinem Kopf
Radio Song (MTV Unplugged 2) (Udo Lindenberg feat. Andreas Bourani)
Refugium
Schlaflied
Sein
Sicher
So leicht so schwer
Ultraleicht
Voll gerne
Was tut Dir gut
Weisse Weihnacht
Wie wir waren (Unheilig feat. Andreas Bourani)
Wieder am Leben
Willkommen zurück (Clueso feat. Andreas Bourani)
Wunder
Zurück zu dir
Zusammen untergegangen
ALBEN VON ANDREAS BOURANI
Hey
Hey Live
Staub & Fantasie
DVDS VON ANDREAS BOURANI
Hey Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
....zurück auf der Erde. Schöne Vorstellung nach den Entbehrungen in der Pandemie. Die musikalische Umsetzung des Themas spricht mich an. Andreas Bourani empfinde ich mit seinem Gesang als zu dominant. Ein guter Song ist es dennoch.<br>Let's hug!
****
Bourani war ja selten mal mein Fall, hier an Cluesos Seite ist das ganz ok.<br><br>Und wann und wo kann man Kamalas Einladung annehmen?
****
Leider einmal mehr sehr kurz geratener Titel, der aufgrund dessen kaum eine Dramaturgie aufweist und verklingt, bevor er so recht Fahrt aufgenommen hat. Sonst ein hübscher deutscher Popsong, in dem Bourani stimmlich tatsächlich deutlich präsenter scheint als Clueso. Letzteres stört mich aber nicht.
*****
Klasse! Toller Song von den beiden Glanzlichtern des deutschen Popgeschäfts. Clueso gibt dem gefeatureten Andreas Bourani viel Raum zur Entfaltung, dass es sich in der Tat eher nach einem Bourani feat. Clueso anhört. Aber wenn Clueso für den Song verantwortlich zeichnet, wird er schon gewusst haben, was er hier warum wie tut.<br>Der Song macht richtig gute Laune.
*****
Schöne Kollabo. Bourani hab ich ja ewig nicht mehr gehört. Tut gut.
*****
<br>Willkommen zurück: Ja, 6 Jahre sind es nun her, als Andreas die letzte Musik veröffentlichte. 5-
***
solider deutsch-pop für die radio-stationen. handwerklich okay, aber für mich irgendwie auch uninteressant.
***
beide hatten schon besseres
****
-
****
Wirklich durchaus gut, aber ich muss Premium-Member merlin77 zustimmen: Das ist was für Radiostationen à la SWR 3 - welch ein Zufall, dass ich den Song dort vorhin vernommen habe. Er ist ganz hübsch; das Coverfoto zeigt die beiden Barden an einem BMW 6er (E24) lehnend. Das musste ich als hitparade.ch-Autokanzler noch anfügen, man sehe es mir nach.
****
bourani müht sich ordentlich ab.<br>un clueso hört man kaum heraus.<br>klar hatten beide schon besseres.<br>aber aktuell nehme ich den song durchaus mit wohlwollen auf.
***
Lange nichts gehört von bourani. Dieses comeback mit clueso haut mich jedoch nicht vom hocker.
****
Hey Bourani, wo warst du denn so lange? Schön dich mal wieder zu hören!<br><br>Der Song ist eigentlich ganz gut, aber mach mal wieder paar neue gute Songs das ich nicht immer diese Langweiler Forster/Weiss/Griesinger/Oerding etc hören und sehen muss!<br><br>Soundtrack "Vogue" von Madonna? Da bin ich sofort dabei Jungs!
****
Durchschnittliche vier.
***
Belangloses Duett.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds