LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche dieses Lied welches im Hinterg...
ABBA Teil 1
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Musikvideo Suche Part 5
Suche Song aus diesem Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Bearcat, Blairben, clublover, DJ Werner, gino40300, greisfoile, Kaahu Leef , Ökkel, rmarychristian, Silvaheart

HOMEFORUMKONTAKT

CLEMENS VON STEINWOLKE - KATHARINE KATHARINE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Immer wieder sonntags [2019]Telamo
405380431347
Compilation
CD
28.06.2019
3:42Die volkstümliche Hitparade - Herbst 2019Telamonte
405380431284
Compilation
CD
23.08.2019
3:41Unsere Hits 2020Telamo
405380431435
Compilation
CD
24.01.2020
MUSIC DIRECTORY
Clemens von SteinwolkeClemens von Steinwolke: Discographie / Fan werden
SONGS VON CLEMENS VON STEINWOLKE
Katharine Katharine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Mit volkstümlichen Elementen "verfeinertes" Selbstcover. Der Interpretenname erinnert fast schon an Olaf den Flippers.
****
Nett gemachte Neuaufnahme!
******
Ja, der von Elmar ins Spiel gebrachte Vergleich mit Olaf dem Flipper passt. Insgesamt finde ich den Song noch heute so gut wie damals, auch dieses Cover wirkt authentisch und echt - zumal es erfreulicherweise ohne "Deppenbeat" und debile Synthesizer-Wuchtbrummen auskommt, was ja heute nicht notwendigerweise Standard ist. Ehrlich - der alte tauberfränkische Franzel ist begeistert; so wurde ein feiner, honoriger NDW-Klassiker ins 21. Jahrhundert transferiert. Da reicht ein knappes Fazit aus: Stark!
***
Hätt`s jetzt nicht wirklich gebraucht. Das Original ist mir natürlich viel lieber - so ganz schlecht ist dieses Selbstcover aber nicht.
***
Auch wenn es nicht mein Stil ist, finde ich das hier angenehmer anzuhören als es das Mitgröhloriginal ist. Nötig oder unnötig sei dahingestellt - Clemens hat es wahrscheinlich Spass gemacht, den Titel "aufzuwärmen". - 3.5
******
Wow! Toller Remix von Steinwolke. Mochte den Song schon immer!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds