LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1324 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, BingTheKing, CherokeeJack, D.B. Russell, drogida007, emalovic, folipe, jan256, kirstenaudrey, musiclover2013, otterobb, Patzeck, Rewer, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, steps, Tequilo, Trille, VNN, Voyager2, Warthog, Werner, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

CLEAN BANDIT & MARINA AND THE DIAMONDS - DISCONNECT (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Marina And The DiamondsMarina And The Diamonds: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Clean BanditClean Bandit: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARINA AND THE DIAMONDS
Are You Satisfied? (Marina & The Diamonds)
Bad Kidz
Better Than That
Blue
Bubblegum Bitch
Buy The Stars (Marina & The Diamonds)
Can't Pin Me Down
Disconnect (Clean Bandit & Marina and The Diamonds)
E.V.O.L.
Electra Heart
Fear And Loathing
Forget
Froot
Girls (Marina & The Diamonds)
Gold
Guilty (Marina & The Diamonds)
Happy
Hermit The Frog (Marina & The Diamonds)
Hollywood (Marina & The Diamonds)
Homewrecker
How To Be A Heartbreaker
Hypocrates
I Am Not A Robot (Marina & The Diamonds)
I'm A Ruin
Immortal
Jealousy (Marina & The Diamonds)
Just Desserts (Marina And The Diamonds And Charli XCX)
Lies
Living Dead
Lonely Hearts Club (Marina & The Diamonds)
Mowgli's Road (Marina & The Diamonds)
Numb (Marina & The Diamonds)
Obsessions (Marina & The Diamonds)
Oh No! (Marina & The Diamonds)
Power & Control
Primadonna
Radioactive (Marina & The Diamonds)
Rootless (Marina & The Diamonds)
Savages
Scab & Plaster (Marina & The Diamonds)
Seventeen (Marina & The Diamonds)
Sex Yeah (Marina & The Diamonds)
Shampain (Marina & The Diamonds)
Simplify (Marina & The Diamonds)
Solitaire
Starring Role
Starstrukk (Marina & The Diamonds)
Teen Idle
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)
The Outsider (Marina & The Diamonds)
The State Of Dreaming
Valley Of The Dolls
Weeds
ALBEN VON MARINA AND THE DIAMONDS
Electra Heart
Froot
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)
 
SONGS VON CLEAN BANDIT
A&E
Birch (Clean Bandit feat. Eliza Shaddad)
Cologne (Clean Bandit feat. Nikki Cislyn & Javeon)
Come Over (Clean Bandit feat. Stylo G)
Disconnect (Clean Bandit & Marina and The Diamonds)
Dust Clears
Extraordinary (Clean Bandit feat. Sharna Bass)
Heart On Fire (Clean Bandit feat. Elisabeth Troy)
I Miss You (Clean Bandit feat. Julia Michaels)
Intentions (Gorgon City feat. Clean Bandit)
Mozart's House
New Eyes (Clean Bandit feat. Lizzo)
Outro Movement III
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)
Rihanna (Clean Bandit feat. Noonie Bao)
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)
Show Me Love (Clean Bandit feat. Elisabeth Troy)
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)
Stronger
Symphony (Clean Bandit feat. Zara Larsson)
Tears (Clean Bandit feat. Louisa Johnson)
Telephone Banking (Clean Bandit feat. Love Ssega)
UK Shanty
Up Again (Clean Bandit feat. Rae Morris)
ALBEN VON CLEAN BANDIT
New Eyes
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.61 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****

MARINA & THE DIAMONDS ist zurück :-).
****
Also diese Zusammenarbeit fand ich schon nominell sehr spannend, weil ich beide Artist mag und mir vor allem gut vorstellen konnte, dass sie miteinander harmonieren. Was ich hier höre, enttäuscht mich weder, noch habe ich das Gefühl, die Magie zu bekommen, die ich mir bei der Kollaboration erhofft habe. Der Song ist angenehm, warm und schön zu hören, kommt aber nicht zum finalen Ausbruch und bleibt relativ "lieb". Schön und hörenswert, aber... ich glaub, da wär einfach noch mehr drin gewesen.

Gute 4.
*****
Erkenne Clean Bandit nicht so gut in diesem Song, gefällt mir trotzdem!
****
Ich bin ja ein heissblütiger Fan von Marina & The Diamonds und habe alle ihre 3 Alben in meinem Besitz.Bisher wurde ich von ihr noch nie enttäuscht.Leider ist diese erst vor kurzem veröffentlichte Clean Bandit Nummer nur nett und ganz schön.Man wartet auf einen fetten Chorus,der jedoch nie kommt.Solider und schöner Song den man hören kann.Besser als fast alles was sich so in den Charts aktuell herumtreibt definitiv!Doch verglichen mit Marinas meisterhaften Solowerken:
Gut gemeinte 4 Sterne!
*****
Loving this one. Marina's voice is amazing and she deserves more hits and recognition.
****
Romantisch-netter Clean Bandit Pop mit zärtlicher Stimme von Marina Diamandis - läuft hübsch nebenbei her ohne an Marina's beste Stück (vor allem vom Debut) herannzureichen.
*****
Sehr angenehm und es braucht nicht immer einen finalen Ausbruch.
****
Heissts nicht einfach nur & Marina, ohne "The Diamonds"?!

Nun gut. Die Nummer lebt ganz klar durch die Interpretation und der Stimme von Marina, welche hier von einer schönen Melodie begleitet wird. Ich bin gespannt ob das auch ein Hit wird.
Mir gefällts zwar, aber es ist kein Instant Hit wie es "Rather Be" oder "Rockabye" beispielsweise waren.

4*+
******
Nein @ Fabio. Marina ist immer als 'Marina And The Diamonds' (oder ein '&' statt 'And') credited. And The Diamonds ist nicht für eine Band, sondern auch sie als Solo-Künstlerin.

Wunderbarer neuer Song, welcher schon seit 2015 besteht und damals auch für 'Furore' sorgte, weil sich Marina öffentlich darüber aufregte, dass Clean Bandit den Song niemals veröffentlicht hat... bis vor kurzem. Wird bisher nicht als offizielle Single à la "Rockabye" oder "Symphony" promotet, ist aber fast genauso stark wie die beiden. Clean Bandit haben einen guten Lauf... -6*
*****
Ein wunderbares Gefühl Marinas Stimme wieder zu hören, aber Song und insb. der begleitende Beat sind nur Durchschnitt. Meine Frau wollte schon die Zimmertür schließen, weil sie Helene Fischer nicht hören wolle. Bitter.
******
The best song from Clean Bandit!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds