LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Musikvideo aus den 90ern
Suche Musikvideo, Teil 4
techno lied gesucht (teil 2)
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: bluezombie, Crazy Chris, Effluvium1, greisfoile, Maddin12, remy, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

CHRONE-PAUL U SINI MUSIKANTE - CORONA-SCHOTTISCH (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Chrone-Paul u sini MusikanteChrone-Paul u sini Musikante: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHRONE-PAUL U SINI MUSIKANTE
Corona-Schottisch
ALBEN VON CHRONE-PAUL U SINI MUSIKANTE
Flück im Glück
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
«Mein Handy hat nur noch ‹tschäddärät›!»<br><br>Der gut genährte Beizer Paul Flück aus dem Restaurant Krone in Luterbach, SO, hat die Gunst der Stunde genutzt und dem alles dominierenden Virus einen Song gewidmet, mit leidlich originellem Text ("... mir liebe de als Bier villmeh ..."), ganz viel Handörgeli und sogar einem (kurzen) Videoclip. Das war dem BLICK auch prompt eine Schlagzeile wert. Und beschert dem Paule künftig vielleicht ein paar Extra-Gäste ...<br>Verfügbar als Gratis-Download auf MX3 und dort auch bestens aufgehoben.
Zuletzt editiert: 01.04.2020 00:27
***
Ich habe mich ja schon gefragt, ob unsere Telecom-Anbieter genügend Bandbreite haben für all die Corona-Witze und -Videos, die aktuell zu Tausenden kursieren....<br><br>Aber der Ländler des "gmögigen Beizers" tanzt da im Positiven etwas aus der Reihe. Die Musik ist gar nicht meine Baustelle, aber als gut gemeinte Kuriosität gebe ich dem "Lumpeliedli" eine wohlwollende und aufgerundete 3.
**
Das Lied wäre nicht nötig gewesen. Außerdem sollte der Chrone-Paul die Finger vom Coronabier und Pommes lassen. Das wäre gesünder für ihn.
**
Unfassbarer Blödsinn, den man aber auch erst mal verantworten muss.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds