LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1398 Besucher und 15 Member online
Members: bavolbavol, Brent78a, Der.Katkus, Dietmar Dengg, drogida007, freemanmala, Fuchs im Wald, Hamburg-Oldie, jan256, LAboy 456, musicfan, Reto, Rootje, Rothus, vendredi1313

HOMEFORUMKONTAKT

CHRISTINA STÜRMER - SCHERBENMEER (SONG)


CD-Maxi
Amadeo 06025 1723930



CD-Single
Amadeo 06025 1729806


TRACKS
02.03.2007
CD-Maxi Amadeo 06025 1723930 (UMG) / EAN 0602517256545
1. Scherbenmeer (Radio Version)
3:54
2. Keine Zeit zum Schlafengehen
3:05
3. Scherbenmeer (Instrumental)
3:51
Extras:
Scherbenmeer (Video)
   
02.03.2007
CD-Single Amadeo 06025 1729806 (UMG) / EAN 0602517298064
1. Scherbenmeer (Radio Version)
3:55
2. Keine Zeit zum Schlafengehen
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Lebe lauterPolydor
06025 170554 7
Album
CD
15.09.2006
Radio Version3:54ScherbenmeerAmadeo
06025 1723930
Single
CD-Maxi
02.03.2007
Radio Version3:55ScherbenmeerAmadeo
06025 1729806
Single
CD-Single
02.03.2007
Instrumental3:51ScherbenmeerAmadeo
06025 1723930
Single
CD-Maxi
02.03.2007
3:55The Dome Vol. 41Universal
06024 9847238
Compilation
CD
09.03.2007
3:53Bravo Hits 57 [Swiss Edition]Ariola
88697 084412
Compilation
CD
27.04.2007
3:55Früehlig 2007 - DRS 3 HitparadeEMI
3911432
Compilation
CD
11.05.2007
Live4:02Lebe lauter - LiveUniversal
1745270
Album
DVD
19.10.2007
Live Unplugged4:04Träume leben ewigAmadeo
06025 1764616
Single
CD-Maxi
28.03.2008
Live Unplugged4:02Träume leben ewigPolydor
06025 1765133
Single
CD-Maxi
28.03.2008
3:47Gestern. Heute.Polydor
0602547330437
Album
CD
15.05.2015
MUSIC DIRECTORY
Christina StürmerChristina Stürmer: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
Interview mit Christina Stürmer (2005)
Interview 2 mit Christina Stürmer (2006)
Interview 3 mit Christina Stürmer (2008)
Interview 4 mit Christina Stürmer (2009)
Interview 5 mit Christina Stürmer (2010)
Konzertbericht Z7 15.10.2005
SONGS VON CHRISTINA STÜRMER
4 Jahreszeiten
4 Jahreszeiten [Live]
Alles anders
Alles nur geklaut
Alles oder nichts
Amelie
An Sommertagen
Anzug (Christina feat. Boris)
Arzt
Astronaut (Christina)
Astronaut
Auf und davon
Augenblick am Tag
Bis ans Ende der Welt
Bist du bei mir
Black Velvet
Bleib hier
Bus durch London
Christmas Time
Das können wir sein
Der beste Morgen
Die beste Zeit
Die Nacht singt keine Lieder
Die Welt
Dieser Tag
Disco
Du bist nicht allein
Du bist wie Feuer
Du fehlst hier
Du für mich
E.T.
Ein Kompliment
Ein Leben lang
Ein Teil von mir
Eintagsfliege
Engel fliegen einsam (Christina)
Engel fliegen einsam [2005]
Entlaufene Hunde
Es ist egal
Fieber
Fire
Gegen den Wind
Geh nicht wenn du kommst (Christina)
Geh raus aus meinem Kopf
Get The Party Started
Gib mir den Sommer zurück
Glücklich
Herz in der Hand
Herzbeben
Hier bin ich (Christina)
Himmel ins All
Hot Stuff
I Will Survive
Ich hör auf mein Herz
Ich lebe (Christina)
Ich lebe [2005]
Im Kreis
I'm Outta Love
Immer an euch geglaubt
Immer weiter
In dieser Stadt
Ist mir egal
Jetzt dank ich dir
Juniherz
Katapult
Keine Schule
Keine Zeit zum Schlafengehen
Kind des Universums
Kinder an die Macht
Lebe lauter
Leicht sein
Liebt sie dich so wie ich?
Macht nichts
Mama (Ana Ahabak) [2005]
Mama Ana Ahabak (Christina)
Märchen
Meer seh'n
Mehr als perfekt
Mehr Waffen (Christina)
Meistens kommt das Ende früh genug
Merry Xmas Everybody
Millionen Lichter
Mit dir (Boris & Christina)
Mit jedem Millimeter
Mitten unterm Jahr
Mon amour
Mr. President
My Love Is Your Love
Neue Farben
Nicht mehr weit
Nie genug
Nie zu spät
Niemals hoffnungslos
Niemals mehr für immer
Nothing Compares 2 U
Ohne dich
Ohne Dich (ist alles nichts)
Optimist
Orchester in mir
Pendel
Piece Of My Heart
Rebellen der Sonne (Christina)
Reine Nebensache
Reiss das Radio auf
Revolution
Revolution [Live]
S/W (Christina)
Scherbenmeer
Seite an Seite
Seite eins
Selbe Wellenlänge
So wie du bist
So wie ich bin
Soll das wirklich alles sein
Sonne hinter dem Nebel
Spieglein (Christina)
Stille Helden
Supermarkt
Tanz ohne Musik
Tanzen
Torn
Tragflächen
Träum weiter
Träume leben ewig
Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein [2007]
Unendlich
Unsere besten Tage
Vielleicht
Vielleicht auch nicht
Volle Kraft voraus
Vorbei
Warum
Was machst Du wenn die Stadt schläft
Was wirklich bleibt
Weihnacht is neama weit
Weisst du wohin wir gehen
Weltbewegend
Wenn die Welt untergeht
Wenn wir wollen
Wieder am Leben
Wieder laut
Wieviel wiegt ein Herzschlag
Wir halten jetzt die Welt an
Wir leben den Moment
Wo ist deine Liebe? (Christina)
Zeitlupe
Zeppelinherz
ALBEN VON CHRISTINA STÜRMER
Freier Fall (Christina)
Gestern. Heute.
Ich hör auf mein Herz
In dieser Stadt
laut-Los
Lebe lauter
Lebe lauter - Live
Nahaufnahme
Schwarz Weiss
Seite an Seite
Soll das wirklich alles sein
Wirklich alles!
DVDS VON CHRISTINA STÜRMER
Lebe lauter - Live
Wirklich alles!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.98 (Reviews: 114)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
****
«... ich bin Land unter...»: ja ja... geht so.
******
Wird die nächste Single, gute Wahl. Der Song geht unter die Haut und der Text ist toll!
****
Gut, halt die übliche Stürmerei.
****
Von mir aus. Tönt einfach alles zu durchschnittlich und ähnlich, was da zur Zeit an deutscher Frauen-Musik auf den Markt kommt. Weder gut noch schlecht.
***
..argh , immer diesen untötigen tracks , geht auf den sack!..
***
naja,eher langweilig...
**
Ziemlich langweilig, wie immer! 2.5*
******
Super, Christina !!!
***
Abgerundet. Hätte diese Nummer auch von

Julisilbermondwirsindheldenrosenstolzundwiediealleheißen

sein können? Völlig austauschbar. Ne Frau singt (MUSS heute so sein, MUSS) , eher deprimäßiger Text (MUSS wohl auch sein), ruhigere Passagen und dann Gitarrenvollgas (MUSS auch sein).

Nee, muss nich sein.
****
knapp genügend, gibt aber besseres von Christina gleich im Dutzend
*****
ein sehr gutes Lied
******
Ich finde, dass SCHERBENMEER der beste Track auf Christina's LEBE LAUTER Album ist!!!
****
irgendwie ist Christina Stürmer bald nicht mehr zu unterscheiden von Bands wie Juli und Silbermond. Das finde ich schade, den die Stürmer hat stimmlich mehr drauf, aber sie will glaub ihre Karriere in Deutschland forcieren und da sind solche Titel wie dieses Scherbenmeer gefragt
****
Klingt irgendwie als hat's das schon mal gegeben..aber textlich, man kann es nur zu gut nachvollziehen.
Zuletzt editiert: 16.11.2011 20:05
****
Mir gefällt der Text sehr gut!
***
mir auch, die stimme sowieso, der song insgesamt jedoch nicht
**
Christina Stürmer bringt einfach nix Gutes.
Zuletzt editiert: 23.03.2007 18:51
******
wooow de song!!
er isch soo tüüfsinnig... und meega schön!! ich liebe das lied grad...
******
...Ich werf dein bild an die Wand ...
Der neue Song von Christina St[rmer t;nt endlich ma wieda bessa als die letyten 2 vorg'ngersingles^^
Echt wieda ma gut 5*
Edit 18.03 :Kommt an Ich lebe und Mama heran rauf auf 6*
Zuletzt editiert: 18.03.2007 14:24
**
das übliche
****
sehr gut
*****
mir gefällt's..
**
2+
******
einer der besten christina stürmer songs.... echt klasse
**
einer der überflüssigsten persönlichkeiten im musikgeschäft... alles klingt gleich... sie ist langweilig und abkaufen tu ich ihr das auch nicht! die singt ja nur über trennungen und ihr seelenleiden!? dann muss sie sich einweisen lassen wenn sie nur probleme hat! 2* nur weil sie ein mensch ist und kein krokodil, pinguin oder anders ... sie geht aber immer mehr in richtung tokio hotel... textlich und auch stimmlich!!! also wenn nochmal sowas kommt gibts nur noch 1*
******
Hot!
****
...ein durchschnittlicher Song, aber mit einem guten Text...die Stürmer singt das auch soweit gut...was mir nicht so gefällt ist die übertriebene Extase in diesem Song...gute 4
****
4 Punkte von mir....aber auch nur weil sie österreicherin ist...
****
ok
***
Immer das gleiche Strickmuster! Gibt es da mal was neues oder müssen wir unsere Ohren demnächst verkleben. Da Lied an sich ist nicht so übel, aber so was von auswechselbar, dass es schon schmerzt. Immer die gleiche Musik und ein ähnlicher Text. "Modern Talking" der 2000'er, dass sind heute deutschsprachige Popbands und Interpreten.
******
Wunderschöner Song! Sie gefällt mir je länger je mehr
*
Gefällt überhaupt nicht!
Unstimmiger Text, Instrumentengeräuschkulisse.
Auch wenn das Mädel vom Umgang nett erscheint, ist doch ihr musikalisches Wirken entscheidend, und mit diesem Lied sicher kein Meilenstein.
**
Boah, was mich noch mehr aufregt als diese Scheißmusik von der Stürmer, ist dieses ständige Rumgequatsche von wegen "so sympathisch, die 'Christl'", und "so auf dem Boden geblieben" ... ich werf mein Radio an die Wand!
****
Ja, ne Christl Stürmer Ballade halt.
Kein schlechter Song, die Lyrics sind ganz okay, aber Songs wie diesen hat sie schon einige - auch bessere - abgeliefert.
****
eingentlich ganz ok, leider gefällt mir
diese Art von Musik nicht so sehr!
****
...nett...
******
Sehr geile Nummer! Der Anfang ist ein bisschen *naja* aber sonst eine wirklich tolle nummer von der tollen christl!
ps. jetzt nach öfter hören, die mit abstand geilste nummer von Christina Stürmer! Respekt, hoffe in der Zukunft kommt noch mehr wie das!
Zuletzt editiert: 06.03.2008 13:17
***
tönt alles sehr ähnlich...
***
...weniger...
****
klingt alles sehr ähnlich. ist aber in diesem fall ganz ok.
*****
is nicht schlecht - noch eine der wenigen ansprechenden Nummern in den aktuellen Charts
****
solides stück von christina. allerdings nicht ganz mein stil.
***
geht in ordnung ... 3,49
****
Meiner Meinung nach ... ihr bester Song seit LAAAANGEM!!!
****
Siehe da, Christina schafft es doch mal etwas aus dem Boden zu stampfen was nicht gleich beim ersten Anblick einem Fäkal ähnelt. War ja ne ziemlich lange Anlaufzeit bis sie mal warm geworden ist. Hoffentlich kommt da nicht gleich wieder Sand ins Getriebe.
******
Wirklich gut, ihr bestes Lied finde ich...
Zuletzt editiert: 07.11.2007 13:25
**
Bei Christina Stürmer hört sich irgendwie alles gleich an!
Also nicht sehr überzeugend! 2 Sterne maximal
**
...neeeeeee...
***
hm?
******
Sehr Sehr Gut!!!.
**
Hat eine einschläfernde Wirkung, die nächste Single bitte....
****
...solide vier...
******
Der Hammer, dieser Song! Meiner Meinung nach um eine Spur besser als "Ich lebe!"
**
..und der graus nimmt kein ende: christina stürmer nun auf den spuren von lafee.

*
kann mal bitte jemand diese frau stoppen?
*****
Ohne Vorurteile betrachtet: sehr gut. Gute Melodie und auch gut gesungen. Für mich einer ihrer besten Songs.
*****
Ich mag den Song sehr gerne. Rockt und macht Stimmung...
*****
ich mag christina nicht mehr so sehr, aber dieser song ist wirklich toll
******
supa ;)
******
da gefallen mir die strophen besser als der refrain
aber trotzdem genialer song
******
Super, eindeutig ein gutes Lied von Christ'l.
Zuletzt editiert: 01.03.2008 20:13
**
**
***
Eher schlecht.
*****
schön
**
meine Güte,wer schreibt solche peinlichen Texte ? Gefällt mir gar nicht dieses pseudotiefsinnige "Lass-den-Frust-raus-und-sei cool-Feeling",das dieser Song vermitteln möchte
****
knappe 4
*****
Es ist ein schönes Lied. Passt genau wenn man Liebeskummer hat!!! DAnn kann ich mich abreagieren :-)
***
Geht
*****
Schon geiler und schöner Song, aber nicht mit ihren früheren zu vergleichen!!! Echt arg, Christl hat sich von der coolen und eher harten Seite zu total zarten Lady entwickelt!!! Irgendwie etwas komisch!!!
Zuletzt editiert: 21.05.2008 22:12
****
recht gut: 4
***
Geht so.
***
Dann lieber "Verpiß Dich" von Tick Trick und Track...
***
grad noch ne 3 weils schon ziiiemlich schwer für christl is coole songs zu singen! Bei ihr klingt alles voll GLEICH! nix Neues! Meiner Meinung nach is die einfach Out!
van
****
Nette Vortragsweise von der Stürmer
*****
ganz gut
******
Gefällt mir ausnahmsweise von ihren neueren Songs ganz gut!
***
durchschnittliches radiolied
****
Nicht schlecht, auch wenn ich ihre Stimme nicht mag.
*****
...sehr gut...
****
........scho sehr gut.... Bei diesem Song gefällt es mir, wie die Strophen gesanglich mittels Technik "düsterer" gemacht wurde.

Im Refrain schlägt sie sich souverän stimmlich, gerät aber schon leicht an die Grenze.

Ich find den Song recht ordentlich. Aktuell sind es genaue 4*.
Zuletzt editiert: 22.04.2011 22:03
*****
gut
***
auch nix
****
Nett
*****
vielleicht ihr Bester?! Gefällt mir sehr gut!
***
...weniger...
****
4+
**
sie hatte Besseres
****
noch einer ihrer hörenswerteren Titel. Knappe 4*
**
Nö, gefällt mir überhaupt nicht! Note 2
*****
Gefällt mir
****
Ja, ja, die Christina Stürmer und ihre Texte, wahrlich ein
Fall für sich.....
****
würde mich interessieren, ob sie das mit dem Bild-an-die-Wand-werfen auch in ihrem privaten Leben macht – akzeptable Popnummer aus 2007 – 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)…
******
Meine Lieblings-Stürmer-Single. Das Lied ist einfach sehr geil arrangiert. Mag auch ihre Stimme ;-)
*****
Hui, hatte ich fast vergessen, diesen Song. Aber eigentlich doch überaus gut gelungener Titel von Christina Stürmer, knappe 5.
*****
gut
******
Früher hatte ich nie ein Lieblingslied, weil ich mich nie entscheiden konnte welches.
Dann kam Christina Stürmer mit diesem Song.
Das ist nun mein Lieblingslied - und wie ich finde unter ihren ganzen guten Song - die beste Nummer!
***
... hört sich für mich an wie so vieles, nicht nur von ihr ... daher eher 08/15 ... 3,5 abgerundet ...
****
Ist noch ganz okay.
**
„Ich will nicht nur einen Blabla-Song und Phrasen singen und so tun als ob es rockt...."

aber genaus DAS ist ihr eindrucksvoll gelungen
****
Schon besser. Starke 4.
***
0815 Pop-Nummer.
***
überzeugt mich nicht wirklich
***
Nix gegen sie als Person, aber die Musik ist nicht meins.
****
Gelungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds