LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "Rocky"
Hitparade aus "Leg auf"
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1239 Besucher und 29 Member online
Members: 392414, actrostom0, BeansterBarnes, bryc3, Chartsfohlen, DJ Axel, drogida007, Fritzef, gino40300, hotokenogg, ivan.masschelein@be.abnamro.com, Jointarmy, klamar, lvitielloshawn, marcstrobbe, Mikele158, Mykl_77, Nugs, Pikmin Planet, Radio Totaal, rhayader, Snormobiel Beusichem, southpaw, surfer57, sushi97, Uebi, ultrat0p, vancouver, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

CHRISTIAN WUNDERLICH - THAT'S MY WAY TO SAY GOODBYE (SONG)


CD-Maxi
Chlodwig 74321 61050 2


TRACKS
10.08.1998
CD-Maxi Chlodwig 74321 61050 2 (BMG) / EAN 0743216105021
1. That's My Way To Say Goodbye
3:46
2. Looking For You
4:02
3. That's My Way To Say Goodbye (Instrumental)
4:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Chart Hits 13 - 1998Mr. Music
0031370
Compilation
CD
1998
3:46Just The Best 4/98Ariola
74321 59996 2
Compilation
CD
04.1998
3:46That's My Way To Say GoodbyeChlodwig
74321 61050 2
Single
CD-Maxi
10.08.1998
Instrumental4:10That's My Way To Say GoodbyeChlodwig
74321 61050 2
Single
CD-Maxi
10.08.1998
Single/Album Version3:45Bravo Hits 23WSM
9548-36933-2
Compilation
CD
26.10.1998
3:43Top 98 - Die besten Hits des JahresSony
491892 2
Compilation
CD
17.11.1998
3:46Top 13 (98) 20 Top Hits Winter ExtraGema
34 578 5
Compilation
CD
1998
Album4:11Real Good MomentsChlodwig
74321 67741 2
Album
CD
06.09.1999
MUSIC DIRECTORY
Christian WunderlichChristian Wunderlich: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CHRISTIAN WUNDERLICH
Alle Liebe dieser Welt
Alles geht vorbei
Allie
Curiosity
Das Leben ist schön
Department
Der, der ich lieber wär
Father
Fool On The Hill
For My Family
Forever Tonight (Christian Wunderlich & Kirstin Hall)
Freunde
Gelacht, um nicht zu weinen
Hoffnung bleibt
I Don't Have The Heart
I Want You Back
If I Ever Lose This Love
In Heaven
Leben heisst...
Like The Sun
Looking For You
Mandy
Meine Heimat
My Number One
Never Enough
Ohne dich
Promise
Real Good Moments
Schlaflos
Sexual
So In Love
Tell Me Who You Are
That's My Way To Say Goodbye
The One And Only
Two Hearts Can Beat As One (Christian Wunderlich & Jasmin Saida Assen)
Why Goodbye
Wie es scheint
Wir waren Könige
You'll Never Know
You're Gone
Zusammen sind wir nicht mehr allein
ALBEN VON CHRISTIAN WUNDERLICH
Real Good Moments
Reflections
Zwischen den Zeilen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.11 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
schlecht
***
Schön, dass ich damit genau in der Mitte liege. Ein sehr kitschiger Song des Ex-Soap-Stars aus Deutschland. Allerdings gibt es da noch viel schlechtere Titel von seinen Kollegen. Nicht schlecht gemacht, aber dass ich mich kaum noch an den Titel erinnern konnte, sagt einiges...
*****
Eine gelungene Pop-Ballade eines unterschätzten Soap-Barden; entgegen dem Oli.P.-Klischee sind seine zwei Studioalben nämlich überraschend vielseitig und professionell produziert; seine Songs schreibt Herr Wunderlich selbst. Gut!
***
...weniger...
****
geht noch
**
wie der name schon sagt... sehr wunderlich.
***
zu kitschig
***
ach ja, der christian gabs ja auch noch..
******
sehr gut
***
wird sehr schnell langweilig
***
...weniger...
****
knapp gut... müsste nicht ganz so schnulzig sein!
*****
Der Song ist gut und damit basta! :D
****
finde ich gar nicht so schlecht...
eher knapp keine 5
****
...finde den Song ganz nett vorgetragen...
*
Sehr langweilig, öde, keine Wiedererkennungsfaktor, schon vergessen...
***
weichgespült
**
Igitt-igei. Verzweifelter Überlebensversuch des deutschen Aaron-Carter-Lookalikes, dem Indianerfriedhof totgesagter Soapdarsteller zu entgehen.
Die Stimme ist so quengelig und unsympathisch wie selbst die schlimmste Ahnung nach Anblick des "hmmm - ich bin ja so süss wenn ich nachdenke"- Plattencovers nicht vorauszusehen vermag.
Der glitschdumme Text trieft so sehr vor Selbstmitleid, dass man nahe dran ist zu schreien, "wenn das deine Art ist goodbye zu sagen dann bleib um Gotteswillen hier", wenn nicht die Aussicht abschrecken würde, Zeit mit einem Grinsekobold im postpubertärem Stadium mit IQ eines ausgewachsenen Brathühnchens verbringen zu müssen.
Zum Teufel, warum habe ich diesen Song bloss aus der Versenkung hervorgeholt?
*
Ne...nicht gut - ganz im gegenteil!
**
eine mittlere Zumutung, ein Mitleidspunkt extra
****
GUT
**
nicht gerade toll
***
kann mich einfac nicht so richtig überzeugen. nee , is nur mittelmass.
****
Der Song an sich ist ganz ok.
***
Seit Jahren heute wieder einmal gehört. Hatte ich schon lange vergessen, kein Wunder, ist ja auch ein oberlangweiliger Song...
***
Kann nicht viel anfangen mit dem Song.
*****
gut
***
3+
**
gute 2
******
Traumhafte Ballade, gut für die 6* !
***
hätte mit einem besseren Sänger mehr Potential gehabt
**
...nicht besonders...
***
Nein, auch der hat nicht viel zum Ruhm der CH-Hitparade
beigetragen....
**
Schlechter Sänger mit stinkendem Song.
**
ist eher was für Schwuchteln
****
Ist doch eine schöne Ballade von einem No Name. Stimmlich vielleicht nicht ganz sogut aber immerhin besser als von Iron Maiden.
***
Das Lied wäre leidlich ok, der Interpret konnte natürlich so gut wie nichts.

Aber Platz 3 in der Schweiz ist schon höchst erstaunlich ... wer das wohl gekauft haben mag?
Zuletzt editiert: 14.09.2009 22:43
*
strundummes, erbärmliches Gejammere des Ex-Verbotene Liebe Stars...wusste gar nicht mehr, dass dieses widerliche Geflenne auf #3 1998 in der CH Hitparade war...OK, wohl der beste Beweis dafür, dass das Lied unterirdischer Müll war - Nagel des Tages, Lachnummer!...
******
also ich finde er hat die die Lieder gut rüber gebracht. Bei manch Einträgen hier, kann man nur lachen. Versucht ihr doch mal zu singen...kommt bestimmt nur mist raus. Also machts erstmal besser bevor ihr hier so abzieht.

Also ich freue mich jedenfalls schon auf das neue Album..dann endlich in Deutsch.
***
Traurig was so alles in den Charts dümpelte..erlebte vor genau 11 Jahren seinen Höhepunkt (#30)
***
Eher schwache Leistung.
**
gut dass ich daran kaum noch erinnerungen hatte.
schwächer als gedacht.
****
die stimme ist eher dünn

der song jedoch überraschend gut für den schauspieler aus verbotene liebe
*
grütze...
**
... ziemlich schwach ...
*****
5 stars, sorry
***
Gerade Ende der 90er konnte man diverse Soapstars in den Charts bewundern. Diese Zeit ist zum Glück heute vorbei.
***
nervig
****
Gut!
**
Was? Platz 3?? Langweilige Ballade, keine gute Melodie, schlecht gesungen...einfach schlecht.
**
In den 90ern meinte auch jedes Soap Sternchen jetzt singen zu müssen! Und dieser Milchbubi war da noch mit am schlimmsten, eine ganz schwache und seichte Nummer! Gääähhhnnn ...
****
So schlecht finde ich das nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds