LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: bulion, Chuck_P, Hijinx, Kamala, Monkeyman, oldiefan1, pede1, Sennebueb, SportyJohn, Steffen Hung, Trille, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

CHRIS CRONAUER - ICH LASS DICH NIE MEHR LOS (SONG)


Digital
Ariola 88644950850


TRACKS
27.08.2021
Digital Ariola 88644950850 (Sony) / EAN 0886449508501
1. Ich lass Dich nie mehr los
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Ich lass Dich nie mehr losAriola
88644950850
Single
Digital
27.08.2021
3:02Bääärenstark!!! 2022 - die ErsteNitron
19439955222
Compilation
CD
10.12.2021
3:01DankbarAriola
19075925142
Album
CD
25.03.2022
3:03Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Chris CronauerChris Cronauer: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHRIS CRONAUER
Bis ans Ende dieser Welt (Stereoact feat. Chris Cronauer)
Dankbar
Die Welt steht auf unserer Seite
Diese eine Liebe
Du bist wundervoll
Everything Changes (Ummet Ozcan feat. Chris Crone)
Ich lass Dich nie mehr los
Kind sei
Kraft
Lazy Song
Let Me Love You (Sjur feat. Chris Crone)
Leuchtturm (Gestört aber GeiL feat. Chris Cronauer)
Mega
Mei des basst scho
Nummer Eins (Stereoact feat. Chris Cronauer)
So sein wie Du
So wie wir sind (Stereoact feat. Chris Cronauer)
Solange Du bleibst
Wenn nicht jetzt wann dann
Wunderland
ALBEN VON CHRIS CRONAUER
Dankbar
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
nett
****
Seine teilweise verwaschene Sprache sagt mir nur bedingt zu, aber bislang könnte dieser solide gemachte, tanzbare Optimistenschlager der beste Solotrack des 1995 geborenen Oberbayern sein. Die Lebensfreude des Textes wird im ansprechenden Video nachgezeichnet - und das auf eine durchaus authentische Weise. Der Song ist völlig unpeinlich und daher ganz in Ordnung - damit gewinnt und verliert man keinen Krieg; der Franzel rundet auf.
****
... und wiedermal hat unser Schlagerexperte Franzel mit seiner Einschätzung den Nagel voll auf den Kopf getroffen ...
***
Es hat nur einmal "Zoom" gemacht, mein Lieber. Einen Klaus Lage erreichst du nicht.
***
für diese Art von Liedern bin ich wohl schon zu alt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds