LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Tech-House/Deep-House Song mit...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
322 Besucher und 18 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, benji2, BingTheKing, bluezombie, CRUISA, diederikdebruyn@gmail.com, Hijinx, kirstenaudrey, klamar, luc vanderstadt, Meglos, micheledeseck, Peggy Jamee, redbob, sanremo, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

CHIARA - THE ONE THAT I LOVE (SONG)


Cover

TRACKS
1998
CD-Maxi Coil 693045
1. The One That I Love
2:59
2. The One That I Love (Unplugged Version)
2:59
3. The One That I Love (instrumental)
2:59
4. The One That I Love (Unplugged Instrumental)
2:59
5. The One That I Love (Karaoke - Instrumental)
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Hits Of Europe 98Spectre
CD 693051
Compilation
CD
25.05.1998
2:59The One That I LoveCoil
693045
Single
CD-Maxi
1998
Unplugged Version2:59The One That I LoveCoil
693045
Single
CD-Maxi
1998
instrumental2:59The One That I LoveCoil
693045
Single
CD-Maxi
1998
Unplugged Instrumental2:59The One That I LoveCoil
693045
Single
CD-Maxi
1998
Karaoke - Instrumental2:59The One That I LoveCoil
693045
Single
CD-Maxi
1998
2:59Merci, Jury!Columbia
497800-2
Compilation
CD
01.05.2000
2:59Best Of MaltaSpectre / Koch Universal
1075042
Compilation
CD
08.03.2005
Eurovision Radio Version2:59Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Grand Prix-Hits aller ZeitenPolystar
06007 5308477
Compilation
CD
16.05.2008
MUSIC DIRECTORY
ChiaraChiara: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHIARA
Angel
Another Piece Of My Heart
Don't Wanna Let You Go
Forget Forgetting Me
Idejja t-tnejn
Nowhere To Run
Space Park Nights (Space Park Project feat. Chiara)
The One That I Love
Vieni Con Me
What If We
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Nur 7 Punkte fehlten 1998 für einen maltesischen Sieg am ESC. Schmusesong, aufgerundete 5 Punkte.
******
Neben Gunvor mein Lieblingssong vom ESC 1998.
******

*****
Nicht ganz so gut wie Angel aber dennoch schnuckelig
***
So was von lahm. Nein, danke. Kitsch hoch zehn. Knappe 3.
*****
Eine starke Sängerin mit einer sehr schönen, harmonischen Ballade. Kein Siegersong, aber durchaus nochmal hörbar. Sie nahm ja 2005 wieder teil und wurde prompt 2. mit "Angel".
*****
Much better than 'Angel'.Nice song
19.05.2006 18:54
Hannes
germancharts.com
*****
Das war ihre große Ballade - finde es um Längen besser als "Angel". Schade dass 98 Dana International startete, so kann ich zu Chiara nicht einmal sagen, schade, dass sie nicht gewonnen hat - in fast jedem Jahr, aber eben nicht in 1998.....
*****
Also ich find Angel da doch viel stärker... ihre Stimme klingt hier noch unausgereifter und das Lied ist auch etwas langweilig, aber durchaus ok für den ESC.

Edit:
Habe mir den Song jetzt noch öfters angehört. Ich empfinde ihn zwar immer noch schwächer als "Angel", aber deutlich stärker als "What If We". Chiaras Stimme klang damals schon stark. Auch Live konnte sie damit überzeugen.
Zuletzt editiert: 30.12.2011 22:45
*****
schön
*****
mir gefiel Angel auch noch ne Spur besser, auch optisch war die gute Chiara beim zweiten Versuch netter anzusehen, dank besserem Styling, aber gesanglich gibts da nicht auszusetzen
******
I love cHIARA
***
Besser als Angel. Aber sorry,... das ist eine 08/15 Kitschballade, und die Stimme von Chiara hat mich auch noch nie so wirklich überzeugt...
****
Song ist ganz OK, kein Superburner... aber ganz OK.
***
stehe nicht so auf diese zärtlichen sounds, durchschnittlich.
**
Sie hat eine wunderbare Stimme, aber das Lied ist so übermäßig süßlich, das halte ich einfach nicht aus. Da ist Angel um Welten besser.
****
Da war die gute Chiara noch nicht ganz Miss ''Neckless'' obwohl das Outfit ganz grässlich ist. Trotz schöner Stimme, ein leicht nöhliger Titel.
****
Klingt wie 1000 andere Balladen, nur das die Sangerin hier noch eine zauberhafte Stimme hat. 4-
*****
sehr gut! 5+
***
Stimmlich etwas blass, Song durchschnittlich.
***
Leider trug sie an dem Abend einen gräßlichen grauen Kartoffelsack, der elefantöse Assoziationen geradezu herausforderte. Stimmlich gehörte sie aber zu den stärksten des Abends und ein maltesischer Sieg hätte mich gefreut. So knapp vor dem Sieg scheiterte der Mittelmeerstaat nur noch einmal, ebenfalls mit ihr. Viermal gab es 12 Punkte
***
Lähmend. Zudem warum als dritter an einem Best-of ESC Sampler?
*****
ESC 1998 - Malta

Good
*****
Für mich einer der schönsten Beiträge in der Geschichte des Eurovision Song Contests, grandios und charmant vorgetragen von der stimmgewaltigen Chiara.

Nachtrag: leider muss ich diesem ansonsten schönen Stück einen Punkt für das dreiste Plagiat abziehen. Die Grundmelodie stammt nämlich von "Go to beyond" von Enya aus dem Jahr 1987.
Zuletzt editiert: 14.11.2015 13:46
****
nette Ballade, mehr nicht
*****
Mag ich heute viel lieber hören, aber ich fande die Nummer immer ein bisschen überbewertet, ich finde da gab es beim ESC doch viel stärkere Balladen! Beinahe hätte sie ja gewonnen, aber bekam keine Punkte beim letzten Voting aus Mazedonien! Ach was solls, vergebe doch eine knappe 5!
****
Nette Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds