LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
ESC-Fanclub
Suche Hardstyle Lied
Welcher Sänger hat die schönste Stim...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
702 Besucher und 12 Member online
Members: alimeul, artistry, Der.Katkus, dimitri67, drogida007, entorresokath, gino40300, Hortense69, meikel731, sbmqi90, southpaw, SportyJohn

HOMEFORUMKONTAKT

CHIARA - ANGEL (SONG)


CD-Maxi
Seven Days 82876 69089 2


TRACKS
2005
CD-Maxi Seven Days 82876 69089 2 (Sony BMG) / EAN 0828766908923
1. Angel
3:00
2. Another Piece Of My Heart
3:48
3. Don't Wanna Let You Go
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Eurovision Song Contest - Kiev 2005CMC
0162702
Compilation
CD
29.04.2005
3:0150 Years Of The Eurovision Song Contest 1981 - 2005CMC
0166882
Compilation
CD
21.10.2005
3:00AngelSeven Days
82876 69089 2
Single
CD-Maxi
2005
3:01The Very Best Of The Eurovision Song ContestCMC
C 00203-2
Compilation
CD
28.04.2006
MUSIC DIRECTORY
ChiaraChiara: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHIARA
Angel
Another Piece Of My Heart
Don't Wanna Let You Go
Forget Forgetting Me
Idejja t-tnejn
Nowhere To Run
Space Park Nights (Space Park Project feat. Chiara)
The One That I Love
Vieni Con Me
What If We
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 77)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
schöne Ballade
******
könnte von mir aus gewinnen..
****
sicher eine schöne Ballade, aber mmh weiss nicht, erinnert mich stellenweise an Jennifer Rush's Power of Love
***
ist das nicht diese rundliche, die im "gunvor 0 points"-jahr schon für malta gesungen hat?

song gefällt mir nicht so sehr

lustig, wie sie auf dem cover ihr mehrfach-kinn wegretuschiert haben :-)
Zuletzt editiert: 03.06.2005 10:27
****
ma.. gefällt erst nach mehrmaligem und genauerem Hinhören.. muss man den Song aufgrund ein-, erst- und letztmaligem Hören und erst noch zusammen mit etwa 25 andern bewerten und aus diesen heraushören, wirds schwieriger.. +2 Sterne gegenüber dem ersten Eintrag
Zuletzt editiert: 09.05.2005 15:32
*****
schööööööööööööööööööööööööööööööööööön romantisch
****
Jo, ganz gut.
*****
really good
****
Her 1998 song was even better (3rd place!). This time rounded down 4 stars for a charming ballad from a small island.
Zuletzt editiert: 11.05.2005 14:44
*
sterbenslangweilig. kann wirklich nichts mit diesem schmalz ohne melodie anfangen.
*****
ESC-würdig und -typisch. Tolle Stimme! Find's gut.

Man muss es aber ansprechen: Der TV-Voter wird daheim volle drei Minuten auf'm Sofa rätseln, wie viel sie wiegen mag.
*
mit so einer schnarchballade kommste nicht weit
******
Wundervoller Song, jedoch die Sängerin ist nicht mein Typ.
****
schön schön, aber auch langweilig
****
diesen song kenn ich doch!!!
****
okay
*****
Mir kam der Song auch bekannt vor, was er ja eigentlich nicht dürfte... Er war trotzdem einer meiner Favoriten!
******
Für mich war dies der beste Beitrag des ESC 2005.
******
sehr gut gesungen
*****
Eine tolle Ballade, einiges besser als die Griechen
*****
Die mit gewichtigen Eurovisions-Erfahrungen im Gepäck angereiste Chiara war mit "Angel" am Grand Prix 2005 um den alljährlichen Publikumseffekt des Das-Feuerzeug-behende-von-links-nach-rechts-Schwingens verantwortlich. Ihre liebliche Ballade, die auch mich konstant an "The Power Of Love" Jennifer Rushs erinnert, gehörte sicherlich zu den besten Titeln des Abends. Eine melodiöse, massentaugliche, für den Gesamtsieg vermutlich etwas zu brave Schlager-Hymne. Gut!
Zuletzt editiert: 22.05.2005 23:15
*****
schöön... wirklich. wirkt auch nicht mal kitschig.
*****
In den Nach-Eurovisionstagen von Experten und Laien meines Umfelds übereinstimmend als verdiente Silbermedaillengewinnerin gewürdigtes mediterranes Schwergewicht. Hinsichtlich Stimmvolumen und Habitus eher in eine Opernarena passend, vermochte sich Chiara - als Ikone der Weight-Watcher-Community - virtuos inmitten der Pop-Models zu behaupten.
****
Wundert mich dass noch niemand die extreme Aehnlichkeit zu Celine Dion's 'You're my angel' erwähnt hat. Nach mehrmaligem hinhören entdeckt man aber, dass es doch nicht ganz das Gleiche ist. Wäre der ESC zur Weihnachtszeit, hätte Chiara sicherlich gewonnen...
*****
schöne Ballade
**
lalalala.......she obviously tried to be Celine but there was missing something.......sorry Ciara but I recognize that melody...'cause I'm your lady and you are my man'
******
Beim Song Contest wird sowieso fast immer zusammengeklaut also who carez? Schöner Song und tolle Stimme, verdienter Platz 2
******
Sie hätte gewinnen müssen
****
Ziemlich schön, aber wird mir schnell langweilig.
******
So voluminös die Sängerin, so gewaltig ihre Stimme. Und dazu eine richtig tolle Ballade. Diese Rechnung ging voll auf - Malta verpasste den Sieg in Kiew nur knapp.

Platz 2 im Final
Zuletzt editiert: 29.02.2012 23:32
******
Ganz ehrlich: das war mein Fav! Sehr sehr sympathische Frau, super Song!!!!
*****
Dieses Lied war auch mein Favorit gewesen letztes Jahr.
Auch wenn es an Jennifer Rush's "The Power Of Love" erinnert, ist es trotzdem schön und auch schön gesungen..
****
Knappe Vier. #2 mit 192 Pkt..
******
Vergleicht man diesen Song mit dem 98er-Titel "The One that I Love" ist da schon eine ernorme Steigerung festzustellen.
Besser Song, die Stimme klingt reiferer, bessere Performance und vor allem besseres Outfit.

Auch viel stärker als der Beitrag "What If We" der später folgen sollte. Verdiente Nummer 2.
Zuletzt editiert: 05.01.2012 23:53
*****
schön
Zuletzt editiert: 22.10.2006 22:39
***
08/15-Ballade.
******
Sehr wundervolle kräftige Stimme und die Ballade ist sehr schön, hätte vermutlich gewinnen sollen meines Erachtens.

Was ich aber etwas bemängle ist, das sie es einfach nicht nötig hat ein gefaktes CD-Cover zu machen. Denn ich finde es nicht schlimm wenn man übergewichtig ist. Denn wie man sah, war sie auch übergewichtig sehr hübsch. :) 6*
****
Schöner Titel, starke Performance, gut gesungen wie schon 1998. Aber insgesamt ist das Lied keine von meinen Lieblings-ESC-Schnulzen. Lege ich nur sehr selten auf.
******
starke stimme
****
Schön gute Performance, doch der Titel berührt mich kaum.
***
Eurovision Songcontest 2005 / Malta.

Nett, wenn auch ein bißchen zu schmalzig.
Zuletzt editiert: 22.02.2012 08:09
**
langweilig
**
Sehr schnulzige, seichte Ballade... da kann ich wirklich nicht viel damit anfangen.
*****
gut gesungen, schöner Song. Verdiente #2
******
Wunderschöne Ballade!
****
Schöne Ballade / -Wunder ;)
*****
...ist zwar nichts Besonderes - aber umso schöner.. Boah die "Kleine" (eher Dicke) hat echt eine Hammerstimme... Trotzdem ist der Gewinnersong um Einiges (!) besser... Respekt... (5)
****
...naja...durchschnittliches lied...
*****
Da gabs viel schlimmere Beiträge vom Grand Prix. Das ist eine sehr schön interpretierte Ballade.
*****
Ich fand, der Song war wunderschön gesungen!
Hätte mir lieber sie als Sieger gewünscht!
*****
Zurecht Zweite, damals mein ESC 2005 Favorit und noch heute von mir immer gern gehört.
******
ausgezeichnet!
****
3-4
***
Leider wird der Song mal wieder ihrem voluminösen Organ nicht gerecht. Sehr langweilige Ballade, die es dank Chiara-Bonus aber trotzdem auf #2 schaffte. 12 Punkte aus Russland!
***
Belanglos.
******
Love it! Beautiful song!
**
will hier jemand Celine Dion nachahmen ? Egal, weil einfach nur schlecht
***
mässig spannende Ballade der Dame aus Malta – 3*…
***
Langweilig. 2*

EDIT: Naja, so schlimm isses nicht. Ihre Stimme ist toll, ändert aber nix daran, dass ich den Song einfach nicht abkann. 3*
Zuletzt editiert: 29.04.2013 03:55
***
dont like her
*****
Recht konventionelle Ballade, die für mich ganz klar von der butterweichen Stimme der Sängerin lebt. Für mich definitiv eines der rar gesäten Highlights des Jahres.
*****
Eine gigantische Stimme und eine nett präsentierte Ballade geben in der Endabrechnung eine starke 5 für Angel.
*****
Es ist super-kitschig... und ich liebe es...
****
Schöne Ballade, mit der Chiara zum zweiten Mal beim ESC teilnahm. Im direkten Vergleich zu "The one that I love" allerdings stark abfallend.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds