LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
239 Besucher und 27 Member online
Members: Baarsjes, drogida007, fleet61, FranzPanzer, gherkin, Hijinx, Jaak, Kamala, Klausowitsch, Lilli 1, Lunaft, mixmaster71, nmr50, Ökkel, Phil, remy, Rootje, Sander14, satriasneilp, staetz, Svenergy, Tommy1958, Trekker, twegen, vancouver, VNN, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

CHARLY BRUNNER - WAS IMMER DU TUST (SONG)


Digital
Ariola -


TRACKS
18.11.2011
Digital Ariola - (Sony)
1. Was immer Du tust
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Was immer Du tustAriola
-
Single
Digital
18.11.2011
3:26Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 44 aktuellen Hits! - Hits 2012 Die ErsteSony
88697976232
Compilation
CD
16.12.2011
3:28Schlager aktuell 2Polystar
06007 5337301 9
Compilation
CD
06.01.2012
3:28Die Krone der Volksmusik 2012Ariola
88691911212
Compilation
CD
06.01.2012
3:24Die grosse Schlager Star Parade 2012 - Folge 1Sony
88691 94274 2
Compilation
CD
10.02.2012
3:26Ich glaub' an die LiebeAriola
88697979542
Album
CD
02.03.2012
3:24Uwe Hübner präsentiert: DJ Hitparade ... darauf tanzt Deutschland! Vol.1Sony
88725406822
Compilation
CD
07.09.2012
3:27Ich glaub' an die Liebe [Premium Edition]Ariola
88765404982
Album
CD
12.10.2012
3:28So schön ist die HeimatSony
88875190602
Compilation
CD
07.04.2017
MUSIC DIRECTORY
Charly BrunnerCharly Brunner: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CHARLY BRUNNER
24 Stunden (Simone & Charly Brunner)
300 Tage
Arche Noah (Brunner & Stelzer)
Buongiorno amore (Simone & Charly Brunner)
C'est la vie (Brunner & Stelzer)
Das große Los (Simone & Charly Brunner)
Das kann uns keiner nehmen (Brunner & Stelzer)
Das Leben ist der Zug (und nicht der Bahnhof) (Charly Brunner & Simone)
Das Leben ist ein Rock'n'Roll mit dir (Simone & Charly Brunner)
Das Lied von Lucy Jordan (Charly Brunner & Simone)
Deine Liebe ist schmerzfrei
Der deutsche Hitmix - die Party 2014 (Wolfgang Petry, Beatrice Egli, Charly Brunner & Simone, Linda Hesse)
Die beste Zeit ist jetzt (Simone & Charly Brunner)
Die guten Jahre
Die Liebe heilt all Deine Wunden
Die Tage enden nicht am Horizont (Simone & Charly Brunner)
Dieses kleine große Leben (Charly Brunner & Simone)
Du bist mei Summa (Brunner & Stelzer)
Feliz navidad (Simone & Charly Brunner)
Für den Moment (Brunner & Stelzer)
Für immer jung (Charly Brunner & Simone)
Gelegenheit macht Liebe (Simone & Charly Brunner)
Grosse Liebe (Hit-Mix)
Hier steh' ich (und glaub' noch immer an die Liebe) (Charly Brunner & Simone)
I brauch' di zum Lieben (Brunner & Stelzer)
Ich denk noch an dich (Simone & Charly Brunner)
Ich glaube an die große Liebe
Ich lieb' Dich, ich brauch' Dich
Ich will lieben, ich will leben
Islands In The Sun (Charly Brunner & Simone)
Jenseits von Liebe (Charly Brunner & Simone)
Johnny Blue (Brunner & Stelzer)
Komm wach auf und tanz mit mir (Charly Brunner & Simone)
Kompass für mein Herz (Simone & Charly Brunner)
Liebe ist Liebe (Charly Brunner & Simone)
Maria, Du und Deine Pasta
Mon amour chérie (Brunner & Stelzer)
Nachtschwärmer (Simone & Charly Brunner)
Sag' mir, ich brauch' Dich
Shanana (lass uns leben) (Simone & Charly Brunner)
Sommertränen (Charly Brunner & Simone)
Traumtänzer (Simone & Charly Brunner)
Uns gehen die Träume nie aus (Simone & Charly Brunner)
Unser Lied (Simone & Charly Brunner)
Uns're Liebe trägt ein Sommerkleid
Verbotene Träume der Nacht
Wahre Liebe (Simone & Charly Brunner)
Warm um's Herz (Charly Brunner & Simone)
Was immer Du tust
Wenn die Liebe geht (Simone & Charly Brunner)
Wenn Du nichts mehr hast (Brunner & Stelzer)
Wenn es Nacht wird in Paris (Simone & Charly Brunner)
Wie weint der Regen, wie lacht der Wind
Wir sind nicht allein (Brunner & Stelzer)
Wo hör' ich auf, wo fängst Du an (Brunner & Stelzer)
Woher weiß ich, dass es Liebe ist (Brunner & Stelzer)
Wohin Du auch gehst (Charly Brunner & Simone)
Wohin Du auch gehst
Worte aus Liebe (Charly Brunner & Simone)
Zeig mir bei Nacht die Sterne (Charly Brunner & Simone)
ALBEN VON CHARLY BRUNNER
Alles geht! (Brunner & Stelzer)
Das kleine große Leben (Charly Brunner & Simone)
Ich glaub' an die Liebe
Wahre Liebe (Simone & Charly Brunner)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Ich konnte schon vorher mit der Musik von Brunner und Brunner nicht viel anfangen...für mich tönt diese erste Solo-Single ziemlich ähnlich wie der Sound von Brunner und Brunner
**
Ziemlich seichte Nummer, gute 2*.
******
Die Brunner-Brüder habe ich schon immer gern gehört, das lag sicher auch an Charlys ausdrucksstarker, charismatischer Stimme. Seine aktuelle Solo-Single, geschrieben von Andreas Martin (das hört man, finde ich, durchaus!), spricht mich an. Gut gemacht!
Zuletzt editiert: 08.01.2012 16:31
*****
Aufgrund der kompositorischen Mitwirkung Tony Hendriks an diesem gelungenen Premium-Schlager wurden kurzfristig Hoffnungen auf dessen Comeback in der Musikzirkusmanege geweckt. Mit Ausnahme dieser Debütsingle Charly Brunners tritt der Macher von À La Carte, Bad Boys Blue und Haddaway auf dem Album "Ich glaub' an die Liebe" jedoch nirgends in Erscheinung. Die Eingängigkeit der vorliegenden Nummer ist bemerkenswert. Der Melodieverlauf des Werks hat mich in den letzten Wochen immer mal wieder im Hinterkopf verfolgt. Ein sympathischer, kleiner Ohrwurm!
******
Die sonore Nachdrücklichkeit, welche Charly mit seinem charismatischen Strophen-Sprechgesang vorliegend zelebriert, bleibt effektiv hängen. Auch der satte Refrain beinhaltet ein sattes Quantum an Fulminanz. Die dezente Hintergrundchoralik wie auch das dichte Midtempoarrangement im Allgemeinen überzeugen in hohem Masse. Für den Aufruf, in nonkonformer Weise auch künftig den individuellen Weg zu beschreiten, runde ich zur Höchstwertung auf; ein klarer Albumhöhepunkt!
****
beim besten Willen nicht mehr als eine 4
**
schwach
***
Stimme gewohnt übel, Komposition mittelmäßig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds