LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
322 Besucher und 4 Member online
Members: bulion, lenggeleranto, lvitielloshawn, Rootje

HOMEFORUMKONTAKT

CHARLOTTE - TAKE ME TO YOUR HEAVEN (SONG)


CD-Single
Mariann 8873042



Cover


Cover

TRACKS
07.06.1999
CD-Single Mariann 8873042 (EMI) / EAN 0724388730426
1. Take Me To Your Heaven
3:00
2. Charlotte Nilsson - Tusen och en natt
3:00
   
1999
CD-Single Mariann 185 / EAN 7393022018522
1. Take Me To Your Heaven
3:00
2. Charlotte Nilsson - Tusen och en natt
3:00
3. Take Me To Your Heaven (Instr. Version)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Eurovision Song Contest - Israel 1999IMP
2062
Compilation
CD
04.1999
3:00Take Me To Your HeavenMariann
8873042
Single
CD-Single
07.06.1999
3:01Eurovision Song Contest 1956-1999Universal
541 347-2
Compilation
CD
01.10.1999
3:00Hit Club 99 - The Very Best OfEVA
74321 730492
Compilation
CD
03.12.1999
3:00Take Me To Your HeavenMariann
185
Single
CD-Single
1999
Instr. Version3:00Take Me To Your HeavenMariann
185
Single
CD-Single
1999
Album Version3:04CharlotteStockhouse
5234272
Album
CD
1999
3:03Countdown Grand Prix Eurovision 2000Jupiter
74321 73936 2
Compilation
CD
14.02.2000
3:03De Pré Historie 1999EVA
74321 85653 2
Compilation
CD
05.11.2001
3:0050 Years Of The Eurovision Song Contest 1981 - 2005CMC
0166882
Compilation
CD
21.10.2005
3:00The Very Best Of The Eurovision Song ContestCMC
C 00203-2
Compilation
CD
28.04.2006
3:00Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Grand Prix-Hits aller ZeitenPolystar
06007 5308477
Compilation
CD
16.05.2008
3:00Absolute Schlager [2010]EVA
EVACD 4111
Compilation
CD
03.02.2010
3:04The Greatest Eurovision Hits - Best Of The NordicsCMC
1027992
Compilation
CD
13.10.2010
3:01Grand Prix ClubhitsEMI
4634362
Compilation
CD
20.04.2012
3:02Grand Prix Party - Best Of EurovisionPolystar
06007 5351273 (9)
Compilation
CD
11.04.2014
3:0160 jaar Eurovisie SongfestivalUniversal
536.087-2
Compilation
CD
01.05.2015
MUSIC DIRECTORY
Charlotte PerrelliCharlotte Perrelli: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHARLOTTE PERRELLI
A Lot Like Love
Addicted
Ain't No Mountain (Charlotte Nilsson)
All By Myself
All I Want Is You (Charlotte)
Any Love That Is Love
Appreciate
Baby It's You (Charlotte Nilsson)
Believe In Love Again
Black & Blue
Broken Heart (Charlotte)
Bullet
Can You Hold Me Tonight (Charlotte)
Closer
Closing Circles
Crying In The Rain (Charlotte Nilsson)
Damn You (Charlotte)
Dark To The Light
Don't Give Me Up (Charlotte Nilsson)
Don't Wanna Let Go (Charlotte Nilsson)
Elinor Rydholm
Ett hjärta av guld
Fairys Flying (Charlotte)
Faller
Flower In My Garden (Charlotte)
Game Over You Win (Charlotte Nilsson)
Gone Too Long
Gröna sma äpplen
Här hos dig
Här står jag
Heal Me (Charlotte)
Hero
Holy Man
Höstens sista blomma
I Can Tell (Charlotte Nilsson)
I Can't Promise You Heaven (Charlotte)
I din röst
I väntan på dig
I Write You A Lovesong (Charlotte)
If Lovin' You Is Wrong (Charlotte)
I'm The One For You (Charlotte Nilsson)
In The Sun
Jag är tillbaks
Jag går ingenstans
Just Not Tonight
Light Of My Life (Charlotte Nilsson)
Lilla du
Little Braveheart (Charlotte Perrelli & Kate Ryan)
Long Way Home
Million Miles Away
Min hemlighet
Miss Jealousy (Charlotte Nilsson)
Mister Kelly
Mitt liv
Mitt livs gemål (Charlotte Perrelli & Magnus Carlsson)
Monicas vals
När Charlie är född
När min vän
No More Black & Blue
Not Alone
Nu är det gott att leva
Nu har jag fått den jag vill ha
One Kiss Away (Charlotte Nilsson)
Remedy
Sakta vi ga genom stan
Shooting Star (Charlotte)
Show Me A Mountain
Slowly
Som du
Something (Charlotte)
Spår i sanden
Take Me To Your Heaven (Charlotte)
Tell Me
The Girl
Tidlös tid
Till låns
Tillägnan
Trubbel
Tusen och en natt (Charlotte Nilsson)
Wandering Light
What A Feeling
Where Were You
Wrapped Around
Yester Playground (Charlotte)
You Got Me Going Crazy (Charlotte Nilsson)
ALBEN VON CHARLOTTE PERRELLI
Charlotte (Charlotte)
Gone Too Long
Hero
I din röst
Min barndoms jul
Miss Jealousy (Charlotte Nilsson)
Mitt liv
Rimfrostjul
Take Me To Your Heaven (Charlotte Nilsson)
The Girl
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 69)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Grand-Prix-Siegerin 1999 mit einem melodiösen, eingängigen Song. Wie fast immer aber nichts für die Charts.
Zuletzt editiert: 27.02.2004 01:05
*****
Jau, das Lied war wirklich gut, wenn auch nicht mein Favorit des starken Jahrgangs 1999. Und das Outfit auf der Bühne war wirklich "too much". Das lenkte von der guten Stimme der Schwedin zu sehr ab. Oder doch nicht? Naja, sonst hätte sie wohl nicht gewonnen. Etwas sehr ABBA-lastig das Ganze - aber so sind die Schweden! War in UK immerhin ein # 20 in den Charts!
Zuletzt editiert: 28.10.2008 00:16
****
Gefiel mir nie, obwohl es aus Schweden ist.
*****
mir hat der Song immer sehr gut gefallen! Beim Grand Prix und auch später. Vielleicht habe ich mich aber auch von meinem Vater beeinflussen lassen!
******
hey klingt toll. abba leben auf...
*****
Nun ja - so wahnsinnig originell wars eigentlich nicht - eben typischer Skandi-Eurovisionspop. Gerade die schwedische Version fährt aber - voll aufgedreht - schon noch ein.
*****
Gut.
******

***
Cliche song for Sweden...nothing special
******
verdienter sieg beim esc
19.05.2006 22:26
Hannes
germancharts.com
****
25 Jahre nach ABBA..... Die Schweden wissen die Jubiläen zu gewinnen (10 Jahre 1984 Herrey's). Aber doch eher belanglos und zu ABBAlastig.
****
Ganz okay. #1 mit 163 Pkt..
****
Sie sah aus wie ein altes Mädchen aus einer Vorstadtdisco, zu pinkrot das knappe Kleid, geschmickt wie nach einem Lifting, der Song wie schon erwähnt abbamässig, gefiel mir nie so richtig dieser Siegertitel, war auch nicht mein Favorit am ESC 1999
***
Aufgerundet.- Ein Song mit nur mittelmäßiger Mitläufer-Qualität ganz oben auf dem Siegerpodest... Klingt diese Nummer anders als deutsche Standard-Schlagermusik (nur, dass sie halt englisch gesungen wird?). Finde ich nicht! Zähle ich zu den schwächsten ESC/GP-Siegern überhaupt.
***
lahm
*****
Nettes Song Contest Liedchen im Abba-Stil, eben typisch für die schwedischen Beiträge. Gefällt mir sehr gut, verdienter Sieger beim Song Contest imo!
*****
Dieser fetzig einherschmetternde Happy-Pop-Song, der sämtliche Konventionen eurovisionärer ABBA-Revivalversuche im Quadrat beinhaltet, trug 1999 schätzungsweise einmal mehr dazu bei, dass der Eurovision Song Contest nicht als das verstanden wurde, was er definitiv nicht ist: ein innovativer Musikwettbewerb... Stattdessen geht es um die Zelebration eingängiger Pop-Harmonien und süffiger Rhythmen. Dies hat Charlotte Nilson beispielhaft getan, weshalb ihre Begleitgesuch gen Himmel bei mir auf offene Ohren stösst. Gefällig und fast eine 6.
****
Könnte auch von Abba stammen. Klingt ganz gut, das es ein Siegertitel den Song Contest 1999 ist, hab' ich erst später erfahren.
****
Es wurde schon alles gesagt.
Früher 5 Pkt. jetzt 4 wegen Nervfaktor.
****
Happy-Sound aus Schweden.
*****
Stimmt, sehr ABBA-Lastig, aber auch irgendwie total süß und typisch ESC. Ne gute Stimme hat die Charlotte ja!
*****
Sehr gut!
****
Ganz OK, aber nicht so wirklich mein Sound. 4+
****
Stimmlich wirklich etwas vom besseren, was der ESC auf einem losliess. Und jetzt tritt sie ja 2008 - etwas "verändert" - wieder an. Kann durchaus sein, dass sie einen auf Johnny Logan macht und nochmals gewinnt.
*****
ja, das war nicht schlecht
****
nix Besonderes, Hero gefällt mir deutlich besser.
Unverdienter Sieg damals, unverdienter Absturz heute.
****
ordentlich
****
Tolle Frau ...
******
Tolle Musik, wiedermal ein kracher von Sweden.
****
Jajaja... der Song ist recht gut... schön zum Anhören halt... Sie war damals auch noch sehr schön und so... Das ist sie heute nicht mehr, aber dafür war "Hero" in meinen Augen viel besser... (4+)
*****
Etwas im Abbastil, dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten ist der Titel gar nicht so schlecht. Es war aber auch ein schwaches Gran Prix- Jahr
******
Himmel hoch jauchzend!
***
Song = moderner Schlager
sie war aber recht ansehnlich.
****
klarer ABBA-Klon - mit dieser flotten (Schlager-)Pop-Nummer den ESC 1999 gewonnen - 4*...
****
Flotter Song.
****
1999 wahr eine gute ESC Jahr. Nur die beiden Erstplatzierten, mit ihrem Happy-Songs, gefallen mir überhaupt nicht. Der schwedische Sieger plätschert nur so dahin ..... um knapp danach wieder vergessen zu sein. 4-
***
Langweilige Stimme. Mediokrer Song. 3.5
****
jaja mal wieder ein typisches schweden liedchen gewesen...ganz ok.
*****
zwischen 4 und 5
ich runde mal auf
**
Schon damals hatte sie dieses ES-Grinsen, sah aber noch nicht ganz so verunstaltet aus wie als Mrs Perrelli. Unkreatives, nerviges Abba-Ripoff, habe ich als Gewinner immer gehasst.
******
Ich liiiieeebe diesen Song! Einfach wunderbar melodiös und sehr "Waterloo"-lastig, kein Wunder warum der Sieg... ^^
****
Finde ich jetzt besser, als damals in 1999. Zu der Zeit war ich doch sehr überrascht, dass dieser altmodischer Schlager so leicht gewonnen hat. Ich hätte lieber gesehen, dass Schweden mit Jan Johansen oder One More Time gewonnen hatte, deren Songs ich echt besser fand.
*
Überaus langweiliges Schweden-Gedudel; tut mir leid, der Funke springt einfach nicht über. Mich kann man damit nicht gewinnen, auch wenn das 1999 den Grand Prix gewonnen hat. Da noch bedeutend lieber Roland Bausert aus dem Kraichgau.
Zuletzt editiert: 01.03.2012 16:21
******
Als ob Abba persönlich mitgemischt hätten. So oder ähnlich hätten sie Ende der Neunziger wohl geklungen. Ganz starker ESC-Siegerbeitrag.
****
Noch im passablen Bereich. Knapp 4*.
***
abba'yiş.
****
...knapp gut...
*****
ESC 1999 - Sweden

Good
******
geilomat..
*****
Super!

Schade das die Single damals nicht in Deutschland veröffentlicht wurde
****

Guter ESC Song aus Schweden.

1999: #20 UK, war dort ihr einziger Hit.
***
1999 fand ich doch einige Lieder beim ESC besser als dieses.
****
Wie sauer ich doch damals war, weil ich wollte unbedingt das Doris Dragovic gewinnt, weil das einfach der geilere Song war! Aber mittlerweile hab ich Frieden mit dem Song geschlossen, mag Charlotte auch ziemlich, "Hero" oder "The Girl" finde ich aber noch viel geiler von ihr!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds