LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, Andy2, AquavitBoy, Chuck_P, clublover, Gakuseii McFly, greisfoile, marcelwoyke, Mittelfranke, nirvanamusic87, Pottkind, pwill, sbmqi90, Snoopy, Trekker, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

CHARLIE PUTH - LOSER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24CharlieAtlantic
075678634666
Album
CD
07.10.2022
3:24Megahits - 2023 die ErstePolystar
060075397647
Compilation
CD
16.12.2022
MUSIC DIRECTORY
Charlie PuthCharlie Puth: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CHARLIE PUTH
After All (Elton John & Charlie Puth)
As You Are (Charlie Puth feat. Shy Carter)
Attention
Boy
Change (Charlie Puth feat. James Taylor)
Charlie Be Quiet!
Cheating On You
Dangerously
Does It Feel
Done For Me (Charlie Puth feat. Kehlani)
Empty Cups
Free
Girlfriend
Hard On Yourself (Charlie Puth / Blackbear)
How Long
I Don't Think That I Like Her
I Hope (Gabby Barrett feat. Charlie Puth)
I Warned Myself
I Won't Tell A Soul
If You Leave Me Now (Charlie Puth feat. Boyz II Men)
Is It Just Me? (Sasha Sloan feat. Charlie Puth)
LA Girls
Left And Right (Charlie Puth / Jung Kook)
Left Right Left
Light Switch
Loser
Losing My Mind
Marks On My Neck
Marvin Gaye (Charlie Puth feat. Meghan Trainor)
Mother
My Gospel
No More Drama
Nothing But Trouble (Instagram Models) (Lil Wayne & Charlie Puth)
Obsessed (Calvin Harris feat. Charlie Puth & Shenseea)
One Call Away
Oops (Little Mix feat. Charlie Puth)
Patient
River
See You Again (Wiz Khalifa feat. Charlie Puth)
Slow It Down
Smells Like Me
Sober (G-Eazy feat. Charlie Puth)
Some Type Of Love
Somebody Told Me
Suffer
Suffer (Vince Staples & AndreaLo Remix)
Summer Feelings (Lennon Stella feat. Charlie Puth)
Tears On My Piano
That's Hilarious
The Way I Am
Then There's You
There's A First Time For Everything
Through It All
Through The Fire
Up All Night
Upside Down (JVKE feat. Charlie Puth)
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)
When You're Sad I'm Sad
ALBEN VON CHARLIE PUTH
Charlie
Nine Track Mind
Some Type Of Love - EP
Voicenotes
DVDS VON CHARLIE PUTH
The Beginning
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ich bin ein wenig überrascht, dass ich hier fünf Tage nach der Video-Veröffentlichung auf YouTube der erste User bin, der dazu eine Review schreibt. Nett dahinfließender Puth-Titel ohne musikalische Highlights, der meines Erachtens durch sein witziges Western-Parodie-Video an Unterhaltungswert gewinnt. Lässt sich aber auch so nett runterhören, bleibt halt nur nicht groß hängen.
****
Oh my, my, my, my, he's a loser, Wenn der Song dann endlich mal beginnt (hier) höre ich seinen anklagenden aber flott interpretierten Worten gerne zu (immer diese doofen Intros in den Clips).
****
Musikalisch ist das doch höchst annehmbar! Eingängiger Refrain, groovender Rhythmus - seine Stimme, nun ja, wer auf solche hohen Register steht... Alles jedenfalls ziemlich hörbar über Autotune zurechtgerückt und aufgemotzt.<br>Unterhaltsames Video.<br>4+
***
für meine ohren ist das langweiliger radio-pop wie er im bilderbuch steht. wie eigentlich immer bei charlie puth.
*****
War bereits beim ersten Durchgang des Albums mein Favorit, umso toller, dass das nun auch die neueste Single wurde. Gewohnt eingängig, in meinen Ohren hat Loser auch etwas mehr Substanz wie beispielsweise Light Switch oder Left And Right. Gute 5*
****
solider Radio-Pop
*****
in meinen ohren der einzige richtige hit auf dem nicht richtig überzeugenden "charlie"-album. folgerichtig ist das nun auch die single zum album. hat einen guten sound, seine stimme mag ich eh gern.
Zuletzt editiert: 14.11.2022 23:28
*****
Schon einer der besseren auf "Charlie", dank des Refrains.
***
weniger
******
Ich mag es sehr gerne! *6
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds