LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
427 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, actrostom0, amabelleflamande, austinpowell, BeansterBarnes, benji2, bluezombie, Ditti1311, ems-kopp, Estherblaaz, fleet61, foes, freemanmala, Henry1a73, Hijinx, irelander, keithfromcanberra, Lilli 1, MrGarrett64, rhayader, rmarychristian, SportyJohn, Svenergy, theogsean, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

CHARLI XCX & TROYE SIVAN - 1999 (SONG)


Digital
Asylum / Atlantic 190295551469


TRACKS
05.10.2018
Digital Asylum / Atlantic 190295551469 (Warner) / EAN 0190295551469
1. 1999
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:091999Asylum / Atlantic
190295551469
Single
Digital
05.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Charli XCXCharli XCX: Discographie / Fan werden
Troye SivanTroye Sivan: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHARLI XCX
1 Night (Mura Masa & Charli XCX)
1999 (Charli XCX & Troye Sivan)
3AM (Pull Up) (Charli XCX feat. MØ)
5 In The Morning
After The Afterparty (Charli XCX feat. Lil Yachty)
Babygirl (Charli XCX feat. Uffie)
Backseat (Charli XCX feat. Carly Rae Jepsen)
Bitches (Tove Lo feat. Charli XCX / Icona Pop / Elliphant / Alma)
Black Roses
Blame It On You
Body Of My Own
Boom Clap
Boys
Break The Rules
Breaking Up
Caught In The Middle
Cloud Aura (Charli XCX feat. Brooke Candy)
Delicious (Charli XCX feat. Tommy Cash)
Diamonds (Giorgio Moroder feat. Charli XCX)
Die Tonight
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)
Doing It
Doing It (Charli XCX feat. Rita Ora)
Drop That Kitty (Ty Dolla $ign feat. Charli XCX and Tinashe)
Emotional
End Of The World (Alex Metric & Charli XCX)
Explode
Famous
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Femmebot (Charli XCX feat. Dorian Electra & Mykki Blanco)
Float On (Danny Brown feat. Charli XCX)
Focus
For U (Miike Snow feat. Charli XCX)
Girls (Rita Ora / Cardi B / Bebe Rexha / Charli XCX)
Girls Night Out
Gold Coins
Grins
Hand In The Fire (Mr. Oizo feat. Charli XCX)
Hanging Around
Hard 2 Love
How Can I
I Got It (Charli XCX feat. Brooke Candy, CupcakKe & Pabllo Vittar)
I Love It (Icona Pop feat. Charli XCX)
If It's Over (MØ feat. Charli XCX)
I'll Never Know
Ily2
I'm A Dream (BC Unidos feat. Charli XCX)
Jungle
Just Desserts (Marina And The Diamonds And Charli XCX)
Kingdom (Charli XCX feat. Simon Le Bon)
Lock You Up
London Queen
Lucky
Money (That's What I Want)
Moonlight (Lil Xan & Charli XCX)
Need Ur Luv
No Angel
No Fun
Nuclear Seasons
Out Of My Head (Charli XCX feat. Tove Lo & Alma)
Porsche (Charli XCX feat. MØ)
Red Balloon
Roll With Me
Secret (Shh)
Set Me Free (Feel My Pain)
Simply Irresistible
So Far Away
So Over You
Stay Away
Sucker
SuperLove
Take My Hand
Tears (Charli XCX feat. Caroline Polachek)
Track 10
Trophy
Unlock It (Charli XCX feat. Kim Petras & Jay Park)
Valentine
Vroom Vroom
What I Like
White Roses
X-Ray Specs
You (Ha Ha Ha)
You're The One
ALBEN VON CHARLI XCX
Number 1 Angel
Pop 2
Sucker
True Romance
Vroom Vroom [EP]
 
SONGS VON TROYE SIVAN
1999 (Charli XCX & Troye Sivan)
Animal
Bite
Bloom
Blue (Troye Sivan feat. Alex Hope)
Cool
Dance To This (Troye Sivan feat. Ariana Grande)
DKLA (Troye Sivan feat. Tkay Maidza)
Ease (Troye Sivan feat. Broods)
Fools
For Him (Troye Sivan feat. Allday)
Fun
Gasoline
Happy Little Pill
Heaven (Troye Sivan feat. Betty Who)
Lost Boy
Lucky Strike
My My My!
Papercut (Zedd feat. Troye Sivan)
Plum
Postcard (Troye Sivan feat. Gordi)
Seventeen
Strawberries & Cigarettes
Suburbia
Swimming Pools
Talk Me Down
The Fault In Our Stars
The Fault In Our Stars (MMXIV)
The Good Side
The Quiet
There For You (Martin Garrix & Troye Sivan)
Too Good
Touch
What A Heavenly Way To Die
Wild (Troye Sivan feat. Alessia Cara)
Wild
Youth
ALBEN VON TROYE SIVAN
Bloom
Blue Neighbourhood
Trxye [EP]
Wild [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Wonderful Song, das passt.
*****
"I just wanna go back to 1999". Hätte ich so jetzt auch nichts dagegen; es war ein irgendwie wundersames Jahr mit der totalen Sonnenfinsternis und dem Jahr 2000 vor uns, um das sich wilde Weltuntergangs- und Computerzusammenbruchsverschwörungen rankten. Zwar war ich selbst als damals Neunjähriger nicht naiv genug, diesen Quatsch für voll zu nehmen, und doch war es aufregend.

Aber zum Song: Ein Instant-Knaller. Ein fetter Bass in den Strophen und herrliche Eurodance-Beats im unverschämt eingängigen Refrain - ich finde das einfach unwiderstehlich.
Zuletzt editiert: 06.10.2018 22:17
****
Kommt natürlich nicht an den gleichnamigen Prince-Song heran, ist aber durchaus in Ordnung.
****
Unterhaltsam.
***
Kommt nicht über den Durchschnitt hinaus.
****

Typische Charts Mucke. Knappe 4 dafür.

Letzte Woche auf #76 in UK eingestiegen.
***
...ich möchte nicht zurück - nur um zu singen: "Hit me baby one more time", drehe ich das Rad nicht zurück - ein belangloser Titel der Beiden...
*****
Charlis Part ist wirklich geil, Troyes Part ist mies. Eine gerundete 5 trägt dem Rechnung.
**
Not so good. Better than a 2001 song :X
*****
Ich werde langsam wirklich alt, wenn jetzt Songs über die (Jugend-Jahre) 1999 und 2002 kommen. Na ja. Erst war ich schonmal erleichtert, dass es sich nicht um ein Prince-Cover handelt. Dann, nach dem Hören fand ich den Song recht okay. Nichts besonders. Aber macht doch irgendwie gute Laune.
****
Also für mich persönlich hat das Jahr 1999 keine allzu große Bedeutung: Ich hing grad in der dritten Klasse rum, zockte "Pokemon" und scherte mich noch nicht wirklich um all die Erwachsenen-Dinge - war in der Retrospektive eigentlich ein ziemlich egales Jahr meines Lebens im Gegensatz zu 2002, wo ich begann, so richtig Popmusik zu hören, mich wirklich für Fußball zu interessieren und auch den deutschen Wahlkampf verfolgte. Ja.

Der Song gefällt mir ganz gut. Einwandfrei produzierter Popsong, cooles Video, ziemlich eingängig. Ja, das passt.

Gute 4.
**
Song ist Müll
video ist sehr schön

iMacs, Spice Girls, Eminem, Marilyn Manson usw. werden hier parodiert die 1999 in waren

ich erkenne mich wieder
***
Outside of it sounding quite unremarkable, this track feels slightly on the nose for Anne-Marie-related reasons despite getting a kick out of the artwork.
***
.
**
I don't like it. Sounds really empty and tacky.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.15 seconds