LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Bearcat, janhaas75, LAboy 456, musicfan, Raveland, Roefe

HOMEFORUMKONTAKT

CELESTE [UK] - STOP THIS FLAME (SONG)


Digital
Both Sides / Polydor 19UM1IM06219



Digital Remixes EP
Both Sides / Polydor 20UMGIM18894


TRACKS
09.01.2020
Digital Both Sides / Polydor 19UM1IM06219 (UMG)
1. Celeste - Stop This Flame
3:29
   
27.03.2020
Remixes EP - Digital Both Sides / Polydor 20UMGIM18894 (UMG)
1. Celeste - Stop This Flame (The Black Madonna Remix)
6:48
2. Celeste - Stop This Flame (Prospa Remix)
4:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Stop This FlameBoth Sides / Polydor
19UM1IM06219
Single
Digital
09.01.2020
3:29MNM Big Hits 2020 Vol. 1Universal
539.072-4
Compilation
CD
21.02.2020
3:30Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
The Black Madonna Remix6:48Stop This Flame [Remixes EP]Both Sides / Polydor
20UMGIM18894
Single
Digital
27.03.2020
Prospa Remix4:25Stop This Flame [Remixes EP]Both Sides / Polydor
20UMGIM18894
Single
Digital
27.03.2020
3:31Hitzone 93Sony
19439748672
Compilation
CD
01.05.2020
3:29Now That's What I Call Music! 105Now
CDNOW105
Compilation
CD
08.05.2020
3:29Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:31MNM MarathonradioMostiko
AL 31504-2
Compilation
CD
29.05.2020
3:31Hit Connection 2020.2Universal
539-197.4
Compilation
CD
10.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Celeste [UK]Celeste [UK]: Discographie / Fan werden
SONGS VON CELESTE [UK]
30,000 Feet (Jeshi feat. Celeste)
Coco Blood
Father's Son
I Can See The Change
Lately (Celeste feat. Gotts Street Park)
Little Runaway
One Love (FTLOS feat. Celeste)
She's My Sunshine
Somebody
Stop This Flame
Strange
ALBEN VON CELESTE [UK]
Celeste
Compilation 1.1
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die Avantgarde der Neuzeit? Knappe 4.
****
MfG by Adele.
*****
Ein Intro als käme es von Dave Brubeck aber dann.......wow - die britisch-jamaikanische Newcomerin hat eine wunderbare Stimme. Da ist Feuer drinn und ich wünsche mir, dass diese Flamme noch weiter lodert.<br>Mag sie gar nicht mit Adele vergleichen, denn sie ist Celeste.
****
****
<br>...ich mag auch so manches/manche nicht.... <br>Klingt ganz gut, halt wie schon da gewesen.
*****
super
*****
Also die tonale Brücke zu Adele Adkins zu schlagen, erscheint mir hier schon angebracht - denn die Ähnlichkeit ist schon frappierend. Vielleicht sollte sie angesichts dessen versuchen, künftig noch etwas stärker auf rhythmische Arrangements setzen, sofern sie nicht als Kopie unterschätzt werden will. Denn in erster Linie ist "Stop This Flame" doch etwas ganz Anderes: Ein aus meiner Sicht extrem stark gesungener und arrangierter Quality-Popsong mit richtig Kasalla. Richtig gut.
****
Ganz gut. Aber für eine 5 reicht es doch nicht ganz.
*****
Ich finde den klasse und die Referenzen an vielleicht Dave Brubeck und an Adele sind richtig gut eingesetzt. Da freu ich mich auf ein Album, noch ist keines in Sicht.
*****
Sackstarker Titel
******
Wirklich mal wieder was tolles für die Ohren in Radio. Schon merkwürdig, dass solch ein starker Titel kaum Würdigung in den Charts findet. Immerhin ist Celeste mit dem Titel bereits Anfang November 2019 in der Fernsehsendung "Ina's Nacht" aufgetreten.<br>Mich erinnert der Titel mit dem Piano Intro am Anfang etwas an "US3 - Cantaloop (Flip Fantasia)"
****
Mal ein richtig gutes Teil aus dem Radio !
*****
Gestern zum ersten Mal auf SRF3 gehört, die Dame. Gefällt!
*****
Stimme Kamala absolut zu. Mit Adele vergleichen bringt nix, sie ist Celeste.<br><br>Der Song hat richtig Feuer und gefällt mir sehr gut. Ich werde sofort darauf aufmerksam wenn ich ihn im Radio höre. Einerseits durch die markante Stimme aber auch durch das tolle Piano. Im Radion ist dieser Song echt eine Perle und ich freue mich wenn er auch endlich in die Charts einsteigt. <br><br>Für mich hätte der Refrain noch etwas mehr Potenzial gehabt weshalb ich knapp abrunde.
**
Nicht himmlisch
***
Das geht mir mit Brubeck und Adele zu durcheinander.
*****
Starker Song und Celeste' kräftige Stimme gefällt mir.
****
Finde ich ganz gut, aber für eine 5er Wertung reicht mir das nicht!
****
Recht interessanter Titel. Reicht auch mir nicht ganz für eine 5er Wertung. UK #47.
****
Gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds