LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, AshDeluxe, BingTheKing, da_hooliii, lighthouse, okingsolvstan, remy, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

CELESTE [UK] - LOVE IS BACK (SONG)


Digital
Both Sides / Polydor -


TRACKS
28.12.2020
Digital Both Sides / Polydor - (UMG)
1. Love Is Back
4:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16Love Is BackBoth Sides / Polydor
-
Single
Digital
28.12.2020
4:16Not Your MuseBoth Sides / Polydor
00602508569852
Album
CD
29.01.2021
4:14Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
4:14Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
Celeste [UK]Celeste [UK]: Discographie / Fan werden
SONGS VON CELESTE [UK]
30,000 Feet (Jeshi feat. Celeste)
A Kiss
A Little Love
Beloved
Both Sides Of The Moon
Coco Blood
Daydreaming
Father's Son
Hear My Dream (Celeste and Daniel Pemberton)
Hear My Voice
I Can See The Change
Ideal Woman
I'm Here
In The Summer Of My Life
Lately (Celeste feat. Gotts Street Park)
Little Runaway
Love Is Back
Not Your Muse
One Love (FTLOS feat. Celeste)
Ready For You (Black Coffee feat. Celeste)
She's My Sunshine
Some Goodbyes Come With Hellos
Somebody
Stop This Flame
Strange
Take The Hill (Celeste and Daniel Pemberton)
Tell Me Something I Don't Know
The Promise
Tonight Tonight
ALBEN VON CELESTE [UK]
Celeste
Compilation 1.1
Not Your Muse
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Erinnert hier an Amy Winehouse, nur nicht ganz so hinreißend.
*****
Cooler Retro-Pop..
****
Recht nett gemacht. Erinnert wirklich ein wenig an Amy Winehouse.
*****
Irgendwie schon etwas fies: Da löst sich Celeste sehr deutlich von ihrem Adele-Gedächtnis-Sound und schon fühlt man sich an den nächsten weiblichen Über-Star der 2000er erinnert - aber tatsächlich erinnert dieser Song strukturell stark und gesanglich teilweise an Amy Winehouse. Aber dieser Retro-Soul-Jazz ist im Moment so weit weg vom Mainstream, dass ich es dennoch sehr genießen kann. Hochwertiger Pop, macht mir Freude.<br><br>Ganz knappe 5.
***
Ham se noch was von Amy Winehouse gefunden?
****
nice
*****
Ihre Stimme mag ich - der Song rumpelt so herrlich verspielt vor sich her - was kann sie denn dafür, dass sie so klingt wie sie klingt. Und dass ich solche souligen Retrotitel mag ist ja kein Geheimnis.
*****
ohne die Kommentare hier vorher gelesen zu haben ... Song angehört ... erster Gedanke ... das ist die "neue" Amy Winehouse!
*****
Klar erinnert sie auch hier stark an Amy. Zudem ist der Song eine potentielle Single.
****
***
Ich weiss gerade nicht, wer gelangweilter ist: sie beim singen oder ich beim zuhören.
****
Also ich höre lieber sowas, als den ganzen Charts Einheits-Brei, auch wenn's jetzt natürlich keine Hammer Nummer ist! Aber es klingt halt ganz angenehm ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds