LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Crazy Techno Sound zu dem alle wie b...
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, bussibär, chris.roose@telenet.be, Chuck_P, delleken, elia5, ems-kopp, Entenhausen, Farian, FranzPanzer, gherkin, JuanniiLove, katzewitti, lindapinda33, mafe, magore, markbreda, meikel731, musikmannen, Oiseau, remember, rhayader, sbmqi90, ShadowViolin, Simo 61, Skay, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, Uebi, Voyager2, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

CELESTE [UK] - STRANGE (SONG)


Digital
Both Sides / Polydor 19UMGIM73221


TRACKS
06.09.2019
Digital Both Sides / Polydor 19UMGIM73221 (UMG)
1. Strange (Edit)
3:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Edit3:18StrangeBoth Sides / Polydor
19UMGIM73221
Single
Digital
06.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Celeste [UK]Celeste [UK]: Discographie / Fan werden
SONGS VON CELESTE [UK]
30,000 Feet (Jeshi feat. Celeste)
Coco Blood
Father's Son
Lately (Celeste feat. Gotts Street Park)
She's My Sunshine
Somebody
Stop This Flame
Strange
ALBEN VON CELESTE [UK]
Compilation 1.1
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Nicht so mein Ding, Stimme gut, Song etwas nervig ernst und balladesk. Sie ist demnächst bei Inas Nacht.
****
<br>Ihre aktuelle Single ist ganz schön melancholisch.
****
Schwerfällig, hat aber eine interessante Atmosphäre.
****
Ich habe letztes viel von Celeste gelesen, nun also mit "Strange" endlich auch einen Song gehört. Leider kann mich "Strange" nicht wirklich packen... Celeste hat eine gute Stimme, aber richtig zünden will es noch nicht. Vorerst solide 4*
****
Also von "Strange" lasse ich mich gerne in den Schlaf begleiten. Noch lieber ist mir allerdings, wenn mich Celeste mit ihrer Musik nicht ermüdet, sondern euphorisiert, wie sie es in "Stop This Flame" tut. Insofern bin ich da bei der Mehrheit: Wohltuende Langeweile, aber auch nicht so recht mein Ding.
****
Kann mich da eigentlich vollständig Chartsfohlen anschliessen.
***
Oh ........ strange - nach dem wunderbaren "Stop This Flame" ist Strange für mich eine grosse Enttäuschung, sowohl gesanglich als auch melodisch. Ich mag ja besinnliche Klänge aber hier kann mich Celeste nicht erreichen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds