LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1963 Besucher und 23 Member online
Members: 392414, alleyt1989, beertjex, bluezombie, coysman, Daniel.esc, drogida007, franco1962, FranzPanzer, Gelber Blubbel, goodold70, libertas, rpydroryo, Schiriki, Schöditaz, Sgt.Pepper, Snoopy, southpaw, stonedonkey, svenmarsboom, Teddy Wer Auch Immer, tgebele, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

CAPITAL BRA FEAT. UFO361 - NEYMAR (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:24The Dome Vol. 86Polystar
0600753834923
Compilation
CD
01.06.2018
4:24Berlin lebtTeam Kuku
1 90758 51612 7
Album
CD
22.06.2018
4:24MegaHits - Sommer 2018Warner
5054197-0088-4-9
Compilation
CD
22.06.2018
MUSIC DIRECTORY
Ufo361Ufo361: Discographie / Fan werden
Capital BraCapital Bra: Discographie / Fan werden
SONGS VON UFO361
1 Schuss (Ufo361 feat. Bonez MC)
1000 Bitches (Ufo361 feat. Yung Hurn)
110 (Ufo361 feat. Sido)
40K
808
Acker jeden Tag
Ala'ba'ba (Capital Bra feat. Ufo361)
Alpträume
Balenciaga
Beverly Hills
Brett Pt. 2 (Blut & Kasse feat. Ufo361)
Codein
Der Pate
Diamonds
Döörty
Dream (Ufo361 feat. Trettmann)
Du weißt wo ich wohn' (Ufo361 feat. Haftbefehl)
Erober die Welt (Ufo361 feat. Gzuz & RAF Camora)
Fake Love (Olexesh feat. Ufo361)
Für die Gang (Ufo361 feat. Gzuz)
Geh mir aus dem Weg
Geld kein Spaß
Gewinn
Gin des Lebens
Gott sei Dank (Ufo361 feat. Hanybal)
Harry Potter
Heute bezahl ich
Ich will nicht sterben (Ufo361 feat. Olexesh)
Immer noch high
James Dean
Kein Anlass
Kein Fakeshit
Kontostand
Lit (Ufo361 feat. Joshi Mizu)
Luzifer
Migos
Mir
Mister T
Money (RAF Camora feat. Ufo361)
Na na na (Capital Bra feat. Ufo361)
Neymar (Capital Bra feat. Ufo361)
Nice Girl 2.0
Odio (Ufo361 feat. Yung Hurn)
Ohne mich
Paradies (Ufo361 feat. RAF Camora)
Power (Ufo361 feat. Capital Bra)
Richie Rich
Scheiß auf eure Party
Stay High 2.0
Superstar
Tiffany
Traum (Ufo361 feat. Namika)
Über Nacht (Gzuz feat. Bonez MC, Maxwell & Ufo361)
Unabhängig
Vorbeikommen
VVS (Ufo361 feat. Quavo)
Waffen (RAF Camora feat. Bonez MC, Gzuz & Ufo361)
Wann wenn nicht jetzt (Ufo361 feat. RAF Camora)
Wer (Ufo361 feat. Capital Bra & Xatar)
Wie Falco (Nimo feat. Ufo361 & Yung Hurn)
ALBEN VON UFO361
808
Ich bin 2 Berliner
Ich bin 3 Berliner
Ich bin ein Berliner
Ihr seid nicht allein
VVS
 
SONGS VON CAPITAL BRA
300 Grad (Capital Bra feat. Kontra K & Joshi Mizu)
5 Songs in einer Nacht
Akhis aus Kosovo (Capital)
Ala'ba'ba (Capital Bra feat. Ufo361)
Albtraum
Alle meine Jungs
Alles kaputt (Capital)
Anders als die (Capital Bra feat. Bausa)
Baba Flow
Ballert
Berlin lebt
BMW Alpina
Bra hinter Dir (Capital)
Bra macht die AK (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Bra macht die Uzi (Capital)
Braun, gelb, lila (Capital)
Bruda (Capital feat. Massiv, Kay Ay)
Chinchilla (Summer Cem feat. KC Rebell & Capital Bra)
Darby (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Das Leben ist so (Capital Bra feat. Olexesh)
Dealer (Capital Bra feat. Joshi Mizu)
Die Echten (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Du siehst (Capital)
Es geht ums Geschäft
Falsche Gesichter (Capital)
Fluchtwagen glänzen (Capital feat. King Khalil)
Frisch aus dem Block (Olexesh feat. Capital Bra)
Für euch alle (Bushido feat. Samra & Capital Bra)
Geld machen (Capital Bra feat. King Khalil)
Ghetto Massari
Giselle Bündchen
Glaub mir
Gutes Herz (Capital Bra feat. KC Rebell)
Ich mach alles kaputt
Ja bra 2
Ja Braaa
Kennzeichen B-TK (Capital Bra feat. King Khalil)
Kuku habibi (Capital feat. King Khalil)
Kuku Sls (Capital Bra feat. Gringo)
Kuku/187 (Capital Bra feat. LX)
Mademoiselle
Mama bitte wein nicht
Meine Welt (Capital Bra feat. King Khalil)
Melodien (Capital Bra feat. Juju)
Na na na (Capital Bra feat. Ufo361)
Neymar (Capital Bra feat. Ufo361)
Nix zu reden
Nur noch Gucci
Olé olé (Capital Bra feat. RAF Camora & Joshi Mizu)
One Night Stand
Packen
Paff paff weiter 2 (Capital Bra feat. Gzuz)
Panzer, Tiger (Capital Bra feat. Farid Bang)
Pic (Capital)
Power (Ufo361 feat. Capital Bra)
Richtung Para (Capital Bra feat. Sido)
Rolli von Pablo (Capital Bra feat. Kay Ay)
Verrückte Leute (Capital)
Vladimir Putin (Capital)
Wann dann (Capital Bra feat. Capital T)
Was 2 hol 10 (Capital Bra feat. Bonez MC & Haze)
Was wollen die
Wer (Ufo361 feat. Capital Bra & Xatar)
Wer hoch fliegt fällt tief
Wer weiss das schon (AK Ausserkontrolle feat. Capital Bra)
Wie alles begann
Wir sind stabil (Capital)
Zieh zieh zieh (Capital Bra feat. King Khalil)
Zu viel, zu wenig (Capital feat. Olexesh)
Zweistellige Haftstrafen (Capital Bra feat. King Khalil)
ALBEN VON CAPITAL BRA
Berlin lebt
Blyat
Ibrakadabra - EP
Kuku bra (Capital)
Makarov Komplex
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.3 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Hat er wirklich 2 Pac gesagt? Die präpotente Sau!! Dennoch nicht wirklich schlimm, stellenweise noch ganz witzig.
***
Kann man lassen.
****
gefällt mit zurzeit nicht so gut.

aber wird definitiv wieder auf 1 einsteigen.
******
Toller Song. Den höre ich momentan sehr gerne. Das Lied hat letzte Woche in Deutschland sogar Youtube-und-Spotify Startrekorde gebrochen.
*
So ein Käse...

Platz 1 ist ein Witz!
**
...soso, das ist also Platz 3/ch-Hitparade - für mich ist das ein langweiliges Etwas - ich möchte da gerne mal die "un"getunte Stimme hören!...
****
gut
Zuletzt editiert: 03.06.2018 19:42
**
Ich kapier den Text nicht.... Vielleicht weil ich nur die Hälfte verstehe.

Melodie und Beat schwach
*****
Der Song geht ja ziemlich steil. Ich find ihn auch ziemlich gut.
Während ich 5 Songs in einer Nacht noch mäßig fand und schon vergessen hab, wie der Refrain war, geht dieser Song ins Ohr.
Rhythmisch ist der Song gut, und mein lieblings Deutschrapper Ufo fügt sich gut ein. Gutes Werk! Ich hoffe es bleibt noch länger Nummer 1 bei uns!
@rhayader Soetwas hasse ich einfach. Musik für "hirnlose Prolos". Warum müssen Leute wie du immer über uns Rap Fans urteilen. Du regst dich wohl darüber auf wie so ein Song auf Nummer 1 kommt. Überleg mal 2 mal.
Es leben also mehrere Millionen hirnlose Prolos in diesem Land???
Ich bin Abiturient, und auch viel Abiturienten hören die Musik. Sind jetzt alle Abiturienten hirnlos und möchtegern Gangstar?! "Abituriernten sind auch nicht mehr das was sie mal waren" würdest du jetzt bestimmt sagen...
EInfach lächerlich sowas.
Zuletzt editiert: 13.05.2018 00:49
***
Diese musikalische Parallelgesellschaft fasziniert mich ja irgendwie schon - wird ja im Grunde nur von einer überschaubaren, aber wirkmächtigen Fan-Gemeinde konsumiert und kommt damit immer öfter auf die obersten Chart-Positionen. Musikalisch okay, inhaltlich... joar. Alles in allem sicher keine Nummer Eins, die noch in Jahren begeistert konsumiert wird.
*
Hab erstmal den Text nachlesen müssen, da ich außer 'Neymar' kein Wort verstanden habe. Wenigstens kommt nicht mother****** oder der Rap-übliche verbale Mist drin vor ... dachte ich zuerst. Dann musste ich ein paar Worte googeln, die ich noch nie gehört/gelesen habe. Beyda, Kahba, Yarak zum Beispiel. Und dann war mir wieder alles klar. Das übliche Futter für hirnlose Prolos.
Zuletzt editiert: 10.05.2018 10:47
**
Diese deutschen Hip hop nummern gefallen mir größten Teils nicht. auch diese hier ist nicht meines. Frage mich wie so etwas auf Platz eins kommen kann. Da gab es früher so viel gute Hip hop Scheiben die nie berücksichtigt wurden.
Das verstehe ich nicht.
*
Von 0 auf 1 wie geht das. Letzte Woche bei Raf Camora auch. Da stimmt was nicht. Gute Lobby dahinter
*
Stimm ich zu. Sehr unrealistisch und echt keine Nummer1
*
@remix1970 das ist doch klar, warum das so hoch in den Charts geht. Alleine durch das häufige Streaming finden sich die Rapsongs ständig so weit oben bis ganz oben. Dagegen lässt sich aber nicht viel machen, außer die Charts irgendwie umzustrukturieren.
Zum Song selbst: wie die meisten Songs der aktuellen Deutschrap-Szene ein ziemlich nichtssagender Text dazu übertriebener Autotune, lediglich der Beat ist ganz gut. Gute 1 am Ende.
*
Rekorde hin oder her, der Song ist kacke.
*
Ich hatte mich dank Raf Camorra und Rin im vergangenen Jahr wieder halbwegs mit deutschem Rap anfreunden können, das hier ist allerdings weniger als nichts. Hätte ich heute nicht die deutschen Charts gegoogelt, wäre dieser Track wohl komplett an mir vorbei gezogen.
*
Auto Tune und bei mir gehen die Klappen runter.
**
Soso, die haben sich für den Video-Dreh bei mir in der Gegend rumgetrieben... Ich hoffe mal, der Neymar spielt nächsten Monat dem Song entsprechend. Interessante Lyrics, da kann man gut raten, was es bedeuten könnte, à la "Agathe Bauer". Gute 2.
****
Diesen hier finde ich noch irgendwie gut, aber nur wenn ich diese grässlichen durch-die-Nase-Gesangspassagen herausschneide, die ja leider in fast allen Hip Hop-Songs auftauchen und alles kaputtmachen.
Zuletzt editiert: 20.05.2018 22:17
******
geht in ordnung.

sorry, hatte mich getäuscht, totale bombe vom bra!
Zuletzt editiert: 06.06.2018 13:57
*
Schwachsinn...
***
Mir fehlt da der geile Groove im Song, den ein Rap-Song als Soundunterlage inne haben sollte. Ein besserer Beat wäre auch cool.

Rapmäßig an sich gut, hört sich gut in den Ohren an.

Auf den Text achtete ich da nicht so genau. Da würde ich schnell wieder kritisieren u. abblocken u. denken "was soll das bitte".

Unter'm Strich ein hörbarer aber nicht spannender Rap-Track, weil er eben nicht grooved.
*
fürchterlich!!
*
Doch, stimme rhayader zu, Mucke für U-17 und die Erwachsenen die so was hören UND mögen, kann man nicht Ernst nehmen.
Die Zeitungen überschlagen sich täglich mit Meldungen krimineller Parasiten und dann wird das noch in Mistsongs gutgeheißen. Mit Musik und Gesang hat das ohnehin nur peripher zu tun..
**
Ihr glaubt, ihr seid Stars wie Neymar? Ha ha ha ha ha HAAAAA!!!!
**
Das Gesamtpaket passt einfach nicht, ausser Ufo's Part ist einfach geil
****
Ich hab' den Song zu oft gehört. Eigentlich hasse ich derartige Musik, aber irgendwie gefällt er mir wohl doch. Nur an den Teil mit diesem Ufo kann ich mich nicht gewöhnen.
*
richtige scheisse
***
ich habe schon schlimmeres gehört
*
Autotune, Asi-Text, Soundbrei ausm Computer....der letzte Dreck. Wer sowas hört, hat die Kontrolle über sein Hirn verloren oder ist ein kleiner U14-Mongo, dessen Eltern aber wirklich so ziemlich alles falsch gemacht haben.
**
Who The Fuck Is Neymar?
*
nicht meine musik, das ist müll
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds