LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
519 Besucher und 18 Member online
Members: 392414, actrostom0, BingTheKing, bryc3, Chuck_P, ems-kopp, entorresokath, Hijinx, Lilli 1, Lotche, okingsolvstan, otterobb, remy, Rootje, sanremo, staetz, thiboken, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

CAPITAL BRA FEAT. LUCIANO & ENO - ROLI GLITZER GLITZER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11Allein
Album
Digital
02.11.2018
MUSIC DIRECTORY
EnoEno: Discographie / Fan werden
Capital BraCapital Bra: Discographie / Fan werden
Luciano [DE]Luciano [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON ENO
Cane cane (Eno feat. Raschid Moussa)
DFB
Mercedes
Panama Flouz (Xatar feat. Eno)
Penthouse
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
WOWOWO
ALBEN VON ENO
Wellritzstrasse
Xalaz
 
SONGS VON CAPITAL BRA
300 Grad (Capital Bra feat. Kontra K & Joshi Mizu)
5 Songs in einer Nacht
Akhis aus Kosovo (Capital)
Ala'ba'ba (Capital Bra feat. Ufo361)
Albtraum
Alle meine Jungs
Allein
Alles kaputt (Capital)
Anders als die (Capital Bra feat. Bausa)
Baba Flow
Ballert
Berlin lebt
BMW Alpina
Bra hinter Dir (Capital)
Bra macht die AK (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Bra macht die Uzi (Capital)
Braun, gelb, lila (Capital)
Bruda (Capital feat. Massiv, Kay Ay)
Chinchilla (Summer Cem feat. KC Rebell & Capital Bra)
Darby (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Das Leben ist so (Capital Bra feat. Olexesh)
Dealer (Capital Bra feat. Joshi Mizu)
Die Echten (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Du siehst (Capital)
Es geht ums Geschäft
Falsche Gesichter (Capital)
Fightclub (Capital Bra feat. Samra & AK Ausserkontrolle)
Fluchtwagen glänzen (Capital feat. King Khalil)
Frisch aus dem Block (Olexesh feat. Capital Bra)
Für euch alle (Bushido feat. Samra & Capital Bra)
Geld machen (Capital Bra feat. King Khalil)
Ghetto Massari
Giselle Bündchen
Glaub mir
Gucci Capi Tief
Gutes Herz (Capital Bra feat. KC Rebell)
Ich liebe es (Capital Bra feat. Xatar x SAMY)
Ich mach alles kaputt
Inshallah (Bushido feat. Capital Bra)
Ja bra 2
Ja Braaa
Kennzeichen B-TK (Capital Bra feat. King Khalil)
Kuku habibi (Capital feat. King Khalil)
Kuku Sls (Capital Bra feat. Gringo)
Kuku/187 (Capital Bra feat. LX)
Lass mal diese (Capital Bra feat. Olexesh)
Mademoiselle
Mama bitte wein nicht
Meine Welt (Capital Bra feat. King Khalil)
Melodien (Capital Bra feat. Juju)
Na na na (Capital Bra feat. Ufo361)
Neymar (Capital Bra feat. Ufo361)
Nix zu reden
Nur noch Gucci
Olé olé (Capital Bra feat. RAF Camora & Joshi Mizu)
One Night Stand
Packen
Paff paff weiter 2 (Capital Bra feat. Gzuz)
Panzer, Tiger (Capital Bra feat. Farid Bang)
Pic (Capital)
Power (Ufo361 feat. Capital Bra)
Richtung Para (Capital Bra feat. Sido)
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Rolli von Pablo (Capital Bra feat. Kay Ay)
Selbst verdient
Trikot von Turin
Verrückte Leute (Capital)
Vladimir Putin (Capital)
Wann dann (Capital Bra feat. Capital T)
Was 2 hol 10 (Capital Bra feat. Bonez MC & Haze)
Was wollen die
Wer (Ufo361 feat. Capital Bra & Xatar)
Wer hoch fliegt fällt tief
Wer weiss das schon (AK Ausserkontrolle feat. Capital Bra)
Wie alles begann
Wir sind stabil (Capital)
Ya Salam
Zieh zieh zieh (Capital Bra feat. King Khalil)
Zinedine (Xatar feat. Capital Bra)
Zu viel, zu wenig (Capital feat. Olexesh)
Zweistellige Haftstrafen (Capital Bra feat. King Khalil)
ALBEN VON CAPITAL BRA
Allein
Berlin lebt
Blyat
Ibrakadabra - EP
Kuku bra (Capital)
Makarov Komplex
 
SONGS VON LUCIANO [DE]
2 Gesichter
Anders nicht so wie du
Bald helal
Ballin
Berlin Favela
Die Straße ein Teil (Luciano feat. Gzuz)
Dunklen Geschichten (Luciano feat. Xatar)
Eiskalt
Flex
Gauner in Lacoste
Geh mein Weg
Geh meinen Weg
Gillette
Hawaii
Jäger
Jeden Tag
Loco soldato
Meer
Mehr als du
MoneyGram
Packets immer noch (Luciano feat. Nikky Santoro)
Psychose
Roli
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Ryad Marez
Vorankommen
Yakuza (Veysel feat. Luciano)
ALBEN VON LUCIANO [DE]
Banditorinho
Eiskalt
L.O.C.O.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ich weiß nicht, ob mein Hirn schon ein evolutionäres Entwicklungsstadium erreicht hat, bei dem es aus Selbstschutz auf Durchzug schaltet, wenn es eine neue deutsche Gangsta-Rap-Eintagsfliege vorgesetzt bekommt, aber ich verstehe nahezu nichts von diesem Blingbling-Gebrabbel hier. Sollte ich was verpassen, bitte ich um Wortmeldungen, ansonsten klingt es für mich nach gut produzierter Inhaltsleere, die angesichts der zur Monokultur neigenden derzeitigen Streaming-Überrepräsentation der deutschen Charts sicher wieder einen Einstieg in den Top 3 mit sich bringen wird. Ich gähne schon mal vorsorglich.
*
Wo kommen eigentlich die ganzen Möchtegern-Ganster aus den Charts her? Und - WER hört sowas?
*****
@Chartsfohlen

Naja Eintagsfliegen sind es nicht wirklich. Immerhin ist das Capital Bra's 7. Nummer 1 Single in Deutschland - und einige seiner Hits hielten sich auch schon einige Monate in den Charts. Noch dazu hat er bereits 6 Goldene Schallplatten mit seinen Singles. Luciano und Eno haben auch schon mehrere Top 10 Hits. Bei jüngeren Menschen ist diese Musik nun einmal die beliebteste und sie stehen ja nicht zu unrecht da vorne. Sie sind ja nicht über Nacht von irgendwo hergekommen.

Natürlich ist dieses Lied nicht die musikalische Offenbarung und jeder der 3 hatte schon bessere Songs aber es ist ein Lied das im Club gut ankommt und man zum runterkommen anhören kann. Solche Lieder braucht es meiner Meinung nach auch. Und ja wieso vieles vielleicht für Außenstehende fremd klingt ist die Tatsache, dass hier viele Wörter auch aus anderen Sprachen verwendet und vermischt werden. Die Leute, die das gerne hören verstehen die Texte.

@Chendler

Ich z.B. höre das und nein ich bin kein Gangster, nicht arbeitslos, ungebildet und auch nicht kriminell (Falls du dir gerade ein paar Klischees zusammensuchen willst um dich über die Hörer von Deutschrap zu stellen und mit dem Finger auf die Menschen zu zeigen).
*
Das Elend in den Charts geht weiter …
**
Positiv kann man vermerken, dass Bra hier mal etwas mehr flowt (jedenfalls im Vergleich zu dem, was ich sonst von ihm kenne) und die Produktion wieder ordentlich ist.

Aber: "Roli Glitzer Glitzer" ...

... echt, jetzt ..?!

Das Niveau ist nach unten wirklich offen ...
(Wieso kommt mir jetzt "Cheri Cheri Lady" in den Sinn ..?)
Zuletzt editiert: 27.10.2018 12:08
*
Ich komm' einfach nicht drauf klar, dass solches Zeugs immer in den Top 10 chartet.
*
Absoluter Schrott. Gefällt nicht mal meinem 14-jährigen Sohn, der sich so `ne Mucke eigentlich schon reinzieht.
****
geht gerade noch so durch.
***
Ist halt Capital Bra... Was soll man dazu sagen?
*
logischerweise ungenügend
*
Definitiv
*
Vielleicht wäre es Zeit für eine kreative Pause. Solche peinlichen Ergüsse schaden ja auch seinem Image. Offenbar waren es nicht nur 5 Songs in einer Nacht sondern 50, betrachtet man die Qualität seiner letzten Songs. Gute 1.
*
Meine Befürchtungen nach dem Lesen des Titels haben sich bewahrheitet.
**
"Ziemlich viele Drogen, ziemlich viel Gewalt, Bra".
Ich sag Brrr.
*
Das ist für mich keine Musik!
Nur für die harten Fans!
**
Unter aller Sau.

Und ja, brrrrraaaaaaah.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds