LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Könnt ihr mir Helfen den Titel zu fi...
ABBA Teil 1
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: actrostom0, fabio, Meglos

HOMEFORUMKONTAKT

CAPITAL BRA - BENZEMA (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Best Of 2019 - FrühlingshitsPolystar
060075386787 (7)
Compilation
CD
29.03.2019
2:39CB6Urban / Bra
-
Album
Digital
12.04.2019
MUSIC DIRECTORY
Capital BraCapital Bra: Discographie / Fan werden
SONGS VON CAPITAL BRA
110 (Capital Bra, Samra & Lea)
300 Grad (Capital Bra feat. Kontra K & Joshi Mizu)
5 Songs in einer Nacht
Akhis aus Kosovo (Capital)
Ala'ba'ba (Capital Bra feat. Ufo361)
Albtraum
Alle meine Jungs
Allein
Alles kaputt (Capital)
Alles kommt wie es muss (Capital Bra & King Khalil)
An der Bong (Capital Bra & King Khalil)
Anders als die (Capital Bra feat. Bausa)
Baba Flow
Ballert
Benz Diggi (Capital Bra feat. Samra)
Benzema
Berlin lebt
Berlin lebt wie nie zuvor (Capital Bra & Samra)
Best Friends (Olexesh feat. Capital Bra)
Bis sich alles dreht (Ćelo & Abdi feat. Capital Bra)
Blech
Blei auf die Stirn (Capital Bra feat. King Khalil)
BMW Alpina
Bra hinter Dir (Capital)
Bra macht die AK (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Bra macht die Uzi (Capital)
Bratan ist OK
Braun, gelb, lila (Capital)
Bruda (Capital feat. Massiv, Kay Ay)
Cabriolet
Capital Bra je m'appelle
Cherry Lady
Chinchilla (Summer Cem feat. KC Rebell & Capital Bra)
Click Click (Capital Bra feat. Samra)
Colombiana (Capital Bra & Samra)
Darby (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
Das Leben ist so (Capital Bra feat. Olexesh)
Dealer (Capital Bra feat. Joshi Mizu)
Dealer aus Prinzip (King Khalil feat. Capital Bra)
Diamonds (Summer Cem feat. Capital Bra)
Die Echten (Capital Bra feat. AK Ausserkontrolle)
DNA (KC Rebell feat. Summer Cem & Capital Bra)
Dresscode Gucci (Joker Bra)
Du siehst (Capital)
Es geht um Capital
Es geht ums Geschäft
Falsche Gesichter (Capital)
Feuer
Fightclub (Capital Bra feat. Samra & AK Ausserkontrolle)
Fluchtwagen glänzen (Capital feat. King Khalil)
Frisch aus dem Block (Olexesh feat. Capital Bra)
Für euch alle (Bushido feat. Samra & Capital Bra)
Für uns
Geld machen (Capital Bra feat. King Khalil)
Ghetto (Samra feat. Capital Bra, Brudi30 & Kalazh44)
Ghetto Massari
Giselle Bündchen
Glaub mir
Guap Gang (Luciano feat. Capital Bra)
Gucci & Versace (18 Karat feat. Capital Bra)
Gucci Capi Tief
Gutes Herz (Capital Bra feat. KC Rebell)
Hubba Bubba (Massiv feat. Capital Bra)
Huracan (Samra x Capital Bra)
Ich liebe es (Capital Bra feat. Xatar x SAMY)
Ich liebe es (Capital Bra feat. XATAR & Samy)
Ich mach alles kaputt
In der Stellung von Balotelli
Inshallah (Bushido feat. Capital Bra)
Ja bra 2
Ja Braaa
Kalt
Kalt Bruder (Capital Bra & Samra)
Kein Entkommen (Capital Bra & King Khalil)
Kein Erbarmen (Ufo361 feat. Capital Bra)
Kennzeichen B-TK (Capital Bra feat. King Khalil)
Khabib (Gringo, Capital Bra & Kalazh44 feat. HK)
Komplett lila (Capital Bra & King Khalil)
Kriminal 2 (Capital Bra & Samra)
Kuku habibi (Capital feat. King Khalil)
Kuku Sls (Capital Bra feat. Gringo)
Kuku/187 (Capital Bra feat. LX)
Lass mal diese (Capital Bra feat. Olexesh)
Leg
Lieber Gott (Capital Bra & Samra)
Mademoiselle
Mama bitte wein nicht
Maybach (Capital Bra feat. Bushido)
Meine Welt (Capital Bra feat. King Khalil)
Melodien (Capital Bra feat. Juju)
Messer (Prinz Pi & Bosse feat. Capital Bra)
Mexican Mafia
Milly 9 (Capital Bra & Samra)
Mr. Miyagi (Capital Bra & Samra)
Na na na (Capital Bra feat. Ufo361)
Neymar (Capital Bra feat. Ufo361)
Nix zu reden
Nummer 1 (Capital Bra x Samra)
Nur noch Gucci
Olé olé (Capital Bra feat. RAF Camora & Joshi Mizu)
One Night Stand
Packen
Paff paff weiter 2 (Capital Bra feat. Gzuz)
Pam pam pam (Capital Bra & Samra feat. Kalazh44)
Panzer, Tiger (Capital Bra feat. Farid Bang)
Pic (Capital)
Power (Ufo361 feat. Capital Bra)
Prinzessa
Purple Rain (Capital Bra & Samra)
Quapo (Noah & Capital Bra)
Richtung Para (Capital Bra feat. Sido)
Rolex (Capital Bra feat. Summer Cem & KC Rebell)
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Rolli von Pablo (Capital Bra feat. Kay Ay)
Royal Rumble (Kalazh44, Capital Bra & Samra feat. Nimo & Luciano)
Safari (Capital Bra feat. Zuna)
Safe (Capital Bra & Samra)
Satellit (Capital Bra & Samra)
Savage (Dardan feat. Capital Bra)
Schon ok
Schüsse fallen (Capital Bra feat. Samra)
Schwarze Locken
Selbst verdient
So alleine (Capital Bra & Samra)
Sollte so sein
Stapel Cash (King Khalil feat. Capital Bra)
Steh auf
Steine aus dem Weg (Capital Bra & King Khalil)
Tilidin (Capital Bra x Samra)
Tranquillo (Capital Bra & Samra)
Trikot von Turin
Unterwegs (Bausa feat. Capital Bra)
Van der Vaart (Capital Bra feat. Nash)
Verrückte Leute (Capital)
Viva la Dealer (SDP feat. Capital Bra)
Vladimir Putin (Capital)
Wann dann (Capital Bra feat. Capital T)
Was 2 hol 10 (Capital Bra feat. Bonez MC & Haze)
Was wollen die
Wer (Ufo361 feat. Capital Bra & Xatar)
Wer hoch fliegt fällt tief
Wer weiss das schon (AK Ausserkontrolle feat. Capital Bra)
Wie alles begann
Wieder Lila (Samra & Capital Bra)
Wir sind stabil (Capital)
Wir ticken (Capital Bra x Samra)
Ya Salam
Zieh zieh zieh (Capital Bra feat. King Khalil)
Zinedine (Xatar feat. Capital Bra)
Zombie (Samra x Capital Bra)
Zu viel, zu wenig (Capital feat. Olexesh)
Zweistellige Haftstrafen (Capital Bra feat. King Khalil)
ALBEN VON CAPITAL BRA
Allein
Berlin lebt
Berlin lebt 2 (Capital Bra & Samra)
Blyat
CB6
Ibrakadabra - EP
Kuku bra (Capital)
Makarov Komplex
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.54 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Nach Neymar bekommt nun auch Karim Benzema einen Song von Capital Bra spendiert. Wird sicher wieder in die Top Ten einsteigen, klingt auch wie die hundert anderen Songs von ihm, die zuletzt die Charts enterten und klimpert ganz nett. Nach 2:40 ist das Gedöns dann auch verklungen.<br><br>Knappe 3.
**
kann mich nur anschliessen. als der grosse hype aufkam, nahm ihn bushido unter vertrag. seit anhin fast wöchentlich neue singles, allesamt mit top-platzierungen. klingen jedoch alle gleich, schade.
**
Ich war auch mal Bezirksliga-Spieler. Vielleicht schreibt er mir ja auch einen neuen Song. Weil er ja eh gefühlt jede Woche ein (jedes Mal gleichklingendes) Stück raushaut, stehen meine Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht.
*
Das ist nur noch Abzocke. Qualität gleich null.
*
Mal schauen, wie lange dieser Schwachsinn noch anhält ... <br><br>Qualität mal wieder gleich null. War auch nicht anders zu erwarten.<br><br>Die deutschen Single Charts sind ein Armutszeugnis. 54 Weihnachtssongs in den TOP 100 und dieser "Künstler" zum gefühlten 100. Mal auf Platz 1. Ab in die Tonne mit den Charts!
Zuletzt editiert: 29.12.2018 16:45
***
weniger
**
Wie man mit einfachsten Mitteln Geld scheffeln kann.
****
Er wird mir hier zu schlecht geredet. Wenn es so einfach ist da vorne in den Charts zu landen wieso schafft ihr das dann nicht? Klar leidet die Qualität seiner Songs etwas darunter wenn er in zu kurzen Abständen seine Songs raushaut aber grundsätzlich halte ich doch viel von ihm. Als Battlerapper war er sehr gut und auf Albumlänge hat er mich bisher auch überzeugt. Bei der Fülle an Releases kann natürlich nicht jedes Lied überzeugen aber irgendwie trifft er auch den Zeitgeist sonst wäre er nicht zum 8. Mal mit einem Lied 2018 auf der 1 in Deutschland.
*
Was für ein Müll. Immer der gleiche Scheiß.<br>Ganz im Ernst, wer gibt für so etwas Geld aus.<br>Er macht es ja eigentlich genau richtig, so lange es Idioten gibt, die so etwas kaufen macht man halt weiter.
*
Trotzdem Bullshit.
*
Wenn jedes Streaming auf youtube Geld kosten würde, würde solch ein Song nie in die Charts kommen oder sich die Chartplatzierung um 50% verringern.<br>Da alles aber noch umsonst ist, schaut sich jeder Windel-Gangster einer 4. Klasse Capital Bra's neues Video an und steuert damit dem hohen Charteinstieg bei
**
Wo kann man Tipps abgeben, welcher Spieler als nächster an der Reihe ist?
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
Jetzt mit Kommentar, aber bei Tilidin. Paßt schon.<br><br>https://de.wikipedia.org/wiki/Tilidin<;br>
Zuletzt editiert: 19.10.2019 20:55
**
...inte bra...
*
wie kann so ein schrott so hoch in die charts einsteigen???<br>
*
Hat er Schmerzen?
*
Primitiv, so wie man es von ihm gewohnt ist.
**
Also primitiv würde ich das nicht nennen. Es ist weniger kreativ als auch schon - aber so lange das keinen Einfluss auf die Chartsperformance hat (hoher Einstieg, kurze Verweildauer) würde ich an seiner Stelle auch alles veröffentlichen was geht. Knapp keine 3.
*
Mehr gibt es nicht mehr hinzuzufügen.
*
Den Erfolg versteht keiner.
*
Er macht eigentlich alles das, was alle Rapper vor und parallel zu ihm auch schon gemacht haben, nur schlechter, gelangweilter, deprimierender, elektronischer und eintöniger. Halb Deutschland feiert ihn ab, ich dagegen warte darauf, dass er - spätestens im nächsten Jahr - wieder genauso schnell von der Bildfläche verschwindet, wie er dort aufgekreuzt ist.
*
Bullshit
*
MichaelSK du sprichst mir aus der Seele... Dein Wort war weiser, tiefgründiger und sozialkritischer als alles in dem Stück...
**
was nuschelt der denn da zusammen?!
*
Schleich' di!
*
Jede Generation bekommt die Musik, die sie verdient. Grauenhaft
*
Sondermüll
***
Schon ein geiler Ohrwurm, aber mit dieser Stimme geht das nicht bei mir.
***
Umspült das Ohr doch noch ganz nett.
**
Abgejault wird.
*
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar abgeben, aber jetzt habe ich es (zufällig) wieder gehört. <br>Unterirdisch macht ja nichts, aber warum dieser Erfolg?
*
Kanaken Heten-Musik par excellence!
*
.
*
...schwach...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds