LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: 1992er, Besnik, cru, fabio, harleyrules170, Loregg

HOMEFORUMKONTAKT

CAMILA CABELLO FEAT. DABABY - MY OH MY (SONG)


Digital
Epic / Syco -



Digital
Epic / Syco 886448449621


TRACKS
06.12.2019
Digital Epic / Syco - (Sony)
1. My Oh My
2:50
   
06.03.2020
Digital Epic / Syco - (Sony)
1. Camila Cabello - My Oh My (No Rap - Radio Version)
1:56
   
01.05.2020
Digital Epic / Syco 886448449621 (Sony) / EAN 0886448449621
1. Camila Cabello feat. DaBaby & Gunna - My Oh My (Remix)
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50My Oh MyEpic / Syco
-
Single
Digital
06.12.2019
2:50RomanceEpic / Syco
19439708992
Album
CD
06.12.2019
No Rap - Radio Version1:56My Oh MyEpic / Syco
-
Single
Digital
06.03.2020
Remix2:59My Oh MyEpic / Syco
886448449621
Single
Digital
01.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Camila CabelloCamila Cabello: Discographie / Fan werden
DaBabyDaBaby: Discographie / Fan werden
SONGS VON CAMILA CABELLO
All These Years
Bad Kind Of Butterflies
Bad Things (Machine Gun Kelly x Camila Cabello)
Beautiful (Bazzi feat. Camila Cabello)
Consequences
Crown (Camila Cabello & Grey)
Cry For Me
Crying In The Club
Dream Of You
Easy
Feel It Twice
Find U Again (Mark Ronson feat. Camila Cabello)
First Man
Havana (Camila Cabello feat. Young Thug)
Hey Ma (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
Hey Ma (Spanish Version) (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
I Have Questions
I Know What You Did Last Summer (Shawn Mendes & Camila Cabello)
In The Dark
Inside Out
Into It
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)
Liar
Living Proof
Love Incredible (Cashmere Cat feat. Camila Cabello)
Mi persona favorita (Alejandro Sanz & Camila Cabello)
My Oh My (Camila Cabello feat. DaBaby)
Never Be The Same
OMG (Camila Cabello feat. Quavo)
Real Friends (Camila Cabello feat. Swae Lee)
Real Friends
Sangria Wine (Pharrell Williams x Camila Cabello)
Señorita (Shawn Mendes & Camila Cabello)
Shameless
She Loves Control
Should've Said It
Something's Gotta Give
South Of The Border (Ed Sheeran feat. Camila Cabello & Cardi B)
This Love
Used To This
ALBEN VON CAMILA CABELLO
Beautiful (Bazzi feat. Camila Cabello)
Camila
Romance
 
SONGS VON DABABY
Amazing Grace
Baby (Quality Control, Lil Baby & DaBaby)
Blame It On Baby
Bop
Can't Stop
Champion
Death (Trippie Redd feat. DaBaby)
Drop (DaBaby feat. A Boogie Wit Da Hoodie & London On Da Track)
Enemies (Post Malone feat. DaBaby)
Find My Way
Gospel (DaBaby feat. Chance The Rapper, Gucci Mane & YK Osiris)
Hot Shower (Chance The Rapper feat. MadeinTYO & DaBaby)
Intro
iPhone (DaBaby & Nicki Minaj)
Jump (DaBaby feat. YoungBoy Never Broke Again)
Lightskin Shit (DaBaby feat. Future & JetsonMade)
My Oh My (Camila Cabello feat. DaBaby)
Nasty (DaBaby feat. Ashanti & Megan Thee Stallion)
Off The Rip
Oprah's Bank Account (Lil Yachty & DaBaby feat. Drake)
Pick Up (DaBaby feat. Quavo)
Pink Toes (Quality Control, Offset & DaBaby feat. Gunna)
Pop Star (DaBaby feat. Kevin Gates)
Prolly Heard
Raw Shit (DaBaby feat. Migos)
Really (DaBaby feat. Stunna 4 Vegas)
Rockstar (DaBaby feat. Roddy Ricch)
Sad Shit
Stain (A Boogie Wit Da Hoodie feat. DaBaby)
Suge
Talk About It
There He Go
Toes (DaBaby feat. Lil Baby & Moneybagg Yo)
Vibez
XXL
ALBEN VON DABABY
Baby On Baby
Blame It On Baby
Kirk
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Das Wichtigste vorneweg. Es ist zum Glück keine Tussiversion des Slade-Klassikers. Ansonsten genau das was man erwartet. Uninteressanter, langweiliger Plastikpop und dazwischen quatscht noch der Featuring-Rapper. Knapp 2*.
***
weniger
*****
gefällt mir.
***
sie ist ne garantie für brauchbare musik.<br>
****
Ganz okay, #82 USA
***
Have to give credit to the catchy chorus but the echoey production really does not work. 3.25
***
.
******
Ok, dann bin ich der erste hier, welcher "My Oh My" einfach wunderbar findet. Schon seit erstem Albumdurchgang bin ich vom Track hin und weg und bin natürlich überglücklich, dass das nun auch die nächste Single von "Romance" werden wird. Ein natürlich kein hochstehender, aber für mich einwandfrei gemachter und äusserst eingängiger Pop-Track mit Rap-Feature. Könnte einer der ersten Hits 2020 werden und ist relativ klar meine bisher liebste Single von Camila. Knapp aufgerundete -6*
**
naja
***
Kann nicht überzeugen.
*****
I love the production here, at least the effects weren't used as they usually are; to make a crappy singer sound good. They were used to create a certain atmosphere and the song succeeds at that and also it is very catchy. The only downside is that it sounds quite juvenile. <br>Edit: Actually no, this funeral version of Havana is hot, like this one a lot atm
Zuletzt editiert: 12.01.2020 14:04
***
ok but she chase a good way to create something good but she got lost somewhere
Zuletzt editiert: 24.02.2020 16:34
***
DaBaby-Arbeit! 3 plus dafür.
***
Entspricht genau dem, was ich von der Dame erwarte - belanglosen und seichten Pop, der aber auch nicht gross schmerzt. "Never Be The Same" bleibt somit weiterhin der einsame Höhepunkt in ihrem Schaffen. Abgerundete 3.
Zuletzt editiert: 08.01.2020 10:36
***
Kein besonders toller Song. Aber noch einigermaßen okay.
*****
Das groovt sehr gut und hier gefällt mir sogar der Rap, der fügt sich gut ein.
****
Ganz gute Produktion.
***
Spätestens mit dem Einsatz von DaBaby ist die vier futsch.
***
Da bin ich bei meinem Vorredner: Bis zum höchst belanglosen Rap-Part ein Song, der zwischen Nettigkeit und Belanglosigkeit changiert - bis er sich dann für die "falsche" Seite entscheidet. Das mäßige Abschneiden in den Charts passt hier.<br><br>Gute 3.
***
...weniger...
******
wunderbar..
****
passabel
**
My oh my
******
Irgendwie schade ist der Track nicht richtig durchgestartet denn ich finde, dass er durchaus das Potenzial dazu gehabt hätte. Gute Produktion mit geilem Beat und momentan total angesagtem Rapper aber irgendwie wollte es nicht richtig damit. Ich höre den Song sehr gerne denn er macht Spass und ist verspielt - am liebsten zusammen mit dem Musikvideo. Ich runde hier gerne auf die Höchstnote auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.48 seconds