LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Visualierte Chartfacts
Robbie Williams - Chart-History
Neue Webseite "Chart-History" ist on...
Bravo Hits Vol. 105 (SWISS EDITION)
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: boultje, Corner, dek, DenisMichiels, entorresokath, fleet61, Kamala, Matula, meikel731, merlin77, Pottkind, Radio Zuidrand, remy, Richard (NL), RTN, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Stevolution, sushi97, Svenergy, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

CAMILA CABELLO - LIAR (SONG)


Digital
Epic / Syco 886447928004


TRACKS
04.09.2019
Digital Epic / Syco 886447928004 (Sony) / EAN 0886447928004
1. Liar
3:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27LiarEpic / Syco
886447928004
Single
Digital
04.09.2019
3:27RTL Hits 2019 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075978032
Compilation
CD
01.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Camila CabelloCamila Cabello: Discographie / Fan werden
SONGS VON CAMILA CABELLO
All These Years
Bad Things (Machine Gun Kelly x Camila Cabello)
Beautiful (Bazzi feat. Camila Cabello)
Consequences
Crown (Camila Cabello & Grey)
Cry For Me
Crying In The Club
Easy
Find U Again (Mark Ronson feat. Camila Cabello)
Havana (Camila Cabello feat. Young Thug)
Hey Ma (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
Hey Ma (Spanish Version) (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
I Have Questions
I Know What You Did Last Summer (Shawn Mendes & Camila Cabello)
In The Dark
Inside Out
Into It
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)
Liar
Love Incredible (Cashmere Cat feat. Camila Cabello)
Mi persona favorita (Alejandro Sanz & Camila Cabello)
Never Be The Same
OMG (Camila Cabello feat. Quavo)
Real Friends (Camila Cabello feat. Swae Lee)
Real Friends
Sangria Wine (Pharrell Williams x Camila Cabello)
Señorita (Shawn Mendes & Camila Cabello)
Shameless
She Loves Control
Something's Gotta Give
South Of The Border (Ed Sheeran feat. Camila Cabello & Cardi B)
ALBEN VON CAMILA CABELLO
Beautiful (Bazzi feat. Camila Cabello)
Camila
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.65 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Zusammenhang mit Lionel Richie (in den Credits) ist mir noch nicht klar, Sample?<br>Ausbaufähig.
***
naja
*****
Gefällt mir
***
Ähnlich unspektakulär wie "Shameless".
****
Gefällt mir gar nicht - dazu noch ein 6 Minuten-Video, das ständig durch Gelaber unterbrochen wird. Sowas braucht kein Mensch.<br><br>Edit: Ich revidiere meine Bewertung. Schenkt man sich das Video und hört sich einfach nur den Song im Radio an, ist das recht okay.
Zuletzt editiert: 09.11.2019 07:30
****
gut
**
So many cliched pop tropes throughout do not make it an enjoyable listen and it's not her best vocal delivery to date either.
***
Der Sound ist cool, der Gesang phasenweise allerdings deutlich weniger.
***
man merkt jetzt schon, dass sie sich ein wenig übernimmt.<br>
****
.
****
Mit der zweiten neuen Single läuft es ein wenig besser. Ist aber auch ihr typischer Stil.<br>#56 USA
****
Habe mir diesen Song gleich mal in Kombination mit dem Musikvideo angehört und war ziemlich fasziniert - von dem Musikvideo. Ich finde, da wurde schon ein sehr sehenswerter kleiner Kurzfilm produziert, der musikalisch auch ziemlich hübsch unterlegt wurde. Ohne den Schauwert geht bei mir ein wenig Faszination verloren, aber ein stimmiger Popsong mit lateinamerikanischen Elementen ist "Liar" dennoch. Kommt mir hier etwas zu schlecht weg.
**
no
***
It's a bit cute, I like the pre-chorus, but it doesn't have much replay value.
****
Bin echt froh, das Teil nun endlich im Ohr zu haben, damit ich mir das (zwar durchaus selbstironische) lange Video ab morgen schenken kann. Der Refrain ist überraschend gefällig, da kann ich gut eine 4 zücken.
****
Ich höre mir die "3:38er-Version" an - wer braucht den schon Kurzfilmchen(?) - und die klingt, ohne Gelaber, camilalike niedlich. So kennt man sie doch.
*****
Ich bewerte auch den Song und nicht das Video, und der ist in meinen Augen wirklich gut gelungen. Gehe hoch auf 5.
Zuletzt editiert: 29.10.2019 13:12
*****
Kommt hier wirklich zu schlecht weg. Frische Nummer.
***
Higher - fire - liar ... und viel Geseier.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds