LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: alter_schwede, ans.delaat@ziggo.nl, antonnalan, Barnes, da_hooliii, DerBaum02, Hijinx, janvh, Karschtl, lifetec1, spatz-98, Trille, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

CAMILA CABELLO - DON'T GO YET (SONG)


Digital
Epic 88644942224


TRACKS
23.07.2021
Digital Epic 88644942224 (Sony) / EAN 0886449422241
1. Don't Go Yet
2:44
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:44Don't Go YetEpic
88644942224
Single
Digital
23.07.2021
MUSIC DIRECTORY
Camila CabelloCamila Cabello: Discographie / Fan werden
SONGS VON CAMILA CABELLO
All These Years
Bad Kind Of Butterflies
Bad Things (Machine Gun Kelly x Camila Cabello)
Beautiful (Bazzi feat. Camila Cabello)
Consequences
Crown (Camila Cabello & Grey)
Cry For Me
Crying In The Club
Don't Go Yet
Dream Of You
Easy
Feel It Twice
Find U Again (Mark Ronson feat. Camila Cabello)
First Man
Havana (Camila Cabello feat. Young Thug)
Havana (Remix) (Camila Cabello / Daddy Yankee)
Hey Ma (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
Hey Ma (Spanish Version) (Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello)
I Have Questions
I Know What You Did Last Summer (Shawn Mendes & Camila Cabello)
In The Dark
Inside Out
Into It
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)
Liar
Living Proof
Love Incredible (Cashmere Cat feat. Camila Cabello)
Mi persona favorita (Alejandro Sanz & Camila Cabello)
Million To One
My Oh My (Camila Cabello feat. DaBaby)
Never Be The Same
OMG (Camila Cabello feat. Quavo)
Real Friends
Real Friends (Camila Cabello feat. Swae Lee)
Sangria Wine (Pharrell Williams x Camila Cabello)
Señorita (Shawn Mendes & Camila Cabello)
Shameless
She Loves Control
Should've Said It
Something's Gotta Give
South Of The Border (Ed Sheeran feat. Camila Cabello & Cardi B)
The Christmas Song (Shawn Mendes + Camila Cabello)
This Love
Used To This
ALBEN VON CAMILA CABELLO
Beautiful (Bazzi feat. Camila Cabello)
Camila
Cinderella (Soundtrack / Camila Cabello)
Romance
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Bin nicht ganz so euphorisch, aber der ist richtig gut, finde ich.
*****
Das gefällt mir auch auf Anhieb wirklich gut. Für mich ist es immer schon ein gutes Zeichen, wenn es ein Song schafft, mich auf Anhieb dazu zu aktivieren, mitzutanzen - und das ist hier geschehen. Klar, der Song hätte noch etwas länger und abwechslungsreicher ausfallen können, aber sonst sehr schmissig und spaßig. Camila Cabella vermag diese Musik auch authentisch zu tragen, schön.<br><br>Knappe 5.
*****
Yeah Super , ein Song der sicher Alt und Jung gefällt
***
Kann mich da gar nicht anschliessen. Schmissig eingespielt, aber der Song erreicht mich gar nicht. Auch der Refrain geht nicht ins Ohr. 3+
****
.
****
das geklimper gefällt mir. sommerfeeling
***
Not saying much but this might be one of her best singles to date, even if it does feel rather derivative. 3.25
*****
Gefällt mir gut
****
gut
***
Diesen hier mag ich nicht so. Ihre Stimme ist kommt hier schwach und generisch rüber. Ally Brooke ist da viel besser und kräftiger hat aber leider unfairerweise nicht diesen Erfolg wie Camila. <br>Senorita, Havanna und Liar gefielen mir gut von Camila, aber hier in Dont Go Yet hat sich ihre Stimme und Gesang nicht weiterentwickelt, bzw klingt schlechter.
****
Auch wenn ich - sogar als Vegetarier - hier immer "Vongole" verstehe, ist das von ihren sommerlich angehauchten Songs vielleicht bisher der beste - was für weiterführenden Erfolg meist ein schlechtes Zeichen ist, da mein Geschmack sich doch deutlich von denjenigen unterscheidet, die die Charts mit ihrem Tun und Lassen bestimmen. Knapp keine 5.
****
Es trifft nicht ganz mein Geschmackszentrum vA deshalb weil ihre Stimme hier teilweise sehr anstrengend wird!<br><br>4 Sterne gebe ich aber weil die sommerliche Melodie bei mir gut rüberkommt!
****
...gut...
****
Flotter Sommersong.
****
Melodie und Gesang in Ordnung. Produktion und Gesamteindruck ein wenig angestaubt. Wie „Living Proof“ vom letzten Album -ein schöner Song und ein garantierter Hit… im Jahr 2003 aber nicht im 2021.
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.
****
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds