LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Neuer Rekord durch Capital Bra??
Hitparade aus "Leg auf"
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2235 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, Ainikki, annieke, christelengerry, Cinebaer, drogida007, ems-kopp, Hijinx, Innocent_Eyes, jan256, kmh72, laura465, meikel731, Mirabella, Monique125, omama, plagemer, Pottkind, remix1970, Shanfa Chai, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, sushi97, Svetlecic, Uebi, uiltjes, ultrat0p, voeten, Voyager2, YAYA18

HOMEFORUMKONTAKT

C & C MUSIC FACTORY - JUST A TOUCH OF LOVE (EVERY DAY) (SONG)


7" Single
Columbia 657524 7 (nl)



Cover


CD-Maxi Cardboard Sleeve
Columbia 657524-2 (au)


TRACKS
15.08.1991
7" Single Columbia 657524 7 (Sony) [nl] / EAN 5099765752472
1. Just A Touch Of Love (Every Day) (Radio Mix)
3:59
2. Just A Touch Of Love (Every Day) (Hot Radio Mix)
5:01
   
24.11.1991
Cardboard Sleeve - CD-Maxi Columbia 657524-2 (Sony) [au] / EAN 9399765752424
1. Just A Touch Of Love (Every Day) (Radio Mix)
3:59
2. Just A Touch Of Love (Every Day) (Hot Radio Mix)
5:01
3. Just A Touch Of Love (Every Day) (The Standard House Mix)
6:52
4. Just A Touch Of Love (Every Day) (The Garage Dub 2 Mix)
5:35
5. Just A Touch Of Love (Every Day) (The C & C Garage Mix)
6:01
6. Just A Touch Of Love (Every Day) (The C & C Garage Dub Mix)
5:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:35Gonna Make You SweatColumbia
467814 1
Album
LP
13.12.1990
Radio Mix3:59Just A Touch Of Love (Every Day)Columbia
657524 7
Single
7" Single
15.08.1991
Hot Radio Mix5:01Just A Touch Of Love (Every Day)Columbia
657524 7
Single
7" Single
15.08.1991
Radio Mix3:59Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
Hot Radio Mix5:01Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
The Standard House Mix6:52Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
The Garage Dub 2 Mix5:35Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
The C & C Garage Mix6:01Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
The C & C Garage Dub Mix5:51Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
5:38Sister ActIntercord
845.182
Album
CD
1992
The Standard House Mix6:52Maxi Dance Sensation 6Ariola
354 481
Compilation
CD
1992
5:39Bang That Beat - The Best Of C + C Music FactoryCamden
88697634602
Album
CD
25.01.2010
MUSIC DIRECTORY
C & C Music FactoryC & C Music Factory: Discographie / Fan werden
SONGS VON C & C MUSIC FACTORY
?
A Deeper Love (Clivillés & Cole)
A Groove Of Love (What's This Word Called Love?)
All Damn Night
Bang That Beat
Bounce To The Beat (Can You Dig It)
C&C Music Factory MTV Medley
Do You Wanna Get Funky
Don't Stop The Music
Get Dumb! (Free Your Body) (The Crew feat. Freedom Williams)
Givin' It To You
Gonna Love U Over
Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) (C & C Music Factory feat. Freedom Williams)
Here We Go (C & C Music Factory pres. Freedom Williams and Zelma Davis)
Hip Hop Express
I Found Love (C & C Music Factory feat. Zelma Davis)
I Wanna Blow Your Mind
I'll Always Be Around
It's So Easy To Love You
Just A Touch Of Love (Every Day)
Just Wanna Chill
Keep It Comin' (Dance Till You Can't Dance No More!) (C & C Music Factory feat. Q-Unique and Deborah Cooper)
Latinos Del Mundo (Siguen Bailando)
Let's Get Funkee
Live Happy
Loving You
Mind Your Business (Clivillés & Cole)
MTV Medley
Musica Es Mi Vida (Robi-Rob's Boriqua Anthem Part 2)
Oooh Baby
Papermaker
Pride (In The Name Of Love) (Clivillés & Cole)
Rain (C & C Music Factory feat. Scarlett Santana)
Robi-Rob's Boriqua Anthem
Searching
Set Me Free (Robert Clivillés & The Music Factory)
Share That Beat Of Love
Still
Take A Toke (C & C Music Factory )
Takin' Over
Things That Make You Go Hmmm.... (C & C Music Factory feat. Freedom Williams)
Till The End Of Time
What Can I Do (To Make You Stay)
ALBEN VON C & C MUSIC FACTORY
Anything Goes!
Bang That Beat - The Best Of C + C Music Factory
C & C Music Factory
Gonna Make You Sweat
Greatest Remixes - Volume 1 (Clivillés & Cole)
Playlist: The Very Best Of C & C Music Factory
Ultimate
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.98 (Reviews: 43)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
...ich kann nichts anfangen damit...
Clivilles & Cole halt ...
*****
das ist schade rewer!
esist nämlich eigentlich ziemlich gut!
***
Geht so
*****
Ausnahmsweise war mal der kleinste Hit die beste Nummer, immer wieder gern gehört und touchy.
******
Absolut Spitzenklasse von Civilles & Cole, wie so vieles der Remix-Brothers! Hatten es schwer im Griff. "Just a touch of love" ist - so glaube ich - mit der Stimme von Zelma Houston und war u.a. ein Titel vom Soundtrack von "Sister Act".
****
Kenne diesen Song nur aus dem Film 'Sister Act'. Guter Dance-Song, der mich allerdings nicht so richtig zum tanzen bringen will.
****
ein typischer song, der davon lebt, dass man den film gesehen hat....rein akustisch gibt 'just a touch of love' nicht viel her. diese tante trifft ja nicht mal die töne richtig. das ganze gefällt mir auch nicht vom arrangement her.

aber eben: ich habe den film noch im kopf und darum finde ich diesen song noch erträglich....
******
House vom Feinsten!
Übrigens heisst die Sängerin Zelma Davis, und nicht Houston.
Zuletzt editiert: 09.06.2011 23:03
**
kann überhaupt nichts mit dem song damit anfangen! finde ich absolut langweilig!
schade, dass so ein song den weg in den ansonsten spitzenmässigen Sister Act-soundtrack gefunden hat! er passt für mich nicht in den soundtrack und erst recht nicht in jene szene, in der er abgespielt wird! da hätte man meiner meinung nach einen besseren auswählen sollen!
**
ja, absolut korrekt!
***
Nicht überzeugend.
****
gut
*
Einer der schlechtesten Songs dieser Erde.
******
Wirklich eine absolut geile Platte. Überzeugt schon im Film ''Sister Act'' wirklich gut. 6*
**
Ziemlich nervige Produktion...gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, sorry!
****
Gute Sache absolut! Nur die Soul-Stimme nervt, wenn sie rumkreischt - ansonsten super produziert für das Genre. 4+
****
Gerade die Soul-Stimme hebt es über den Durchschnitt und natürlich die Produktion von zwei Könnern.
*****
Cooler Dancesong
*****
Ich kann an dem Song auch nichts nerviges finden. Die Stimme macht den grad sehr markant. Klasse Stück aus dem Film.
****
Damals recht ordentlich......
******
Für mich als Fan der Dancesongs 70er - 90er, natürlich mehr als ordentlich!
*****
Hier durfte Zelma Davis mal nicht nur die Lippen bewegen sondern wirklich singen. Schlechter als Martha Wash ist sie nicht und der Song groovt gut daher.
***
...zu langatmig...
*****
Nettes House-Nümmerchen. Auch das war nochmals ein (kleinerer) Erfolg für die Musikfabrik.
****
ansprechende Dance-/House-Scheibe – 4+...

#31 Ende November 1991 in UK...
***
Average track.
****
Fast das beste, was die Formation in ihrer Karriere rausbrachte, anständige Beats, Melodie und Stimme.
***
naja, einer der weniger tollen Songs auf dem Sister Act Soundtrack
****
Vier Sterne reichen aus.

CDN: -
USA: #50, 1991
*****
Ich fand den Film Sister Act total schrecklich. Einzig die Szene mit diesem Song blieb mir in guter Erinnerung.
****
Bin nicht Sister Act geschädigt (hehe) aber die am wenigsten erfolgreiche Single aus dem ersten Album sagt mir seltsamerweise am ehesten zu. Stilistisch auch ganz anders als die 3 Vorgänger-Singles, schön melodiöser House mit Soulstimme und zünftigen Beats. Einzig das Outro finde ich vollkommen uninteressant (Album Version, fadet sehr unspektakulär aus nur mit Vocals und Beat). Gute 4.
***
Mit Nervfaktor.
****
Also mir würden hunderte Lieder einfallen die mich mehr nerven als diese Nummer hier, und "einer der schlechtesten Songs dieser Erde" zu schreiben ist ja wohl total übertrieben!
Klar keine Mordsnummer aber doch ganz nett anzuhören, und erinnert halt immer an "Sister Act"! IRL #17
****

Knapp gut.
****
Knappe 4. Viel zu repetitiv alles.
****
Knapp gibt's eine 4.
***
Gefällt mir nicht.
***
Sticht nicht wirklich aus den Songs heraus von denen es in dem Stil damals viele gab.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds