LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Andy2, Besnik, Chartsfohlen, Chuck_P, franka56, gate4free, Hijinx, Marie-Anna, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

CÉLINE CARZO - QUAND JE TE RÊVE (SONG)


7" Single
Carrere 14 930


TRACKS
1990
7" Single Carrere 14 930
1. Quand je te rêve
4:01
2. Looking For Love
4:07
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Quand je te rêveCarrere
14 930
Single
7" Single
1990
International Melodi Grand Prix 1990Continental
10022
Compilation
CD
1990
4:04Eurovision - Les plus belles chansons françaisesReader's Digest
3141
Compilation
CD
2000
MUSIC DIRECTORY
Céline CarzoCéline Carzo: Discographie / Fan werden
SONGS VON CÉLINE CARZO
Looking For Love
Quand je te rêve
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
In den Gärten Luxemburgs träumt sie vom Geliebten. Schönes Chanson am Grand Prix 1990, 13. Platz.
*****
Extrem schwacher Jahrgang 1990 - da war das geradezu ein Highlight! Wobei die "andere" Céline aus Kanada deutlich besser ist.
*****
live blass und ängstlich- mit einer stärkeren Sängerin ein absolutes Highlight
****
Typischer Francophoner ESC-Beitrag...na ja vielleicht ein wenig zu kalkuliert inkl dem Namen der Interpretin, fand den Refrain nicht so stark, der Interpretin blieb der Erfolg dann auch aus trotz guter Stimme und gutem Aussehen
*****
Der Jahrgang war extrem Stark (@LarkCGN siehe die durchschnitt Benotungen)! Und diese Ballade auch - obwohl sie live nicht gut gesungen hat. Aber ich benote ja immer nur die Studio-Versionen und nur die Musik+Komposition. Und weil hier der Refrain so gut ist, gebe ich ihr eine gute Fünf. 5+
******
ausgezeichnet!
***
Luxemburg wurde in diesen Jahren mehr und mehr zur grauen ESC-Maus und dann haben sie sich ja letztendlich verabschiedet. Solider, aber langweiliger Beitrag, immerhin 12 aus Frankreich.
****
Dies gefiel mir ganz gut. Es wäre schön, wenn Luxembourg wie Italien wieder zurückkehrte.
*****
ESC 1990 - Luxembourg<br><br>Good
*****
Stark, druckvoll, kraftvoll - so liebe ich ESC-Songs. Besonders gegen Ende wird hier nochmal richtig aufgedreht. In einem starken Jahrgang einer meiner Favoriten.
****
Für Luxemburg toll insgesamt eine solide Nummer.
*****
Stimmlich ist sie mir ein wenig zu unsicher, aber in der Studioversion ein wirklich schöner Chanson aus Luxemburg.
***
eh...
****
damals 18 jahre jung gewesen.<br>produziert von orlando giliotti bruder der 1987 verstorbenen dalida.<br><br>leider nimmt der song erst am ende fahrt auf.<br>viel zu spät.<br><br>knappe 4*
****
Unusual mid tempo French language pop
*****
powerballade im sound der späten 80er. starker song, sehr gutes arrangement, toll gesungen- einer der besten grand prix-songs aus luxemburg!
*****
klasse gesungen
***
Die damals 18 jährige (sah viel älter aus finde ich) wirkte bei ihrem Aufritt wirklich etwas nervös! Der Song gab leider nicht viel her, sie landete zu recht nicht unter den ersten 10!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.80 seconds