LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, cyrille72, DerBaum02, drogida007, ems-kopp, FranzPanzer, greisfoile, LAboy 456, Maddin12, remy, rhayader, sanremo, southpaw, staetz, sushi97, Trekker, variety, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

CÉLINE [DE] - TRÄNEN AUS KAJAL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:33Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
2:31Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
2:31Toggo Music Nr. 55Polystar
060075391701
Compilation
CD
26.06.2020
MUSIC DIRECTORY
Céline [DE]Céline [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON CÉLINE [DE]
Für mich
Tränen aus Kajal
Wenn ich will
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.69 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Nix für mich!
**
Krokodilstränen. Muss nicht sein.
***
Darauf hat die Welt nicht gewartet
****
Nicht überragend. Aber so zum Zwischendurch anhören ist das okay.
***
Einfach keinen Kajal verwenden, dann sieht man es/sie nicht. Ach sorry, ich verstehe ja die Sorgen der Verlassenen, nur mag ich die doch eher langweilige Interpretation von ihr nicht allzu sehr. 2 - 3*
****
Aufstrebende junge Künstlerin von der man wohl noch einiges hören wird.
***
wäre gut gewesen, wenn der titel einfach von jemandem interpretiert worden wäre, der auch singen kann, denn der song an sich ist gar nicht schlecht
****
Hat mir meine Vivien zum Hören gegeben. Respektabel, finde ich. Und ja, es geht auch ohne Autotune.
***
Juvenile Larmoyanz ohne großen Tiefgang, bei deren Video mich der labiale Schlauchbootfaktor aber immerhin ganz gut von der inhaltlichen Leere ablenkt. Die Musik tut aber nicht weh.
*
Da helfen auch aufgespritzte Lippen nicht.
***
Für meine drei Punkte vergiesst sie hoffentlich keine Tränen.
**
Sorry, der Song ist genauso dumm wie der hohle Titel schon erahnen liess!
**
2+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds