LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1050 Besucher und 24 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, beniamino, benji2, bluezombie, Chandler, Chuck_P, cly, de saegher, duca2, ems-kopp, heinbloed, IrisR, lieve.vandamme@hotmail.com, Lilli 1, lodeke, Marc Caluwé, moscardi, nachtegaal, papifacteur, sanremo, sartori, sum, ylurquin

HOMEFORUMKONTAKT

BOUNDZOUND - LOUDER (SONG)


CD-Maxi
Universal 06025 1724819


TRACKS
13.04.2007
CD-Maxi Universal 06025 1724819 (UMG)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Bravo Hits 57 [Swiss Edition]Ariola
88697 084412
Compilation
CD
27.04.2007
3:39Urban Delicious 01 - The Finest In R'n'B And Hip HopUniversal
06024 9846516
Compilation
CD
04.05.2007
3:41FM4 Soundselection: 16Columbia
88697 086882
Compilation
CD
25.05.2007
3:40The Dome Vol. 42EMI
3935042
Compilation
CD
01.06.2007
3:42Black Summer Party - Best Of - Vol. 4Universal
06024 9849694
Compilation
CD
15.06.2007
3:39The Dome - Summer 2007Polystar
06007 5300794
Compilation
CD
13.07.2007
3:29Summer End Festival - The Compilation - Vol. 2Universal
530 323-2
Compilation
CD
07.09.2007
3:41Fetenhits - Best Of 2007Universal
06007 53037737
Compilation
CD
26.10.2007
3:40Best Of Black '07Universal
06007 5304487
Compilation
CD
16.11.2007
Live Remix3:56EarMinistry Of Sound
505249871022
Album
CD
22.07.2011
MUSIC DIRECTORY
BoundzoundBoundzound: Discographie / Fan werden
SONGS VON BOUNDZOUND
Airport
All Times
Bad Boy (Oceana feat. Boundzound)
Bang (Boundzound feat. Oceana)
Bang
Beezkeeperz
Boundzound
Cool
Dance On
Destiny
Doku
Every Day
Fast Life
Fireflower (Boundzound feat. Beccy Boo)
How Do You Do (Dellé feat. Boundzound)
Jerk Chicken (Rainer Weichhold & Boundzound)
Louder
Love Clock
Loveloaded Gun
Lowendhigh
Marathon-Mann
On Your Way
RoundClub
So Long
Stay Alive
Trust
Twilight
Wellnessclub
ALBEN VON BOUNDZOUND
Boundzound
Ear
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.93 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Das Soloprojekt von irgendeinem von Seeed, wenn ich mich nicht irre ... als ichs das erste Mal gehört hab, hab ich es gut und gern für einen Seeed-Song gehalten. Es ist nur schlechter.
****
'boundzound' ist das solo-projekt von einem der vielen von Seeed. Somit darfa auch bei Einslive's Ersten Mal mit dabei sein und deshalb wird sein Lied bereits ordentlich im Radio gespielt... Ist eigentlich nicht schlecht geworden, hat Stil, aber auf Dauer wirds halt einfach langweilig, was ein bisschen schade ist.
****
Nicht schlecht, auch nicht überragend.
***
Find ich okay. Guter Party Song, mit einem Killer-Refrain, wirkt für mich aber streckenweise ein wenig blass, auch wenns inspirierter ist als die letzten Seeed Songs.
Zuletzt editiert: 17.05.2007 00:49
*****
Große Klasse.
Die Verbindung zu Seeed ist nicht zu üerhören.
*
unnötig
****
Lustig und irgendwie auch gut ...
****
...gute Bass-/Rhythmuslinie...sonst nichts Besonderes...gerade mal 4
**
...braucht niemand...
**
Belanglos.
*
furchtbar!

mußte ich letztens zwangsweise anhören, als ich (einen tag nach alkoholgenuß) unbeweglich auf der couch lag und die fernbedienung zu weit weg lag, um umzuschalten..
bei dem refrain kann man ja einen anfall bekommen.
meine empfehlung: *nicht* als soundtrack zur ausnüchterung benutzen..
*
schlimm
***
Das ist nicht IRGENDEINER von Seeed, sondern der olle Demba. Neben Enuff wohl die coolste Stimme dieser Combo. Ich war sehr gespannt auf sein Album, habs mit bisher noch nicht reingezogen. Die Single klingt aber etwas zu experimentell, wie ich finde. Viel Rhythmus, aber wenig Beat...:-/
Zuletzt editiert: 16.10.2009 17:42
***
blass, der grosse knall kommt einfach nicht...
****
ich finds nicht so schlecht, aber auch nichts besonderes!
***
...weniger...
*
zum kotzen
**
...weniger...
****
Guter groove auf jeden Fall.
****
vor allem das! vielleicht nicht megageil oder hypercool, aber dieser sound ist besonders beim clubben angebracht, denn dort gehts hierzu richtig ab, auch wenn man nachher fast tot ist.

*
Grottenschlecht
***
...jetzt weiss auch ich endlich weshalb dieser Song nach Seeed klingt, ist nur nicht so gut...
***
Knapp 3*. Hier springt die Ampel gerade von grün auf gelb.
***
tja........ hmmmmmmm........, ääääääääääähhhh.... mir fällt nichts sinniges zu diesem Lied ein
***
gute Ansätze, aber gesmthaft leider dann doch zu nervig
***
weniger..@Zaphoed: metal und dann sowas??
***
kinda annoying...
**
gefällt mir nicht
***
anfangs wars toll aber mittlerweile mag ich es auch nicht mehr
*****
Mochte ich erst nicht, doch als ich den Song dann mal im Radio gehört hatte, ist er hängengeblieben
****
Ich muss sagen, ich hör jetzt Null Unterschied zwischen der Solo-Single und einem beliebigen Seeed-Track. Und das ist auch gut so! :)
****
Geht eigentlich ganz gut ab.
*
Sollte man den Arsch versohlen !
**
Nervig
**
weniger
***
Irgendwie hat's was, aber irgendwie auch nicht.....

Ganz knappe 3.
****
finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm. Aufgerundete 4*
*
Was ist das denn für ein Mist?
***
leicht besser als ihr aktueller Song Bang – 3+ für diesen Titel aus 2007…
*****
ein gutes one hit wonder
******
Starke Nummer, besser als Seeed jemals waren. Knappe 6*.
***
Mittelmäßiger Sound. Klingt für mich ein wenig nach 08/15-Produktion.
*
hat doch nichts mit Musik zu tun
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds