LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
Musikvideo/Französisch
Automatenmarkt LP Top 50
Lustiger Oldie Gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 30 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, Bearcat, BingTheKing, Borza, Cheetah, christian1980, Crazy Chris, daanengbers, ems-kopp, fakeblood, fleet61, FranzPanzer, Fuchs im Wald, gartenhaus, gherkin, gino40300, Hannes, heinbloed, Kamala, Lilli 1, rhayader, rmarychristian, shimano, Steffen Hung, tabloidjunkie007, vancouver, VNN, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

BOSSE - DER LETZTE TANZ (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Bravo - The Hits 2020Polystar
060075392829
Compilation
CD
13.11.2020
3:19The Dome Vol. 96Sony
19439781432
Compilation
CD
27.11.2020
MUSIC DIRECTORY
BosseBosse: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BOSSE
3 Millionen
Ade Euphorie
Ahoi ade
All die Dinge
Alles ist jetzt
Alter Affe Angst
Alter Strand
Amrum
Augen schließen
Augen zu Musik an
Außerhalb der Zeit
Bei Costas
Blicke
Brillant
Das kleinste Glück
Das Paradies
Dein Hurra
Dein Takt
Der letzte Tanz
Der Sommer ist noch lang
Die Befreiung
Die Irritierten
Die Kunst des Verlierens
Die Möwe
Die Nacht
Die Regie
Diese Tage sind verloren
Du federst
Eigentlich, eigentlich
Explodiert
Familienfest
Februarsterne
Frankfurt Oder
Frankfurt Oder (Bosse feat. Anna Loos (Silly))
Gegen Murphy
Giganten (Such A Surge feat. Bosse)
Guten Morgen Spinner
Hallo Hometown
Hellrot (Prinz Pi feat. Bosse)
Highspeed
Ich bereue nichts
Ich warte auf Dich
Immer so lieben
Indianer
Insel
Inspiration
Irgendwo dazwischen
Irgendwo unterm Staub
Istanbul
Kamikazeherz
Karambolage (Oliver Koletzki feat. Bosse)
Keine Panik
Kilometerweit
Konfetti
Kraft
Kraniche
Krumme Symphonie (Bosse mit Casper)
Liebe ist leise
Matrosen
Metropole
Mordor
Müßiggang
Nach Haus
Nächsten Sommer
Nachttischlampe
Niemand vermisst uns
Novemberregen
Overkill
Pjöngjang
Plötzlich
Robert de Niro
Roboterbeine
Schönste Zeit
Seemannsblau
Skizziert
So oder so
Sommer lang (Bosse feat. Frida)
Sophie
Stadtastronauten
Steine
Süchtig
Tanz mit mir
U-Bahn (Oliver Koletzki feat. Axel Bosse)
Vereinfachen (Bosse feat. Sebastian Madsen)
Vier Leben
Vive la danse
Wanderer
Wartesaal
Warum geht es mir so dreckig
Weit weg
Wende der Zeit
Wenn wir schlafen
Winterzeit
Wir nehmen uns mit
Yipi
ALBEN VON BOSSE
Alles ist jetzt
Classic Albums: Kamikazeherz / Guten Morgen Spinner
Engtanz
Guten Morgen Spinner
Kamikazeherz
Kraniche
Kraniche (Live in Hamburg)
Taxi
Wartesaal
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Aki Bosse kann man schwerlich böse sein - und ich hege dahingehend auch nicht unbedingt Bestrebungen. Ehrlicherweise fungieren seine Nummern aber dann doch meist eher als situative Beschallung im Radio-Airplay, das problemlos hinzunehmen und anschließend zu vergessen ist. Und naja, das trifft auch auf diesen netten Song mit gutem Refrain, aber musikalisch eher dünnen Strophen zu.<br><br>Knappe 4.
***
Neue Genossen des Bosse wird es wohl nicht geben, aber richtig schlecht ist das bestimmt auch nicht.
****
Er hatte sicher schon bessere Lieder. Die positive Grundstimmung hier mag ich aber.
*****
Als Aki-Fan gibt es eine mehr, auch wenn ich nicht richtig begeistert bin. Da gibt es Songs von ihm, etliche, da kann ich auch jetzt noch euphorisch werden.
****
Wie recht er doch hat ....... und das melodische Getröte mag ich auch.
****
Das carpe diem-Thema hier auf poppig runtergebrochen. Geht natürlich. Muss ich jetzt noch das "Aber" ergänzen und ausführen? Ach Quatsch, der Song hat was.
***
Plätschert vor sich hin.
****
Für eine vier ist Bosse immer gut.
****
live sollte er es lassen :-D<br>ansonsten ein positiver bosse standard
Zuletzt editiert: 03.11.2020 21:19
****
****
3-4
****
Klare vier.
*****
Klasse Titel, der aktuell oft gehört wird. Steht auch bei den Downloadportalen weit oben.<br><br>Der 80er Groove, in den letzten Monaten oft gehört, eine Melodie, ein Text und Effekte, die von überall zusammengeschustert klingen.... doch, das gefällt.
****
Ist doch ein runder, schöner Song.
***
War er nicht früher mal besser? Die Nummer stört nicht, zündet aber auch nicht wirklich. Nicht weit weg von der Belanglosigkeit von Bourani & Co.
****
zumindest etwas ohrwurmgefahr, ansonsten so mittel
**
musikalisch ist das gefällig, aber auch ziemlich wenig originell. der text ist komplett belanglos. insgesamt ein paradebeispiel für vollkommen uninteressante deutsche popmusik, die zur berieselung auf den massenkompatiblen radiosendern läuft.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds