LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche dieses Lied welches im Hinterg...
ABBA Teil 1
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Musikvideo Suche Part 5
Suche Song aus diesem Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: Bearcat, Collombin, DJ Werner, gino40300, harleyrules170, Maddin12, Ökkel

HOMEFORUMKONTAKT

BONITAZ - HALLO (SONG)


Digital
Ariola -



Digital
Ariola 88644809299


TRACKS
13.09.2019
Digital Ariola - (Sony) / EAN 0886447741993
1. Hallo
3:30
   
08.11.2019
Digital Ariola 88644809299 (Sony) / EAN 0886448092995
1. Hallo (Chris A. Remix)
3:37
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30HalloAriola
-
Single
Digital
13.09.2019
Chris A. Remix3:37HalloAriola
88644809299
Single
Digital
08.11.2019
3:30Unsere Hits 2020Telamo
405380431435
Compilation
CD
24.01.2020
MUSIC DIRECTORY
BonitazBonitaz: Discographie / Fan werden
SONGS VON BONITAZ
Es ist Dezember
Hallo
Letzte Weihnacht
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Premiere bei Carmen Nebel. Man kann gespannt sein, was noch kommt. Nicht schlecht für den Anfang, aber es ist noch Luft nach oben. Die Dunkelhaarige, Lea Tutu, sang die Schlager.de-Hymne "Wir leben Schlager" (https://www.youtube.com/watch?v=2wyZ7iqHKWI). Die Blonde mit dem klingenden Namen Felicitas Paula Kadelke wirkt auf Anhieb etwas sympathischer.
***
Akzeptables Liebesgesäusel dieses Duos.
****
Einen gewissen Ohrwurmcharakter kann man diesem eingängigen Stück deutschen Liedgutes doch zusprechen und mit einer 4 belohnen.
***
Das ist wohl der leibhaftige, von SonyBMG/Ariola konzipierte Gegenentwurf auf die bei Electrola unter Vertrag stehenden, wenngleich total erfolglosen Senoritas. Die Musik bewegt sich auf ähnlichem Niveau wie beim Quasi-Vorbild und erfüllt die Anforderungen an einen Schlager der 2010er. Mehr aber nicht, der Rest ist Geschmackssache.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.19 seconds