LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: bluezombie, dhauskins, entorresokath, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

BONEZ MC - BIG BODY BENZ (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Bonez MCBonez MC: Discographie / Fan werden
SONGS VON BONEZ MC
@h weia (Bonez MC, Gzuz)
1 Schuss (Ufo361 feat. Bonez MC)
10 Jahre (Gzuz, LX, Bonez MC & Maxwell)
100 (Bonez MC & RAF Camora feat. Trettmann)
100 Round Drum (LX & Maxwell feat. Bonez MC, Gzuz, Sa4)
187 (Azad feat. Gzuz & Bonez)
1K Shotz (SosMula x Bonez MC)
500 PS (Bonez MC & RAF Camora)
9mm (Gzuz feat. Bonez MC)
Action (Maxwell feat. Bonez MC)
Alien (Bonez MC & RAF Camora)
Alles nur Show (Schwesta Ewa feat. Bonez MC)
Alles probiert (RAF Camora feat. Bonez MC)
Allstars (Sa4 feat. Maxwell, Gzuz, LX & Bonez MC)
An ihnen vorbei (Bonez MC & RAF Camora)
Atramis (Bonez MC & RAF Camora feat. Bausa)
Attackieren (Bonez MC & RAF Camora feat. Hanybal)
Auf einmal sind alle korrekt (18 Karat feat. Bonez MC)
Auf Tour (Gzuz, Bonez)
Augenblick (RAF Camora feat. Bonez MC)
Autopilot (Milonair feat. Bonez MC)
Bademantel (Maxwell, Bonez)
Baller los (Hanybal mit Bonez MC)
Beste Leben (Bonez MC & RAF Camora)
Big Body Benz
Blättchen & Ganja (Bonez MC & Gzuz)
Bleib auf dem Teppich (Ufo361 feat. Bonez MC)
Bringt es kein Geld (Gzuz feat. SA4, Bonez MC)
Bunkerplatz (LX & Maxwell feat. Bonez MC)
Cabriolet (Bonez MC & RAF Camora)
Ciao ciao (Bonez MC & RAF Camora)
Dachterasse (LX & Maxwell feat. Bonez MC)
Dagegen (Gzuz, Bonez)
Daneben (Bonez MC & RAF Camora)
Dankbarkeit (Bonez MC & RAF Camora)
Das Gefühl (Bonez MC & Gzuz)
Dieses Boot (Gzuz, Bonez, Capuz)
Dschinni (Gringo x Bonez MC)
Eigener Bozz (Azad feat. Bonez MC & RAF Camora)
Einfach (Bonez, Gzuz, Maxwell)
Einfach weiterfliegen (Bonez MC, Gzuz, Maxwell)
Erblindet (Bonez MC & RAF Camora)
Es geht voran (RAF Camora & Bonez MC)
Es hat sich gelohnt (Bonez MC & RAF Camora)
Es macht sich bezahlt (Haze feat. Raf Camora & Bonez MC)
Evil (Bonez MC & RAF Camora feat. Tommy Lee Sparta)
Ferrari (Bonez)
Freitag (Bonez, Maxwell)
GangstaRap (LX, Bonez)
Gangzeichen (Maxwell feat. Bonez MC & Gzuz & LX)
Gefährlich (Gzuz, Bonez)
Geht los! (SA4, Bonez, Gzuz)
Geld (Gzuz, Bonez)
Geschichte (RAF Camora feat. Bonez MC)
Glaub mir
GottSeiDank (Trettmann feat. Bonez MC & RAF Camora)
Großes Kaliber (Bonez MC & Gzuz feat. Kontra K)
Gut böse (Kontra K feat. Bonez MC, Nizi, RAF Camora)
HaifischNikez Allstars (LX & Maxwell feat. Bonez MC, Gzuz & Sa4)
Halleluja (Bonez MC & RAF Camora & Sa4)
Hauptsache laut (Bonez MC & Hanybal 439)
Hektik (Gzuz, Bonez, Omik K.)
Honda Civic (The Cratez & Bonez MC)
Immer noch (Gzuz, Bonez)
In meinem Benz (AK Ausserkontrolle & Bonez MC)
Intro [High & Hungrig 2] (Bonez MC & Gzuz)
Intro [Palmen aus Plastik 2] (Bonez MC & RAF Camora)
Intro [Palmen aus Plastik] (Bonez MC & RAF Camora)
Ja Mann! (Bonez MC & RAF Camora)
Jim Beam & Voddi (AK Ausserkontrolle feat. Bonez MC)
Käufliche Goldfische (Gzuz feat. Bonez MC)
Killa (Bonez MC & RAF Camora feat. D-Flame)
Kokain (Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz)
Kompanie (Bonez MC & RAF Camora feat. Hanybal)
Kontrollieren (Bonez MC / RAF Camora / GZUZ / Maxwell)
Krass (Bonez)
Kriminell (Gzuz feat. Bonez MC, Gallo Nero)
Krimineller (Bonez MC & RAF Camora feat. Kontra K)
Krokodil (Sa4 feat. Bonez MC)
Lange nicht zu Hause gewesen (Bonez MC & RAF Camora)
Laserpointer (LX & Maxwell feat. Bonez MC)
Lebenslauf (Bonez MC & Gzuz)
Leggaschnegga (Gzuz, Bonez, Maxwell)
Letzte Nacht (Bonez MC & RAF Camora, LX, Maxwell & Sa4)
Lifestyle (LX & Maxwell feat. Bonez MC)
MDMA (Bonez MC & RAF Camora)
Meine Couch (Bonez MC & Gzuz)
Meine Sprache (Gzuz, Bonez MC & Sa4 feat. RAF Camora)
Millionär (187 Strassenbande feat. Bonez MC, Gzuz)
Mit den Jungz (187 Strassenbande feat. Gzuz, Bonez MC & LX)
Mit uns (Gzuz, Bonez, SA4, Maxwell)
Model (Bonez MC, Gzuz & Maxwell)
Mörder (Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz)
Nein (Bonez MC & RAF Camora)
Nicht für die anderen (Bonez MC & RAF Camora & Maxwell)
Nummer unterdrückt (Bonez MC & RAF Camora)
Ohne mein Team (Bonez MC & RAF Camora feat. Maxwell)
Ova N' Ova (Sex) (Bonez MC & Javada)
Palmen aus Gold (Bonez MC & RAF Camora)
Palmen aus Plastik (Bonez MC & RAF Camora)
Plem Plem (Kontra K feat. Bonez MC & RAF Camora)
Prominent (Bonez MC & RAF Camora)
Prophezeit (Bonez MC & RAF Camora)
Realer geht's nicht (AK Ausserkontrolle feat. Bonez MC)
Realität (RAF Camora feat. Bonez MC)
Risiko (Bonez MC & RAF Camora)
Roadrunner
Ruhe nach dem Sturm (Bonez MC & RAF Camora)
Rum Cola (Bonez MC & Gzuz)
Scheiss Tag (Gzuz, Bonez, Olexesh)
Schnell machen (Sa4 feat. Bonez MC & Gzuz)
Schüsse aus'm Benz (Olexesh feat. Bonez MC)
Shotz Fired
Sie will (PA Sports feat. RAF Camora & Bonez MC)
Sirp (Fatal, Bonez, Gzuz)
Skandale (Bonez MC & RAF Camora)
Skimaske (Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz)
So fremd (Kontra, Bonez)
Spielplatz (Maxwell feat. Bonez MC)
Tatsachen (Momo, Bonez)
Über Nacht (Gzuz feat. Bonez MC, Maxwell & Ufo361)
Unnormal (RAF Camora feat. Bonez MC)
Unser Park (SA4, Bonez MC, Gzuz)
Unter uns (Kontra, Bonez)
Vaporizer (Bonez MC & RAF Camora feat. Trettmann)
Verändert (RAF Camora feat. Bonez MC)
Verkackt (Gzuz feat. Bonez MC)
Verräter (Bonez MC & RAF Camora)
Von ihnen gelernt (Bonez MC & RAF Camora)
Waffen (RAF Camora feat. Bonez MC, Gzuz & Ufo361)
Was 2 hol 10 (Capital Bra feat. Bonez MC & Haze)
Was erlebt (Gzuz feat. Bonez MC)
Wassermelone (LX & Maxwell feat. Bonez MC)
Wer wir sind (Gzuz, Bonez, SA4)
Wiederbelebt (Bonez MC, Gzuz)
Wolke 7 (Bonez MC & Gzuz)
Zu echt (Mortel + Bonez MC)
ALBEN VON BONEZ MC
High & hungrig (Gzuz & Bonez MC)
High & hungrig 2 (Gzuz & Bonez MC)
Krampfhaft kriminell
Palmen aus Plastik (Bonez MC & RAF Camora)
Palmen aus Plastik 2 (Bonez MC & RAF Camora)
Vulcano EP (Bonez MC & RAF Camora)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.42 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
nix neues aus dem hause 187. zenit längst überschritten.
*
Armes Deutschland!!!<br><br>Jede Woche ein anderer Dreck auf Platz 1 … Man sollte die Charts für immer abschaffen!<br><br>Wenn ich das hier höre, möchte ich nur noch schreiend davon laufen … <br><br>Minus 10 Sterne!!!
**
Joar, also das lässt sich jetzt in der Tat nur schwer schönreden, dieses dümmliche Gegrunze, was in dieser Woche einmal mehr die Spitzenposition der deutschen Charts einnimmt. Schwerlich mit Resthirn genießbar.
*
In den 80ern hatte Dieter Bohlen mit ständig gleichklingenden Songs Erfolg. Heute sind es halt die Deutsch-Rapper. Der Erfolg diesen Songs war vorhersehbar. Auseinander halten kann ich die (meisten) Titel schon lange nicht mehr. Auch dieser Song klingt textlich und musikalisch wie 100.000 andere.
*
ohje...
*****
Guter Song aus seinem kommenden Album "Hollywood". Die 1 in den deutschen Single Charts ist nicht unverdient.
*
...Kunst ;-) ...
*
Oje...was für ein Schrott, die Charts heutzutage... kaum zum glauben was die Leute in D/A/CH-D alles toll finden...zum Glück hören wir hier ins Tessin dieser Dreck nicht. Immerhin ist Italo-Musik noch besser.
**
weniger gut
*
eine beleidigung gegenüber jedem der was von musik hält.<br>
*
Das ist echt grausam und der Nachteil des Streamings
*
Dank Streaming hat das Deutschrap-Genre die Charts vollkommen im Griff, demnach erreichen heutzutage leider fast nur noch solche niveauarmen Songs die Chartspitze. Für mich unbegreiflich.
*
Hier hat mal wieder nur einer Ahnung. <br>Wenn im Video Leute mit Maschinengewehren umgebracht werden, dann ist das alles nur Spass, man darf das nur nicht so ernst nehmen. Prolorap ist eine Kunstform, jawohl das ist es, habe ich erst vor ein paar Tagen gelernt. Und bei dieser Kunstform darf natürlich der Protzwagen, die Rolex und die Geldscheine im Video auch nicht fehlen. Die Typen müssen ja zeigen, dass sie mit dieser Kunstform reich geworden sind. <br>Nein, hier ist einfach alles abstossend, die gruseligen Typen, die Musik, die Stimme, unsympathisch bis zum geht nicht mehr. <br>Wenn ich diese Typen sehe, dann frage ich mich nur, wie wird das alles noch weiter gehen. Warum werden solche Videos hier auch noch präsentiert?? Was ist nur aus der Popmusik im Lauf der letzten Jahrzehnte geworden? Nur noch Müll in den Charts!
Zuletzt editiert: 29.06.2020 12:50
**
Ganz leicht distanzierte 2.
*
Eigentlich wären hier objektiv wie selten verdiente 0* zu vergeben. Da gibt es wirklich überhaupt nichts mehr, was als positiv zu bewerten ist.
*
Von Null auf 1. Unfassbar, immer noch.<br>Man sollte nicht die Charts aufgeben, aber solchen Mist draußen lassen. Im Radio (und damit auch die Hitparade) darf es ja ohnehin nicht gespielt werden.<br>Natürlich 0 Sterne.
*
Wieder eine Fraktion der Typen die weder deutsch, rappen noch singen können. Selbst Bushido war besser und den fand ich auch zum Davonlaufen.
*
Die Single Charts heutzutage sind einfach erschreckend... sowas auf Platz 1... grausam.
*
Noch ein Autofreak - #2 / ch.Hitparade - abfahrä............ und wie er wieder über Frauen spricht.........haarsträubend! - sowas wird gehört.
*
Primitivster, menschenverachtender Schund. Klarer kann kaum ein Nagel sein. Immerhin geht’s jetzt nach dem hohen Einstieg in den Charts der Vorwoche bereits wieder rasant nach unten. Wen wundert’s?
*
Deprimierend
*
Der erfreulicherweise tiefe Schnitt der Community spricht Bände.
*
Ohne Kommentar.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds