LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1084 Besucher und 20 Member online
Members: actrostom0, Alxx, BeansterBarnes, boultje, Chandler, fordbethshaya, gailcarlyle, kaztor, klamar, lauraaline, lvitielloshawn, OBOne, Pikmin Planet, sanremo, sophieellisbextor, SportyJohn, thewitness, ultrat0p, Volker, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

BOBBY BROWN - HUMPIN' AROUND (SONG)


7" Single
MCA MCS 30019 (us)
CD-Single Cardboard Sleeve
MCA MCADS18962 (au)


TRACKS
28.07.1992
7" Single MCA MCS 30019 (UMG) [us] / EAN 0008813001979
1. Humpin' Around
4:21
2. Humpin' Around (Without Rap)
4:21
   
09.08.1992
Cardboard Sleeve - CD-Single MCA MCADS18962 (BMG) [au] / EAN 9399402896221
1. Humpin' Around
4:26
2. My Prerogative
4:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21Humpin' AroundMCA
MCS 30019
Single
7" Single
28.07.1992
Without Rap4:21Humpin' AroundMCA
MCS 30019
Single
7" Single
28.07.1992
4:26Humpin' Around [Cardboard Sleeve]MCA
MCADS18962
Single
CD-Single
09.08.1992
Prelude0:10BobbyMCA
10695
Album
CD
25.08.1992
6:18BobbyMCA
10695
Album
CD
25.08.1992
4:21Super Sonic präsentiert: The Better One Wins!MCA
74321 11952 2
Compilation
CD
1992
Rap VersionHot Hits [TL 541/03]Time Life
TL 541/03
Compilation
CD
1992
4:21Hitbreaker - Pop-News 1/93S*R
78 820 8
Compilation
CD
1993
4:21Top 13 (93) 16 Top-Hits brandheiss aus den Charts 1/93Gema
78 486 8
Compilation
CD
1993
K-Klassik Radio Mix3:48Two Can Play That GameMCA
111 334-2
Album
CD
1995
6:18Don't Be Cruel / BobbyMCA
MCD 33730
Album
CD
1996
4:2120th Century Hits For A New Millennium (1990-1994)Disky
852 842
Compilation
CD
1998
4:26One Shot 1992Universal
530 199-6
Compilation
CD
31.08.2007
4:21100 Nineties ClassicsUniversal
530.652-6
Compilation
CD
25.04.2008
4:22De Pré Historie '90 - 10CD BoxUniversal
534.102-5
Compilation
CD
30.11.2012
4:24IconUniversal
B001862202
Album
CD
30.07.2013
MUSIC DIRECTORY
Bobby BrownBobby Brown: Discographie / Fan werden
SONGS VON BOBBY BROWN
All Day All Night
Baby, I Wanna Tell You Something
Beautiful (Damian "Jr. Gong" Marley feat. Bobby Brown)
College Girl
Don't Be Cruel
Drop It On The One (B. Brown Posse)
Every Little Hit Mix
Every Little Step
Every Little Step (The 1996 C.J. Mackintosh Remix)
Feelin' Inside
Free Style Mega-Mix
Get Away
Girl Next Door
Girlfriend
Good Enough
Humpin' Around
Humpin' Around (The K Klass Mixes)
I Really Love You Girl
I'll Be Good To You
I'm Your Friend (Bobby Brown & Debra Winans)
Lovin' You Down
My Love (Whitney Houston feat. Bobby Brown)
My Prerogative
My Prerogative '95
On Our Own
One More Night
Pretty Little Girl
Real Love (Macy Gray feat. Bobby Brown)
Rock Wit'cha
Roni
Seventeen
She Ain't Worth It (Glenn Medeiros feat. Bobby Brown)
Somebody Bigger Than You And I (Whitney Houston feat. Bobby Brown, Faith Evans, Johnny Gill, Monica & Ralph Tresvant)
Something In Common (Bobby Brown & Whitney Houston)
Storm Away
Take It Slow
That's The Way Love Is
Thug Lovin' (Ja Rule feat. Bobby Brown)
Til The End Of Time
Two Can Play That Game
We're Back
ALBEN VON BOBBY BROWN
B. Brown Posse (B. Brown Posse)
Bobby
Dance! ...Ya Know It!
Don't Be Cruel
Don't Be Cruel / Bobby
Forever
Gold
Hits Remixed
Icon
King Of Stage
Prayers Of A One Man Band
Two Can Play That Game
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 71)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
...schwach...
Zuletzt editiert: 26.03.2005 23:37
***
geht so
*****
geht sogar ziemlich so !
**
leider nein...
****
hat irgendwie noch groove
***
Das war zu "hip hoperich" für mich... sein 2ter top 10 Hit in August 1992 am # 8....in NL, nach "My Prerogative" aus 1989....
****
Knappe 4 für diesen Song. Für mich ein spezieller Song, weil die Aufnahmekassette damals einen Defekt hatte und der Song deshalb beim Abspielen nur noch ganz leise zu hören ist. Nun ja, hätte bessere Lieder treffen können...
Zuletzt editiert: 12.04.2004 15:55
****
... gut ...
****
Guter Sound für die Tanzböden, # 3 in den USA im Sommer 1992. Dank Remix 1995 auch eine # 8 in GB.
******
Der einzige Song von Bobby Brown meiner Meinung nach, der echt total fett abgeht! Gefällt mir, so vom Style her ähnlich wie die Full-Force Produktionen.
***
naja...ich weiss nicht...damals ging der ganz in ordnung, aber heute ist der einfach nichts mehr wert...(ich spreche...ääm schreibe vom song)
******
Original Radio Edit Durchschnitt, aber dank K-Klassik Radio Mix sehr gut
****
Bobby "humpt" jetzt mit Whitney rum, und das tut ihr gar nicht gut...
***
Durchschnitt halt nichts besonderes
***
Weniger mein Fall.
***
gute 3
******
mein lieblingslied von ihm
******
Sehr Gut!
****
Bobby Brown als Typ mag ich nicht so, aber der Song ist cool
**
Das war mir immer ne Spur zu humpig
******
Wow, Sex pur! Der Typ ist mir von der Person nicht so sympatisch, aber er macht so auf Sexbombe. Ich mag mich noch erinnern als das Video auf MTV lief und ich mir einen xxxxx habe. ;.)
****
War ganz ok der Song.
***
Swingbeat aus USA - wo ist meine Karriere geblieben ... Whitney?
****
Ein Song, den ich anfangs ganz große Klasse fand, an dem ich mich aber sehr schnell satt gehört habe. Grade noch eine 4.
**
sein schwächster Track
****
Lässt einem zumindest ein bisschen mit dem Hintern wackeln.
***
weniger..eigentlich sogar ziemlich nervig
***
Ø
***
Klingt wie ne Boyband.
***
klingt zum Teil sogar wie Michael Jackson oder wie vom Review vor mir richtig gesagt einer Boyband (z. B. den Backstreet Boys - haben das hier vielleicht später imitiert) ...dieser Stil gefällt mir nicht besonders - 3*...
*****
Gut. Ursprünglich kannte ich nur den House-Remix von 1995.
***
Geht
Zuletzt editiert: 19.08.2009 00:27
*****
Pure 90's jamz.
*
oh schreck, ist das grausam...
**
not that good,the lyrics are stupid
***
Klingt mir auch zu sehr wie ein Michael Jackson Imitator. Das Teil groovt zwar gut, aber sonst....
***
alright
****
hat mir früher recht gut gefallen, heute hat's einen leichten Nervfaktor, knappe 4
****
Doesn't sound like a #1 hit, but it's pretty cool.
****
gut
****
Good track.
*
grauenvoll
***
Da soll wirklich Babyface mit hinterstecken? Langweiliger One-Man-Boygroup-Sound von talentfreien Zone Bobby Brown.
****
Schlecht war BB ja nun wirklich nicht, aber in meinen Augen auch kein Megastar wie seine Ehefrau.
*****
Whatcha talkin' 'bout Willis? This was very deserving of being #1. :P
***
Sehr schwach.
*****
Old school NJS jam
****
Ganz in Ordnung.
******
Jam! That chorus is hip!
*****
5 stars
***
Decent track.
*****
nicht schlecht

CDN: #6, 1992
USA: #3, 1992
****
Good. Much better than the title suggests.
***
I too thought it would be worse because of the title but it's tolerable.
*****
Gefällt mir heute sogar viel besser als damals. Bin heute nicht mehr so voreingenommen - der Typ war mir einfach tierisch unsympathisch.
****
Ich finde da wollte er nochmal auf der "My prorogative" Welle reiten, klingt für mich ziemlich ähnlich gemacht, vor allen der Refrain!
#10 in Dänemark, #26 in Irland!
****
...der Song hat drive...
****

Der Song klingt doch wie ein Backstreet Boys Song.....oder?
*****
Gefällt mir!!
*****
Recht flotte & coole R&B-Nummer.
***
nicht so prickelnd
****
Hatte ich möglicherweise besser in Erinnerung.
***
Gefällt mir nicht.
**
Abgerundete 2.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.36 seconds