LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1599 Besucher und 24 Member online
Members: 392414, BassGuitarSlide, BeansterBarnes, bluezombie, Chartsfohlen, Daniel.esc, Farg0, FranzPanzer, Hijinx, klamar, LAboy 456, lenggeleranto, LOOPY, lvitielloshawn, marvl, otterobb, RentnerHD, Rewer, rutgerl, southpaw, spatz-98, Steffen Hung, SZUNGYUS, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

BLIGG - ANNIE MAY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18Bart aber herzlichUniversal
06025 2751809
Album
CD
22.10.2010
4:18Bart aber herzlich [New Edition]Universal
060252778284
Album
CD
08.07.2011
YBBB Version3:49Brass aber herzlichUniversal
060252787391
Album
CD
11.11.2011
4:18Brass aber herzlichUniversal
060252787391
Album
CD
11.11.2011
MUSIC DIRECTORY
BliggBligg: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Bligg (2008)
Interview mit Bligg (2009/1)
Interview mit Bligg (2009/2)
SONGS VON BLIGG
0816 Intro
1 Tag
10 chlini Appenzeller
2 Wörter 1 Finger
A&R Spaltenstein
Abschiedsbrief
Alka Seltzer
Alles scho mal ghört (Bligg feat. Emel)
Analisier (Bligg'n'Lexx)
Angela
Angela (2006)
Annie May
Au poste (Stress feat. Kaspar E. Glättli III)
Back In The Days
Battle Rap Song
Bis zum letschtä Herzschlag (Bligg'n'Lexx feat. Nox)
Bligg Blizo
Bomdiggy
Bonx It Pon Me (Skarra Mucci & Ganglords feat. Bligg)
Bonx It Pon Me (The Ganglords feat. Bligg)
Börn Baby
Brandheiss (Bligg'n'Lexx)
Bye Bye
Calina
Cha me schicke
Champion Musigg
Chef
Chopfkino
Chumm mit
Ciao Bella
Dä da (Bligg'n'Lexx)
Dä schäbig Typ
Dani's Story
Danke schön
Das dörfsch nöd (Bligg feat. Gölä)
Das Lied
D'Chrüzig
Deet isch Tüür
D'Heimat
D'Idee.-
Dokter Dokter
Drachetöter
Du & ich (Bligg'n'Lexx)
Du & ich (Bligg'n'Lexx feat. Pete Penicka)
Du chönntsch
Du weisch wie's lauft (Bligg feat. Pete Penicka)
D'Wält ghört dir
Emcee Ding (Bligg'n'Lexx feat. Cutmando)
En einsame Wolf
Entertainer (Bligg feat. Ivy)
Est-ce que t'es ma girl (Bligg feat. Stress)
Exklusiv Introview (Bligg feat. Samurai)
F*ck Blocher (Stress feat. Greis et Bligg)
Fahr e mal
Firlefanz (Min beste Fründ und ich)
Flipped uus (Bligg feat. Aez 213)
Freestyle
Frei wie en Vogel
Für's Läbe
Für's Läbe (Bligg'n'Lexx feat. Pete Penicka)
Füür i dä Venä
Gang nöd
Geil (Bligg feat. Pete Penicka)
Ghetto (Bligg feat. Lesley)
Gib nöd uf (Bligg feat. Stephanie)
Grüezi Frau Müller
Hey DJ (Bligg feat. Lesley)
Hilf mir
Hoffnig & Muet (Bligg feat. Lesley)
Hollywood
Ich gseh dich
I'd Kill For You (Bligg feat. Jessy Howe)
Ikarus
Im freiä Fall
In Tüüfels Chuchi (Bligg feat. Zid)
Irgendwenn (Slädu feat. Bligg)
Issächüel (Bligg'n'Lexx)
Ja aber...
Jetzt oder nie
Jubiläum's Intro
Kei Ziit
Kein Grund (Bligg feat. Kool Savas)
King Size (Bligg feat. Kool Savas)
Klicke isch zrugg (Bligg'n'Lexx)
Lah sie redä
Lauf Junge, lauf! (Bligg'n'Lexx)
Legändä & Heldä
Lieblings Song
Lösch s'Liecht
Louie, Louie (Bligg'n'Lexx)
Mademoiselle Dezi Belle
Mama & Papa
Mamacita
Manhattan
Merci (Bligg feat. Shai)
Milieu
Mini Story
Mir all sind ...
Mis Chick
Miss Trau
Mit Paukä & Trompetä
MoMoll
Mond, Sunne und Schterne (Pete Penicka feat. Bligg)
Money
Morn dänn
MundART
Musigbueb (Bligg'n'Lexx feat. P. Moos)
Musigg i dä Schwiiz
Nahdisnah (Bligg'n'Lexx)
Nummer 1
Nur en Söldner
Odyssey (Bligg feat. Stress)
Ohrwurm
Okay
Olmapeople (Stress feat. Bligg)
On est de taille (Karolyn feat. Bligg)
One At The Time (Stress & Bligg)
Pisackers
Plan B
Predicto (Bligg feat. Emel)
Radio Doppel G
Räge
Raw Dawgz (Bligg feat. Tha Alkaholiks)
Raw Dawgz Remix (Bligg feat. Tha Alkaholiks)
Relaxtra
Rendezvous
Romeo & Julia
Rosalie (Nicolas Senn mit Bligg)
Rosalie
Rumors
S.O.S.
S'bescht isch nöd guet gnueg
S'Blaue vom Himmel
Schmätterling
Schnee (Bligg feat. Xen)
Schnitzeljagd (Bligg'n'Lexx)
Schwarzi Witwe
Search 4 Love (Bligg feat. BB Frances)
Secondos
Service Publigg Intro
Sexy Mami
S'Füür
Sheanz ma Saiz (Bligg feat. Spooman & P. Moos)
Sigi
Signal
Simpel
Single
S'Lotti schilled
Söldner
Spiegel (Bligg feat. Xavier Naidoo)
Stadt / Land
Stahn uf (Baschi, Bligg, Ritschi, Seven & Stress)
Stammtisch
Sunne & Mond
Supernova
Susanne
Träne lüged nöd
Uf eusne Strasse
Us Mänsch (Bligg feat. Marc Sway)
V.I.P.
Vergässlich
Volksmusigg
Volksmusigg (Bligg mit Streichmusik Alder)
Wan tu
Wändwäischwasimäin
Wänn (Bligg'n'Lexx)
Was s'Mami geh hätt
Wer isch dä Mörder?
When Doves Cry (Bligg feat. Lesley)
Whuup (Bligg'n'Lexx)
Wie du
Wievil
Wörter us Gold
Wow/Okeydokey
Wundervoll (Bligg feat. Emel)
Yeah Baby
Zeig mir dä Wäg
Zum Teil (Bligg'n'Lexx)
ALBEN VON BLIGG
0816
0816 nackt
Bart aber herzlich
Brass aber herzlich
Instinkt
KombiNation
Mit Liib & Seel
Nahdisnah (Bligg'n'Lexx)
Normal
Odyssey
Okey Dokey
Service Publigg
Service Publigg - Live im Volkshaus
Yves Spink
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Genial trauriger Track mit einer Story, die jedem passieren könnte und ich auch schon Horror hatte, dass mir sowas ähnliches passieren kann. Musikalisch erinnert das Ende erinnert ein wenig an Falco.
***
naja...
******
Super Song!
Schon lange nicht mehr so einen guten Schweizer Song.
Chapeau Bligg
******
Super Text, Super Song

..ha ig hüt Morge uf dr Outobahn ufem Wäg zur Arbeit glost und ha d Träne nid chönne zrugghalte...iidrücklech..geit unger d Hut..
*****
Guter Song. Aber ich glaube doch sehr den Text, zumindest diese Geschichte zu kennen. Vor einigen Jahren gab es doch mal eine Powerpoint die kursiert ist mit dem Inhalt "Mama, ich habe doch nur Cola bestellt". Von daher finde ich diesen Song doch recht "abgekupfert" sorry Bligg. Aber das Album ist trotzdem geil. Mal abgesehen von Fahr emal...
**
Naja!
Also die Botschaft an sich, dass bei Verkehrsunfällen oftmals die sich korrekt verhaltenden Verkehrsteilnehmer schwerer verletzt werden als die sich falsch verhaltenden, finde ich nicht übel. Aber diese Art ist sicher nicht die richtige!

Der Text wirkt für mich sehr von hier http://www.youtube.com/watch?v=wmY_9fsdtJY abgekupfert. Denn auf Youtube findet man unzählige solche Videos in diesem Stil.
Für mich wirken diese "Tränendrüsendrücker-Methoden" sehr unglaubwürdig, um solche Sachen zu beschrieben. Auch neigt der Bürger durch die emotionale Aufwühlung eher dazu, über Situation zu richten, was ihm jedoch nicht zusteht. Verurteilen ist Sache der Richter und nicht der Bürger.

Ich persönlich wage es zu bezweifeln, ob das die richtige Emotion ist, um solche Probleme zu lösen. *2-
******
GENIAL
ist doch shei**egal ob es ein bischen abgeschaut ist
es ist verdammt gut umgesetzt
einfach ein trauriger song
4es ist halt so meistens sind
die unschuldigen die
die dann leiden müssen
obwohl sie nichts gemacht haben

Zuletzt editiert: 02.11.2010 20:47
*****
guter Song

Energy Zürich Moderator Jonathan Schächter komponierte die Melodie!
Zuletzt editiert: 12.01.2011 19:57
*****
Thematisch nichts Neues, was mich aber nicht stört, denn der Song ist gut und die Thematik nach wie vor aktuell!
******
Gänsehaut Song!!!
****
Seine Musik wird mich weiterhin nicht begeistern. Aber hier hat Bligg doch einen recht ordentlichen Song mit erschütternder Message gemacht.
*****
Ein wirklich guter Song mit einer schockierenden Message und da hat Hung schon Recht, es könnt' jeden treffen. :(
***
schwach
Zuletzt editiert: 26.02.2011 22:15
*
Warum muss die STIMME auf diesem ALBUM nur immer nach Baschi klingen, einer reicht ja wohl! Bligg riss di chli zämme...

Zuletzt editiert: 06.01.2011 00:44
***
Er rezykliert sich nun wirklich nur noch selber... 3++
*****
Gefällt mir gut!
***
Nervt mich zu Beginn sehr, steigert sich dann aber immerhin noch ein wenig.
**
Hat ihm niemand gesagt, dass sowas leicht peinlich werden könnte? Und es kommt tatsächlich ganz schwach rüber.
*****
cool
****
mmh ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, die Textidee hätte durchaus Bligg-Like origineller sein können...drückt mir fast ein wenig too much auf die Tränendrüse. Musikalische sehe ich auch tatsächlich Anleihen von Falco
*****
Unglaublich schöner Text... also Bligg mag ich ja nicht so dolle, aber "Annie May" ist doch ein sehr toller Song, und ja... der Text bringt halt einiges...

5+*
******
Trauriger Song, berührt mich...
*****
...sehr gut...
oops!!
****
...truuurig...
**
traurig ernster text, grausam schlecht und billig umgesetzt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds