LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, BeansterBarnes, entorresokath, greisfoile, thewitness, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

BLAS CANTÓ - VOY A QUEDARME (SONG)


Cover

TRACKS
10.02.2021
Digital Warner - (Warner)
1. Voy a quedarme
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Voy a quedarmeWarner
-
Single
Digital
10.02.2021
3:02Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Blas CantóBlas Cantó: Discographie / Fan werden
SONGS VON BLAS CANTÓ
Algo más (Blas Cantó feat. Beatriz Luengo)
Back To The 80's
Complicado
Cúrame (Nia feat. Blas Cantó)
Dejarte ir (Blas Cantó feat. Leire Martínez)
Desde mi infierno
Drunk And Irresponsible
Él no soy yo
Héroe
I Dare You (Te reto a amar) (Kelly Clarkson feat. Blas Cantó)
In Your Bed
Memoria
Mi luz (Pastora Soler feat. Blas Cantó)
No volveré (A seguir tus pasos)
Save Me
Sed de ti
Si eres tú...
Si te vas
Tan solo un recuerdo
Treat Her Right
Universo
Voy a quedarme
What If You?
ALBEN VON BLAS CANTÓ
Complicado
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
etwas besser als sein letztjähriger Beitrag
****
Dieser Titel soll Spanien am ESC 2021 vertreten.<br><br>Nach seiner Teilnahme an EuroJunior, der spanischen Auswahl für den Junior Eurovision Song Contest 2004, wurde Blas Cantó dem spanischen Publikum erstmals bekannt. Er sollte Spanien bereits beim Eurovision Song Contest 2020 in Rotterdam vertreten. Wer Balladen in den Landessprachen mag mit einer gehörigen Portion Herz Schmerz bei dem das Augen auch gerne mit sieht, ist bei diesem Beitrag perfekt aufgehoben
****
gut
****
So belanglos und vorhersehbar, es fehlt einfach Power. <br>Der Eurovision Song Contest braucht Lieder, die man sich sofort wieder anhören möchte, sobald das Lied vorbei ist. Und ehrlich gesagt, habe ich kein Bedürfnis, mir diesen süßlichen, rührseligen Track noch einmal anzuhören. <br><br>
***
ESC 2021 - Spain<br><br>Nichts für mich.<br>Zu süsslich vorgetragen und keine Power.<br>Wird in den letzten Rängen landen.
*****
Eurovision Songcontest 2021 / Spanien.<br><br>Sehr schöne spanische Ballade.
***
Bin total enttäuscht von Spanien, das ist so eine typische 0815 Ballade, ohne Ecken und Kanten! Ich glaube das wird ganz schön untergehen beim ESC, ehrlich gesagt langweilt mich das Stück!
**
Die ersten Klavierklänge gefielen mir noch, aber dann kam der zuckrige, klebrige Gesang, welcher die Ballade einfach nur kitschig macht.
**
Die jüngere spanische ESC-Geschichte liest sich wie eine Chronologie des Scheiterns, mit Ausnahme der zehnten Plätze von Pastora Soler (die für ihr wunderschönes "Quedate conmigo" eigentlich sogar noch mehr verdient gehabt hätte und Ruth Lorenzo floppte seit 2005 im Grunde jeder Track. Und auch 2021 zeigt man sich nicht an einen Erfolg ernsthaft interessiert und versucht es stattdessen wieder mit einem profillosen Posterboy, der ein kitschtriefendes Sülzlied zwar sehr engagiert, aber ohne jede Ecke oder Kante darbietet. Das ist ein Flop mit Ansage, bei dem hoffentlich niemand ernsthaft überrascht tun wird, wenn es wieder versagt.<br><br>Wird von den Buchmachern aktuell unter den Flop Ten gesehen. Ich rechne auch damit, dass es im Finale auf den Plätzen 20-25 zu finden sein wird.<br><br>Gute 2.
**
Wird sich mit dem Brokkoli-Song des Gastgebers um den letzten Platz im Finale matchen. Langweiliger geht es fast nicht.
Zuletzt editiert: 11.04.2021 10:29
***
Nein, das wird mal wieder nichts.
*****
Schön. Ich weiss nicht wie er Live singt. Denke aber das gibt ein Mittelfeldplatz oder noch eine bessere Klassierung.
***
Der Funke springt nicht über. Obwohl er zum Schluß noch ein wenig aufdreht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds