LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: !Xabbu, Ale&Bea, Ariel, Breakii, christian1980, der löffel, Fabio (auch Fabi GaGa), fahrrad1, gartenhaus, Gio20, horgos, kennethvv, klamar, Lilli 1, OLSA, Pacadi, Richard (NL), sbmqi90, ShadowViolin, sophieellisbextor, SportyJohn, Steffen Hung, Tommy1958, ultrat0p, vancouver, VNN, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

BLAS CANTÓ - UNIVERSO (SONG)


Digital
Warner -


TRACKS
31.01.2020
Digital Warner - (Warner)
1. Universo
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02UniversoWarner
-
Single
Digital
31.01.2020
3:03Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Blas CantóBlas Cantó: Discographie / Fan werden
SONGS VON BLAS CANTÓ
Algo más (Blas Cantó feat. Beatriz Luengo)
Back To The 80's
Complicado
Dejarte ir (Blas Cantó feat. Leire Martínez)
Desde mi infierno
Drunk And Irresponsible
Él no soy yo
Héroe
I Dare You (Te reto a amar) (Kelly Clarkson feat. Blas Cantó)
In Your Bed
No volveré (A seguir tus pasos)
Save Me
Sed de ti
Si eres tú...
Si te vas
Tan solo un recuerdo
Treat Her Right
Universo
What If You?
ALBEN VON BLAS CANTÓ
Complicado
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Mehr oder weniger belanglos.
****
Dieser Song wird Spanien am ESC 2020 vertreten.<br><br>Bereits im 2004 nahm er bei der spanischen Auswahl für den Junior Eurovision Song Contest teil. Anders als die Teilnehmer der letzten Jahre, die sich beim Vorentscheid behaupten mussten, wurde er intern ausgewählt. Durchschnitts-Allerwelts- Song ohne grossen Anspruch, Der Mann sieht gut aus, das ist doch ein Pluspunkt am ESC, knappe 4
****
4+
***
A good production for a song without a soul, with a somewhat irritating interpretation. The pronunciation of the letter "e" in the word "Universe" gets on my nerves. It doesn't represent at all the creativity of the country's current pop music. The chorus lacks forcefulness. Nor does it make any sense to say "uni universo". <br>It seemed that there was a lot of ambition in making an overwhelming song, but the result is very disappointing. <br><br>
Zuletzt editiert: 10.02.2020 17:12
***
Haut mich echt nicht um.
***
leicht positiv.<br>aber 3* reichen auch hierfür.
****
Am Anfang habe ich's gehasst, aber inzwischen finde ich den Song recht angenehm anzuhören. Die übelst unschöne hohe Note gegen Schluss war auf jeden Fall keine gute Idee..
*****
Denke Spanien könnte sich so gut klassieren wie schon lange nicht mehr! Mein Tipp: Top 3.
*****
Gefällt mir gut! Ja der Schluss ist so der Brüller. Trotzdem solide.
****
Eurovision SongContest 2020 / Spanien.<br><br>Nett.
***
Mit Ausnahme der wirklich hervorragenden (und eigentlich mit jeweils nur dem zehnten Platz auch noch zu schlecht weggekommenen) Power-Balladen "Quedate conmigo" und "Dancing In The Rain" war Spanien in den letzten 15 Jahren eigentlich ein sicherer Garant für das hintere Drittel des ESC-Rankings. Ich glaube - wie auch die Buchmacher - nicht daran, dass diese Elendsriege diesmal gebrochen worden wäre, denn "Universo" dreht sich ziemlich schnell ziemlich deutlich im Kreis und macht zu wenig aus einer eigentlich ganz guten Gesangsstimme und einem eigentlich auch gar nicht so schlechten Klanggerüst. Ist leider ein Song, der auf halber Strecke verhungert und sich dann in der Beliebigkeit verliert.<br><br>Solide bis gute 3.
****
Hatte mich beim lesen seines Namens schon auf eine Powerballade gefreut, mit denen Spanien ja bekanntlich gut abschneidet - Rausgekommen ist ein durchschnittlicher aber auf jeden Fall ganz solider Popsong der kein absolutes Debakel verursacht hätte, aber auch keinen Platz in den vorderen Reihen erreicht hätte, hoffentlich wählen sie ihn nochmal für 2021 aus und geben ihn einen stärkeren Song
***
3*
****
Spanien tut sich traditionell schwer am Song Contest - der letztjährige Beitrag war da eine positive Ausnahme. Heuer wäre das wohl zu einem Fiasko geworden.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.62 seconds