LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
stöhnen in houselied
Welche Sportart macht euch so richt...
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, Christian T. Anders, Chuck_P, fleet61, FranzPanzer, gherkin, HighAirs, lighthouse, Phil, sanremo, spatz-98, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

BLACK BOX - GHOST BOX (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00DreamlandPolydor
843 472-2
Album
CD
01.05.1990
LP Mix4:00FantasyCarrere
9240
Single
12" Maxi
1990
MUSIC DIRECTORY
Black BoxBlack Box: Discographie / Fan werden
SONGS VON BLACK BOX
A Positive Vibration
Acid One (Starlight)
Be What You Want
Bright On Time
Bright On Time (94 Remixes)
Dreamland
Everybody Everybody
Everybody Everybody (2007 Benny Benassi Remix)
Fall Into My Love
Fantasy
Get Down (Black Box feat. "Stepz")
Ghost Box
Hold On
I Don't Know Anybody Else
I Got The Vibration / A Positive Vibration
Megamix
Megamix (Lelewel + Black Box)
Native New Yorker
Not Anyone
Numero Uno (Starlight)
Open Your Eyes
Ride On Time
Ride On Time [2003] (Black Box feat. Loleatta Holloway)
Ride On Time 20th (Black Box feat. Loleatta Holloway)
Rockin' To The Music
Strike It Up
The Total Mix
Think It Over
UK-Mega Mix
ALBEN VON BLACK BOX
Dreamland
Hits & Mixes
Mixed Up '92
Positive Vibration
Remixland
Superbest
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
26.04.2004 10:51
LarkCGN
germancharts.com
*****
Sehr schöner Smooth Jazz/Easy Listening könnte man sagen ... sowas würde sicher auch gut im Format-Radio USA laufen. Allerdings waren Black Box nunmal ein italienisches Disco/House-Project (oder sind es?) und somit bliebs dann nur ein Album-Track auf "Dreamland". Geiles Sax!
*****
...sehr gut...
****
...einzige Nicht-Single, die kein Album-Füller war...
****
gutes Instrumental-Stück
*****
Untypischer konnte es nicht sein ... gerade deshalb sehr reizvoll.
*****
Eine Art Reprise von "I Don't Know Anybody Else", zumindest wurde dessen Melodie hier noch einmal aufgegriffen und zu einem feinen Instrumental-Stück verarbeitet. Schön.
*****
...sehr gut...
******
Gut gelungenes Instrumental, das sehr untypisch für das Album ist.
**
Mal ein langweiliges Stück dieser sonst doch sehr guten Italo-Combo.
******
...prima...
****
Komisch, auf meiner Platte steht "Gosht Box".
****
mit remember Bonus und laaanger Abspielpause noch im grünen Bereich..
*****
angenehmes Instrumental
*****
Stimmungsvolles und romantisches Instrumental mit tollem Sax und Piano. Ganz anders als die anderen Black Box Sachen, aber trotzdem ein Highlight des Albums.
***
***
Geht so. Einer der schlechtesten DREAMLAND Songs.
****
gut
****
Nach dem Titeltrack "Dreamland" ein weiterer Song zum runterkommen zwischen den ganzen Dance Knallern - geht absolut in Ordnung der Song!
****
Aha, so hörte sich also ein Albumtrack von dem Act an, von dem ich damals nichts wissen, geschweige denn hören wollte.<br><br>In Ordnung geht das. Hätte bei irgendeiner Softer-als-Soft-Erotik-Ami-Produktion eingesetzt werden können. Da gab es doch derlei Traniges mit David Duchovny 🙃
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds