LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
700 Besucher und 11 Member online
Members: BrunoM1, bulion, filipdb, fleet61, Hijinx, Kamala, NationOfZealots, renty, Sebastiaanmember, SportyJohn, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

BISHOP BRIGGS - NEVER TEAR US APART (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Fifty Shades Freed - The Final ChapterRepublic
00602567349006
Album
CD
09.02.2018
3:14Fifty Shades Freed - The Final ChapterRepublic
00602567417040
Album
LP
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Bishop BriggsBishop Briggs: Discographie / Fan werden
SONGS VON BISHOP BRIGGS
Be Your Love
Dark Side
Dream
Hallowed Ground
Hi-Lo (Hollow)
Love On The Brain (Los Feliz Blvd) (Cold War Kids feat. Bishop Briggs)
Lyin'
Never Tear Us Apart
Pray (Empty Gun)
River
So Tied Up (Cold War Kids feat. Bishop Briggs)
Tempt My Trouble
The Fire
The Way I Do
Water
White Flag
Wild Horses
ALBEN VON BISHOP BRIGGS
Bishop Briggs [EP]
Church Of Scars
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Saftiger Sound der Britin, der dank des Einsatzes dieser Nummer im aktuellen "Fifty Shades"-Kinofilm sogar seinen Weg in die deutschen Charts finden kann. Ich finde, das haut sowohl tonal als auch musikalisch schon ordentlich rein.

Knappe 5.
*****
...beginnt mit eintönigem Piano, dann, wenn sich Bishop Briggs Gesang dazu gesellt, wirds interessant - sie gibt alles, während der Sound geheimnisvoll um sie schwebt - ein starker Titel bei dem mich ihre Stimme etwas an Paloma Faith erinnert...
****
Der Großteil der Lorbeeren geht natürlich an INXS, aber die Bischöfin (ja ja, ich kenne den realen Hintergrund des Namens, spiele aber gerne mit Begriffen) gibt auch alles.
*****
Ist natürlich ein sauguter Titel, aber auch ein sehr gutes Cover.
Sowohl gesanglich wie instrumental.
Klare 5.
***
dieses inxs-cover passt zum film wie die faust aufs auge, kommt aber bei weitem nicht ans original heran
****
ein cover..aber doch mehr als anständig gemacht.
****
Paloma Faith hat den ja auch schon aufgenommen.
****
Sehr gute Interpretation von Bishop Briggs... 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds