LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
885 Besucher und 20 Member online
Members: Acooper, aschlietuna, DaveNT, drogida007, ems-kopp, Fer, Hijinx, klamar, otis, RentnerHD, Schmutzpoet, Sennebueb, Snoopy, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, stonedonkey, tgebele, vancouver, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

BIRDY + RHODES - LET IT ALL GO (SONG)


Digital
Atlantic 2564602924
Digital
Atlantic 1019415122
Digital
Atlantic 1026752313



Cover

TRACKS
07.08.2015
Digital Atlantic 2564602924 (Warner) / EAN 0825646029242
1. Let It All Go
4:07
   
07.08.2015
Digital Atlantic 1019415122 (Warner)
1. Let It All Go
4:40
   
11.09.2015
Digital Atlantic 1026752313 (Warner)
1. Let It All Go (Radio Edit)
4:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07Let It All GoAtlantic
2564602924
Single
Digital
07.08.2015
4:40Let It All GoAtlantic
1019415122
Single
Digital
07.08.2015
Radio Edit4:40Let It All GoAtlantic
1026752313
Single
Digital
11.09.2015
4:40WishesB1
88875143892
Album
CD
18.09.2015
4:41Les artistes RTL 2016Warner
505419696365
Compilation
CD
26.02.2016
4:39KuschelRock 30Sony
88985 31348 2
Compilation
CD
23.09.2016
MUSIC DIRECTORY
BirdyBirdy: Discographie / Fan werden
RhodesRhodes: Discographie / Fan werden
SONGS VON BIRDY
1901
All About You
All You Never Say
Beating Heart
Beautiful Birds (Passenger feat. Birdy)
Beautiful Eyes
Beautiful Lies
Best Shot (Birdy & Jaymes Young)
Comforting Sounds
Deep End
Dream
Farewell And Goodnight
Find Me (Sigma feat. Birdy)
Fire And Rain
Ghost In The Wind
Give Up
Growing Pains
Hear You Calling
Heart Of Gold
Home
I'll Keep Loving You (David Guetta feat. Jaymes Young & Birdy)
I'll Never Forget You
Just A Game
Keeping Your Head Up
Learn Me Right (Birdy with Mumford & Sons)
Let It All Go (Birdy + Rhodes)
Let It All Go (Birdy & Alvaro Soler)
Lifted
Light Me Up
Lights
Lost It All
Lucky Star
Maybe
No Angel
Not About Angels
Older
People Help The People
Save Yourself
Shadow
Shelter
Shine
Silhouette
Skinny Love
Standing In The Way Of The Light
Start Again
Strange Birds
Take My Heart
Take You Everywhere I Go
Tee Shirt
Terrible Love
The A Team
The District Sleeps Alone Tonight
The Same
Unbroken
What You Want
White Winter Hymnal
Wild Horses
Wings
Wings (Acoustic)
Winter
Without A Word
Words
Words As Weapons
Young Blood
ALBEN VON BIRDY
Beautiful Lies
Birdy
Fire Within
Live In London
NRJ Sessions
 
SONGS VON RHODES
Better
Blank Space
Breathe
Close Your Eyes
Glow
H.O.L.Y. (Alle Farben & Rhodes)
Intro
Intro [Wishes]
Let It All Go (Birdy + Rhodes)
Losing It
Love Live On
Morning
Not Alone (Kygo feat. Rhodes)
Raise Your Love
Run
Sleep Is A Rose
Somebody
Turning Back Around
Wishes
Worry
You & I
Your Soul
Your Soul (Holding On) (Rhodes vs. Felix Jaehn)
ALBEN VON RHODES
Wishes
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein wunderschöner ruhiger Pop-Song mit sehr viel Gefühl gesungen. Beide Stimmen toll, wobei ich von der Stimme von Rhodes total fasziniert bin, so klar und hoch, echt stark! Desweiteren tolle Lyrics, also fast perfekt, dieser Track. Vorerst 5*
******
******
"and who says love should break us when we fall
but if we're strong enough to let it in
we're strong enough to let it go
let it all go, let it all go, let it all out now"

...Gänsehaut Birdy, Gänsehaut!, ich kann gerade nicht erklären, warum mich dieser wunderschöne neue Song vom "Vögelchen" so sehr berührt, denn es ist ja 'nur' ein ruhiger, lieblicher und doch, ach so berührender Titel. David Rhodes gefällt mir, er fügt sich ausgezeichnet ins Geschehen ein - einfach wunderschön! -...♛♛♛♛♛♛
*****
tonnenschwer & wunderschön!
******
Sehr gut!!
******
Ich kann mich den bisherigen Lobeshymnen nur anschließen, das ist eine wundervolle Pop-Ballade mit zwei großartigen Stimmen und einem Arrangement, das gleich packt, ohne gewöhnlich und allzu kalkuliert daherzukommen. Hat mich sehr berührt, zumal hier wirklich Stimmen und Melodie ganz wundervoll ineinandergreifen. Herausragender Song, qualitativ definitiv ein Must-Be-Hit.

Da gebe ich gerne mal die Höchstnote.
*****
aufgerundete 4.5 für dieses Piano-Pop-Duett…

würde mich erstaunen, wenn der Brite David Rhodes nicht auf der Liste von Sound Of…der BBC von 2016 stehen würde…
****
Nett aber nicht mehr, kommt vielleicht noch
******
schön
Zuletzt editiert: 22.11.2015 13:15
****
Ganz nette Ballade - momentan für mich leider noch nicht mehr. Mir ist der Song zu ruhig und ohne echtes Highlight - knappe 4 dafür.
****
Sehr ordentliche Ballade
*****
Toll!
****
...beinahe eine Spur zu depri...
****
...gut...
*****
Packt mich vom ersten Moment an. Wenn dann die Mehrstimmigkeit wie im Gospel einsetzt, dann rührt es mich bis zur Gänsehaut...
Ziemlich göttlicher Edelkitsch.
*****
Sehr schönes Stück Musik. Hoffentlich folgt bald Birdy's drittes Album. 5*
******
Super schöner Song! Steigt gleich auf Platz 1 in meiner persönlichen Hitparade ein :)
*****
Nicht ganz auf 1, aber auch ich mag ihn gleich von Anfang an.
*****
Schön!
****
Sie hat eine gute Stimme. Trotzdem finde ich den Song 'nur' ganz gut. Kann die große Euphorie nicht teilen. Berührt mich nicht und Gänsehaut krieg ich leider auch nicht.
******
wunderschöner song. mir hätte er mit birdy alleine wahrscheinlich sogar noch besser gefallen. die junge dame hat enormes talent.
*****
Was für eine schöne Nummer! Herbst-Melancholie in Reinkultur.
******
Wunderschön! Es gibt also doch noch schöne Nummern im Jahr 2015!!!
****
Recht schönes Duett, und auf jeden Fall einer der besseren Momente in den Charts in diesem Jahr. 4* plus.
******
Unglaublich, Birdy macht einen hammermässigen Song nach dem anderen. Auch der ist einfach traumhaft schön, für mich eine weitere Nr. 1 in meinen persönlichen Charts. Gute 6.
*****
Macht sich wunderbar, eine weitere Perle des Vögelchens.
*****
5,5*.
Sehr schön.
*****
ein sehr schönes Lied!

@southpaw: Harr Harr Are!
Zuletzt editiert: 07.04.2017 01:06
****
Nicht berührend, aber ziemlich schön.

Und immerhin war ein Staat in Afrika nach ihm benannt. KALAUER :-p
***

Finde den Song nicht so gut.
***
Ist auch kaum der Rede wert.
****
Schöne Zusammenarbeit der beiden.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds