LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer kennt den Titel?
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: actrostom0, adrielut, allez_mouscron, Andrin_, Arannia, buguser, Chartsfohlen, ems-kopp, jan256, Kamala, Lilli 1, Linsanity1996, longlou, Pottkind, Rewer, Richard (NL), ShadowViolin, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

BILLIE EILISH - YOU SHOULD SEE ME IN A CROWN (SONG)


Digital
Darkroom / Interscope 00602567869610


TRACKS
20.07.2018
Digital Darkroom / Interscope 00602567869610 (UMG) / EAN 0602567869610
1. You Should See Me In A Crown
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00You Should See Me In A CrownDarkroom / Interscope
00602567869610
Single
Digital
20.07.2018
3:01When We All Fall Asleep, Where Do We Go? [Deluxe Box]Darkroom / Interscope
00602577450365
Album
CD
29.03.2019
3:01When We All Fall Asleep, Where Do We Go?Darkroom / Interscope
00602577427626
Album
CD
29.03.2019
MUSIC DIRECTORY
Billie EilishBillie Eilish: Discographie / Fan werden
SONGS VON BILLIE EILISH
&burn (Billie Eilish feat. Vince Staples)
8
All The Good Girls Go To Hell
Bad Guy (Billie Eilish & Justin Bieber)
Bad Guy
Bellyache
Bitches Broken Hearts
Bored
Bury A Friend
Come Out And Play
Copycat
Everything I Wanted
Fingers Crossed
Goodbye
Hostage
I Love You
Idontwannabeyouanymore
Ilomilo
Listen Before I Go
Lovely (Billie Eilish & Khalid)
My Boy
My Strange Addiction
Ocean Eyes
Party Favor
Six Feet Under
Watch
When I Was Older
When The Party's Over
Wish You Were Gay
Xanny
You Should See Me In A Crown
ALBEN VON BILLIE EILISH
Don't Smile At Me
Up Next Session [EP]
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Effekthascherei.
**
...nichts das mir nur ansatzweise Hörgenuss bereiten könnte...
***
Höchst seltsame Sache, Maloney.
*****
Au weia - das finde ich cool.
****
I really enjoy how much she brings to the table on this one, the chorus is a real knockout punch of sorts. 4.25
****
.
Zuletzt editiert: 15.06.2019 05:01
****
Der Refrain ist tatsächlich eingängig und reisst das Stück raus, das sonst zwar scheppert und klirrt, aber auch etwas repetitiv daherkommt. Dennoch insgesamt irgendwie auch cool. Knapp keine 5.
******
She did THAT.
******
Ja, seltsames Lied, aber der Refrain knallt halt wirklich rein. Finde ich irgendwie klasse gemacht; ganz anders zwar als das schöne "When The Party's Over", doch nicht minder spannend. Das Video will ich mir aber kein zweites Mal antun - ich hasse große Spinnen (besonders, wenn sie jemandem aus dem Mund krabbeln ...).<br><br>edit: Sollte längst eine 6 sein. Eine Wucht, der Song.
Zuletzt editiert: 05.04.2019 22:51
**
Die junge Dame ist schon was besonderes. Da kommen keine 0815-Titel.<br><br>25.04.19: Im Albumkotext, in dem nur solche Dinger kommen, sehe ich das nicht mehr so positiv. 4 => 2.
Zuletzt editiert: 25.04.2019 19:00
*****
Manchmal frage ich mich ja schon, warum ich mich seit Jahren quasi jede Woche durch viel musikalisches Mittelmaß wurschtel. Wenn mir dann aber Songs wie dieser hier begegnen, kenne ich wieder den Grund: Für solch spezielle und einzigartige Popmusik mache ich es in allererster Linie. Streckenweise grandios arrangierter Song, der in seinem letzten Drittel den Höhepunkt erreicht und nur deshalb nicht die Höchstwertung bekommt, weil die Strophen in den ersten beiden Minuten etwas lasch sind. Refrain und Outtro sind grandios.
****
Yes I think this is a very strong effort and one of my favourite from her. Love that drop coinciding with the chorus. Good track.
*****
Awesome track!
******
Noch keine Bewertung von mir? Den mochte ich schon seit Veröffentlichung und ist seither auch mein liebster Song von Billie, was sich auch mit der Album-Veröffentlichung nicht geändert hat. Ein einfach gestrickter, aber doch wunderbar gemachter, düsterer Song. Man mag "Crown" als überproduziert bezeichnen, doch genau deswegen liebe ich den Track - allen voran dank den fetten Beats und des eingängigen Chorus. Schade war das kein Hit. 6*
*****
nice
**
Der Refrain würde noch so einigermassen gehen, doch die Strofen ruinieren alles wieder.
****
better than lovely for me (idk why xd) <br>4.2
*****
Einfach nur cool. Ihr Stücke laufen aber ohnehin derzeit bei mir in Dauerrotation.
***
Knarzt ganz toll soundmäßig und das chaotisch wirkende Konzept u. div. akkustischer Spielereien lassen mich hier gespannt zuhören. Ein im Fazit aber durchschnittlicher Hörspaß.
*
Das ist eine Tortur für meine Ohren!
*****
I love the boldness and the conquer. Brilliant stuff.
*****
Lekker en prettig en goed mooi
****
Durchaus reizvoll.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.09 seconds