LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
suche Musikvideo
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
ABBA Teil 1
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: Christian T. Anders, da_hooliii, DJ_Zjenz, gherkin, hannes_grigull, Hijinx, longlou, Phil, Redhawk1, remember, sushi97, tamalou45, ultrat0p, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

BILLIE EILISH - OCEAN EYES (SONG)


Digital
Darkroom / Interscope 1175259795



Digital
Darkroom / Interscope 16UMGIM84381


TRACKS
18.11.2016
Digital Darkroom / Interscope 1175259795 (UMG)
1. Ocean Eyes
3:20
   
13.01.2017
The Remixes EP - Digital Darkroom / Interscope 16UMGIM84381 (UMG)
1. Ocean Eyes (Astronomyy Remix)
4:56
2. Ocean Eyes (Blackbear Remix)
3:15
3. Ocean Eyes (GOLDHOUSE Remix)
3:33
4. Ocean Eyes (Cautious Clay Remix)
3:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Ocean EyesDarkroom / Interscope
1175259795
Single
Digital
18.11.2016
Astronomyy Remix4:56Ocean Eyes [The Remixes EP]Darkroom / Interscope
16UMGIM84381
Single
Digital
13.01.2017
Blackbear Remix3:15Ocean Eyes [The Remixes EP]Darkroom / Interscope
16UMGIM84381
Single
Digital
13.01.2017
GOLDHOUSE Remix3:33Ocean Eyes [The Remixes EP]Darkroom / Interscope
16UMGIM84381
Single
Digital
13.01.2017
Cautious Clay Remix3:11Ocean Eyes [The Remixes EP]Darkroom / Interscope
16UMGIM84381
Single
Digital
13.01.2017
Live3:30Up Next Session [EP]Darkroom / Interscope
17UM1IM23949
Album
Digital
20.09.2017
3:15Now That's What I Call Music! 64 [US]Capitol
B0027546-02
Compilation
CD
03.11.2017
3:20Don't Smile At MeDarkroom / Interscope
17UM1IM17026
Album
Digital
22.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Billie EilishBillie Eilish: Discographie / Fan werden
SONGS VON BILLIE EILISH
&burn (Billie Eilish feat. Vince Staples)
8
All The Good Girls Go To Hell
Bad Guy (Billie Eilish & Justin Bieber)
Bad Guy
Bellyache
Bitches Broken Hearts
Bored
Bury A Friend
Come Out And Play
Copycat
Everything I Wanted
Fingers Crossed
Goodbye
Hostage
I Love You
Idontwannabeyouanymore
Ilomilo
Listen Before I Go
Lovely (Billie Eilish & Khalid)
My Boy
My Strange Addiction
Ocean Eyes
Party Favor
Six Feet Under
Watch
When I Was Older
When The Party's Over
Wish You Were Gay
Xanny
You Should See Me In A Crown
ALBEN VON BILLIE EILISH
Don't Smile At Me
Up Next Session [EP]
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Habe vorliegendes Stück dieser Sängerin aus L. A. in der normalen (Indie Pop) Version sowie im Goldhouse Remix (Indietronica) gehört, mittelmässig, abgerundete 3.5…
****
Ansprechendes Lied aus der Feder ihres Bruders Finneas O'Connell.
*****
Kommt deutlich nicht an "Lovely" ran, aber nichtsdestotrotz ein Song, der mich neugierig auf noch mehr der Sängerin macht. Und da ich diese Art Musik mag...knappe 5.
******
icon
*****
...die verträumte Fee aus Kalifornien - bald wird sie 17 Jahre alt (18.Dez.) und dieser Song ist aus 2016 - versetzt mich auch mit Ocean Eyes in Staunen. So gefühlvoll, sanft und intensiv zu performen ist schon klasse...Chapeau...
****
In Folge meines Unverständnisses darüber, was die Leute an ihrem neuen Depri-Song "bury a friend" finden, wollte ich mir, da mir die Sängerin bislang völlig unbekannt war, noch ihren Durchbruch-Song geben.<br>Das ist schon was anderes, eine Art Lana del Rey in psychedelisch, wenn auch etwas monoton.<br>Das Mädel an sich ist ja gut zu vermarkten, was für die Alternativ-Ecke, aber immer noch ansehnlich genug und blutjung ...<br>Da ich bei "bury a friend" recht streng bewertet habe, runde ich hier auf.
****
Bei Fans anscheinend ein grosser Favorit, doch ich finde diese Ballade noch nicht einmal überdurchschnittlich gut - sondern einfach nur gut. 4*
*****
Das schwebt so herrlich angenehm dahin, dass man sich einfach mittragen lassen möchte von dieser Stimme und dem schönen Klang des Songs.
*****
Hach, 2017 klang sie noch so schön. Diese Sperrige ihres neuen Albums verwirrt mich.<br><br>09.01.20: Der Song lief gestern in der Folge "Nachtgespenster" der Serie "Der Kommissar und das Meer". <br>Ich merke erneut, die "alte" Billie Eilish mir gut.
Zuletzt editiert: 09.01.2020 19:12
***
Peaked at #58 in Australia, 2018.
*****
Da hatte sie wohl noch nicht ihren eigenen Stil gefunden.<br><br>Nun gut, eine Lana Del Rey reicht ja auch. Trotzdem mag ich mir hin und wieder die Eilish-Variante anhören ;)
****
Ihre erste gechartete Single, #84 USA.
******
OMG how beautiful is that? Bin erst heute drauf aufmerksam geworden weil ich ein Video gesehen habe wo sie das mit Alicia Keys zusammen singt! Da hab ich damals echt was verpasst, das ist echt ein wunderschönes Lied!
******
Beautiful. I might check out her EP as I haven't listen to it yet.
*****
<br>Klarer Fall: 5 ⭐!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.13 seconds