LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, BingTheKing, chezmoi, cyr2606, fakeblood, gartenhaus, gherkin, Hannes, Kamala, mariamg, meikel731, Pottkind, rhayader, Snoopy, Steffen Hung, sushi97, Trekker, vancouver, Veroniky, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

BILLIE EILISH - MY FUTURE (SONG)


Digital
Darkroom / Interscope 20UMGIM51645


TRACKS
31.07.2020
Digital Darkroom / Interscope 20UMGIM51645 (UMG)
1. My Future
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28My FutureDarkroom / Interscope
20UMGIM51645
Single
Digital
31.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Billie EilishBillie Eilish: Discographie / Fan werden
SONGS VON BILLIE EILISH
&burn (Billie Eilish feat. Vince Staples)
8
All The Good Girls Go To Hell
Bad Guy (Billie Eilish & Justin Bieber)
Bad Guy
Bellyache
Bitches Broken Hearts
Bored
Bury A Friend
Come Out And Play
Copycat
Everything I Wanted
Fingers Crossed
Goodbye
Hostage
I Love You
Idontwannabeyouanymore
Ilomilo
Listen Before I Go
Lovely (Billie Eilish & Khalid)
My Boy
My Future
My Strange Addiction
No Time To Die
Ocean Eyes
Party Favor
Six Feet Under
Watch
When I Was Older
When The Party's Over
Wish You Were Gay
Xanny
You Don't Get Me High Anymore
You Should See Me In A Crown
ALBEN VON BILLIE EILISH
Don't Smile At Me
Up Next Session [EP]
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
da passiert mich dann insgesamt doch zu wenig
*****
Schönes, ziemlich raffiniertes Stück. Echt cool der unerwartete Tempowechsel.
*****
Da säuselt Billie wieder ihren speziellen Gesang - erst leicht gelangweilt, wie man es von ihr kennt - und lässt mich rätseln ob ich "ihre Zukunft" mag oder nicht. Durch die Tempoaufnahme und den netten Klangteppich kann ich mich für den Song sogar doch erwärmen. +4.5
*****
Billie geht es hier wieder sehr ruhig an. Zunächst fühlt man sich etwas an ihre Album-Nummer "Listen Before I Go" erinnert, nur mit etwas mehr Hang zu Lounge/Jazz-Musik. Dann setzt plötzlich der Beat ein und die Sängerin hat mich einmal mehr gefangen genommen. Sie überrascht mich immer wieder, denn einen solchen Song hatte ich von ihr nicht erwartet. Gesanglich gefällt mir "My Future" ausgesprochen gut. Ich bin gespannt, ob sie mit einem solchen Song einen weiteren Hit landen kann; meinen Segen hat sie.
****
Die neue Single von Billie Eilish geht sehr getragen los und droht mich nach einer guten Minute schon ein wenig zu langweilen, da kommt im zweiten Teil des Songs doch noch so etwas wie Tempo und eine so von ihr bisher noch nicht bekannte Note rein. Das finde ich schön, die Nummer insgesamt auch wieder sehr sinnlich, aber so ganz holt es mich auch nach zwei Durchgängen noch nicht ab. Ist keine Liebe auf den ersten Blick wie etwa bei "Everything I Wanted", die sich dann später sogar noch intensiviert hat.<br><br>Deshalb starte ich erst einmal auch mit einer reservierteren guten 4 und schaue mal, ob ich die ganz große Magie noch spüren werde.
*****
4,5 Sterne<br><br>Schöne Atmosphäre im Song, der plötzliche Beat wechsel gibt den Song das gewisse Etwas
****
gut
****
Mehr oder weniger gefühlvoll.
**
2+
***
Ich bin kein Billie Eilish-Fan. Dieser Song trägt nicht zum Gegenteil bei.
*****
Erst mal ein schönes Cartoon Video mit deutscher Übersetzung. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht auf den Text geachtet. Angenehm smoother Song mit flotten Beat Bisher der beste, den ich von ihr gehört habe.
*****
<br>...bezaubernd...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds