LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Deutscher Hip Hop Song
Suche Musikvideo, Teil 4
ABBA Teil 1
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Geld oder Zeit?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: Bearcat, Effluvium1, greisfoile, harleyrules170, joshlaack, Musicfreak, remy, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BILLIE EILISH - EVERYTHING I WANTED (SONG)


Digital
Darkroom / Interscope 19UM1IM00404


TRACKS
15.11.2019
Digital Darkroom / Interscope 19UM1IM00404 (UMG)
1. Everything I Wanted
4:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Everything I WantedDarkroom / Interscope
19UM1IM00404
Single
Digital
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Billie EilishBillie Eilish: Discographie / Fan werden
SONGS VON BILLIE EILISH
&burn (Billie Eilish feat. Vince Staples)
8
All The Good Girls Go To Hell
Bad Guy (Billie Eilish & Justin Bieber)
Bad Guy
Bellyache
Bitches Broken Hearts
Bored
Bury A Friend
Come Out And Play
Copycat
Everything I Wanted
Fingers Crossed
Goodbye
Hostage
I Love You
Idontwannabeyouanymore
Ilomilo
Listen Before I Go
Lovely (Billie Eilish & Khalid)
My Boy
My Strange Addiction
Ocean Eyes
Party Favor
Six Feet Under
Watch
When I Was Older
When The Party's Over
Wish You Were Gay
Xanny
You Should See Me In A Crown
ALBEN VON BILLIE EILISH
Don't Smile At Me
Up Next Session [EP]
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schöner neuer Song von Billie Eilish; mal wieder eine gefühlvolle Ballade von ihr, die sehr angenehm produziert wurde und Billies Geflüster gut untermalt.
*****
i didn't like her before but this one is muuuuuch better than her previous stuff. she's doing a good thing for me. she definitely should go this way. I just can't believe i have hated this girl. of course there are reasons to hate her but i don't care about it. i thought she'll be just another crappy star but BILLIE GO I CAN SUPPORT YOU IF YOU WON'T STOP GOING THIS WAY 4<br><br>edit; 5
Zuletzt editiert: 23.11.2019 09:34
*****
<br>Hier stecken sehr viele & angenehme Töne drin.
*****
"Bad Guy" hat bei mir erst nach Ewigkeiten gezündet, hier geht es dafür ganz schnell. Eine tolle, kleine, melancholische Ballade mit wunderschöner Klavier-Line und einem sehr emotionalem Text. Sie macht sich!
*****
Dass Billies Lyrics immer etwas wirr sind, weiss man ja, hier aber sind sie gesanglich recht schön und lieblich umgesetzt von ihr. Da kann ich auch wieder einmal aufrunden. +4.5
*****
Auf den Text habe ich wie meistens bei musikalischen Erstkontakten mit nicht-deutschsprachigen Liedern noch nicht wirklich geachtet, da für mich das zentrale Element hier immer das Feeling für den Song ist. Und das ist sofort da. Ich tue mich etwas schwer mit der bisherigen Argumentationslinie, dass es endlich mal nicht so ein verschnörkelter, experimenteller Titel von Billie Eilish ist, da sie aus meiner Warte genau das ausmacht und von der breiten, faden Pop-Masse abhebt. Trotzdem gefällt mir auch diese sehr straighte Pop-Ballade wirklich gut und berührt mich auf Anhieb. Stark.
**
Verzichtbar
*****
Stimme da Chartsfohlen voll und ganz zu. Es macht Billie aus, sich mit auch mal experimentellen Songs von der breiten Masse abzuheben.<br><br>Und irgendwie tut das auch das hier.<br>Aufgerundete 5*.
****
Kann ich hören im Gegensatz zu vielen Titeln ihres letzten Albums.<br>Den Hype um sie kann ich allerdings nur als typischen Medienhypoe begreifen.
*****
Gewohnt schön und intim von ihr.<br><br>Btw, mich kann der Hype auch nicht überraschen. Weil sie mich längst überzeugt hat.<br>Ihre Musik, der Look.<br><br>Billie Eilish ist von nichts ein Abziehbild, auch wenn man diverse Indie- und Neo-R&B-Einflüsse ausmachen kann.<br><br>Und was Neues braucht die Welt. Nicht immer nur die gleichen ausgetretenen Pfade.<br><br>Das gilt für das künstlerische Spektrum der Musiker, als auch für die Hörgewohnheiten von Konsumenten.
****
Die neueste Single fährt wieder in ruhigeren Gewässern.
****
Ansprechend, 4 - 5.
****
.
****
Etwas ruhigerer Song aber noch ok.
*****
Eine schöne Ballade von ihr. Bisher das Lied von ihr, das mir am meisten zusagt.
****
ok
*
.
****
gut
****
If sung by a far less well-known artist, I highly doubt this would be picked up anywhere. The melodies are nice but it's not quite powerful enough. 3.5
****
This girl's everywhere. Latent überschätzt, aber an sich nicht übel.
***
I've heard this 3-4 times during the last couple of days and remember liking it so I wanted to give it 4*, but now when I'm writing this review I can't recall how it goes at all, except that it isn't one of those songs where the production is next to nothing, so I have to downgrade it to 3* for the lack of a memorable quality.
*****
das....überrascht mich.<br>schön leicht, schwebend.<br>mit haschkeksen vlt. ne gute Kombi...
****
Ist mir angenehmer als das meiste was derzeit angeboten wird.
****
Ein netter Song einer ziemlich überschätzten Künstlerin, aber immerhin besser als ihr grosser Hit hierzulande. Nichtsdestotrotz weist auch dieser Song eine nicht zu überhörende Tendenz zur Langeweile auf. Knappe 4.
*****
Das klingt schön, und mal angenehm anders von Billie, mit "Bad Guy" für mich ihre beste Single!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds