LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Geld oder Zeit?
Urheberrecht verletzt als DJ?
ABBA Teil 1
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: actrostom0, Cel the girl, chezmoi, Chuck_P, coincoin, ems-kopp, fleet61, flos 1, Frank213, harleyrules170, kiev, oldiehehe, poentje, radiosonido, Trekker, Trille, Widmann1, wilmsena, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

BILLIE EILISH - ALL THE GOOD GIRLS GO TO HELL (SONG)


Cover

TRACKS
23.08.2019
Digital Darkroom / Interscope - (UMG)
1. All The Good Girls Go To Hell
2:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48When We All Fall Asleep, Where Do We Go? [Deluxe Box]Darkroom / Interscope
00602577450365
Album
CD
29.03.2019
2:48When We All Fall Asleep, Where Do We Go?Darkroom / Interscope
00602577427626
Album
CD
29.03.2019
2:48All The Good Girls Go To HellDarkroom / Interscope
-
Single
Digital
23.08.2019
2:46Now That's What I Call Music! 104Now
CDNOW104
Compilation
CD
08.11.2019
2:44The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
Billie EilishBillie Eilish: Discographie / Fan werden
SONGS VON BILLIE EILISH
&burn (Billie Eilish feat. Vince Staples)
8
All The Good Girls Go To Hell
Bad Guy (Billie Eilish & Justin Bieber)
Bad Guy
Bellyache
Bitches Broken Hearts
Bored
Bury A Friend
Come Out And Play
Copycat
Everything I Wanted
Fingers Crossed
Goodbye
Hostage
I Love You
Idontwannabeyouanymore
Ilomilo
Listen Before I Go
Lovely (Billie Eilish & Khalid)
My Boy
My Strange Addiction
Ocean Eyes
Party Favor
Six Feet Under
Watch
When I Was Older
When The Party's Over
Wish You Were Gay
Xanny
You Should See Me In A Crown
ALBEN VON BILLIE EILISH
Don't Smile At Me
Up Next Session [EP]
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Eingängig und doch ist "All The Good Girls Go To Hell" schwer verdaulich, vor allem im Vergleich mit den aktuellen Songs in den Charts. Sowas mag ich einfach. Kein Highlight des Albums und doch überdurchschnittlich gut. 5*
*****
Hier finde ich besonders das Intro gut, bevor der treibende Rhythmus einsetzt. Die Beats sind fett produziert und wollen am liebsten laut gehört werden. Ein Ohrwurm mit Verzögerung, dafür aber wohl mit Nachhaltigkeit.
****
The chorus is very catchy and the tune is almost '90s girl band-like? Decent. 3.5
****
gut
****
Naja, ich kenne schlechtere Songs von ihr, so kann ich sagen dass dies hier erträglich anzuhören ist. Die hämmernden Pianoklänge die ihren Gesang begleiten - der sich wiedermal angenehm anhört - und die teils quitschenden Töne zu: "my Lucifer is lonely"(?) verleihen dem Song das gewisse Extra. Den Text ....naja......"man is such a fool, why are we saving him"..... mag ich nicht weiter kommentieren.
***
Schon wieder diese blöde verzerrte Stimme. Bei ihr komme ich mir mal wieder vor wie bei des Kaisers neue Kleider.
****
.
***
Der Rhythmus kratzt schwer an der vier, doch der Gesang verhindert diese.
**
Absolut nicht mein Ding, vor allem, weil ich bei der Kombi "Good girls" und "go to" einfach an Modern Talking mit "Good girls go to heaven, bad girls go everywhere" denken muss, selbst wenn beide Werke einfach NICHTS gemeinsam haben.<br>Worn out theme, sage ich nur.
****
Good sound
******
Feiner Electro-Stampfer.<br><br>Ach so, das ist jetzt auch noch die Single:<br><br>Okay, dann, volle Punktzahl, was sonst!?
Zuletzt editiert: 10.09.2019 13:01
*
Für viele ist das innovativ, für mich einfach nur beknackt.
***
Und diese "good girls" sind qualitativ vergleichbar mit ihrem bisher größten Hit und dessen "good boy".
*
Sau blöd!
****
Bad Guy nervt zunehmend, was hier wohl nicht passiert.
****
Zunächst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Billie Eilish zu ihrem ersten internationalen Großhit "Bad Guy" - wüsste im aktuellen Pop-Business kaum jemanden, der einen Hit verdienter hätte als diese hochtalentierte junge Frau mit der angenehmen Verweigerung, leicht bekömmliche Gefälligkeits-Popmusik zu kredenzen. Das zeigt sie auch bei dieser satt pumpenden Nummer wieder, die für mich aber atmosphärisch leider nicht ganz so stark geraten ist wie ihre besten Nummern (für mich eher "Bury A Friend" und "You Should See Me In A Crown"). Dennoch interessant und vielleicht bei mehrmaligem Hören dann auch irgendwann wieder so unwiderstehlich wie schon einige Songs ihrerseits.<br><br>Starke 4.
*****
Love it. That track title is a bit outrageous though haha.
*
Bei ihr muss ich immer rascher um- oder abschalten. Nervtötend!
*****
Find' die Lyrics hier zwar doof, doch soundmäßig ne super feine akkustische Angelegenheit. Der stimmliche Einsatz kommt verspielt und harmonisch zum Sound zur Geltung. Super catchy. Stark!
***
Weird track. The repetive groove is supposed to be hypnotical. The video wants to have a disturbing effect on its viewers. However, it didn't take me in - at all.
**
...
****
"Bad Guy" finde ich geiler, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum es gerade so einen Hype um die Dame gibt, ich fande zB Björk in den 90ern geiler als diesen Sound hier! Für mich eine 4 ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds