LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: bangahaha, drogida007, Gelber Blubbel, gino40300

HOMEFORUMKONTAKT

BILLIE EILISH - 8 (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53When We All Fall Asleep, Where Do We Go? [Deluxe Box]Darkroom / Interscope
00602577450365
Album
CD
29.03.2019
2:53When We All Fall Asleep, Where Do We Go?Darkroom / Interscope
00602577427626
Album
CD
29.03.2019
MUSIC DIRECTORY
Billie EilishBillie Eilish: Discographie / Fan werden
SONGS VON BILLIE EILISH
&burn (Billie Eilish feat. Vince Staples)
8
All The Good Girls Go To Hell
Bad Guy (Billie Eilish & Justin Bieber)
Bad Guy
Bellyache
Bitches Broken Hearts
Bored
Bury A Friend
Come Out And Play
Copycat
Everything I Wanted
Fingers Crossed
Goodbye
Hostage
I Love You
Idontwannabeyouanymore
Ilomilo
Listen Before I Go
Lovely (Billie Eilish & Khalid)
My Boy
My Strange Addiction
Ocean Eyes
Party Favor
Six Feet Under
Watch
When I Was Older
When The Party's Over
Wish You Were Gay
Xanny
You Should See Me In A Crown
ALBEN VON BILLIE EILISH
Don't Smile At Me
Up Next Session [EP]
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.77 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Och ist das putzig. Für mich klar der schwächste Beitrag zu "When We All Fall Asleep...". Es plätschert lieb vor sich hin ohne wirklich Spannung zu erzeugen... solide 4*
****
Definitiv der Schwachpunkt des Albums. Gerade die Mickey-Maus-Stimme am Anfang hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Danach klingt "8" wie eine schwächere Version von "Party Favor" aus ihrer EP. Nicht einmal einen richtigen Titel hat der Song verpasst bekommen. Nun ja, eine 4 soll es dennoch sein, denn wirklich schlecht ist das Nümmerchen dann doch nicht.
****
When it eventually kicks in it's one of the album's finest moments.
****
gut
***
Dada dadadaaadam ......schlaf nicht ein Mädel - also das ist wirklich nur melodisch hübsch. Gesanglich ist das kaum zu ertragen. Nur weil es/sie speziell ist, heisst das noch lange nicht, dass der Song gut ist. <br>
**
Kaum erträglich.
****
.
***
Knappe drei.
***
The opening parts are strange but once it gets going, it's a good listen.
*****
Ach ja, was ist das niedlich. Vor allem bei der verfremdeten Stimme zu Beginn muß ich stets erneut schmunzeln.
******
8 is the name of the song? Lol. But I enjoy this quite alot. Like it how the production done the child Billie Eilish.
***
Putzig? Niedlich? Schläfrig!
****
Sehr nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.30 seconds