LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
Suche einen Jürgen Drews Song
Chart-Chronologie der BEATLES
Disco-Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, BingTheKing, Chuck_P, DerBaum02, Dirk374, fkvdmark, FTA, gherkin, greisfoile, janvh, jof, MaR!uS, martelkremer@gmail.com, Martin Canine, MikeMay, oldiefan1, Patrick3, Peter S, Peter1804, Rewer, sbmqi90, SportyJohn, VNN

HOMEFORUMKONTAKT

BEYOND THE BLACK - IN THE SHADOWS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:54Songs Of Love And DeathAirforce1 / We Love Music
06025 4710699
Album
CD
13.02.2015
MUSIC DIRECTORY
Beyond The BlackBeyond The Black: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BEYOND THE BLACK
Afraid Of The Dark
Against The World
Beautiful Lies (Beyond The Black feat. Rick Altzi)
Beneath A Blackened Sky
Beyond The Mirror
Breeze
Burning In Flames
Coming Home
Dancing In The Dark
Dear Death
Dies irae
Drowning In Darkness
Echo From The Past
Escape From The Earth
Fairytale Of Doom
Fall Into The Flames
Forget My Name
Free Me
Freedom
Golden Pariahs
Hallelujah
Halo Of The Dark
Heart Of The Hurricane
Heaven In Hell
Horizons
Human
Hysteria
I Remember Dying
I Won't Surrender (Beyond The Black feat. Tina Guo)
In The Shadows
Into The Light
Is There Anybody Out There?
Lost In Forever
Love Me Forever
Love's A Burden
Marching On
Million Lightyears
Misery
My God Is Dead
Nevermore
Night Will Fade
Not In Our Name
Numb
Out Of The Ashes
Parade
Paralyzed
Pearl In A World Of Dirt
Raise Your Head
Reincarnation
Running To The Edge
Scream For Me
Shine And Shade
Some Kind Of Monster
Song For The Godless
Songs Of Love And Death
Spiderweb Of Eyes
Still Breathing
Through The Mirror
Unbroken
We Will Find A Way
Welcome To My Wasteland
When Angels Fall
Wide Awake
Winter Is Coming
Wounded Healer (Beyond The Black feat. Elize Ryd)
Written In Blood
You're Not Alone
ALBEN VON BEYOND THE BLACK
Beyond The Black
Heart Of The Hurricane
Horizons
Lost In Forever
Songs Of Love And Death
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Klingt nicht schlecht, aber wirkt als Female Fronted Metalband doch sehr künstlich und "gecastet". Die junge Sängerin passt nicht ins Erscheinungsbild, hat aber keine schlechte Stimme. Muskalisch klingt es nach einem härteren Paramore und Anleihen von Amaranthe (da sehe ich das selbe Problem, was die (künstliche) Authenzität von Elize Ryd betrifft).
*****
Sehr schöner Song, mal eine ganz andere Musikrichtung als ich eigentlich höre, aber gut ist gut. Das "künstliche" stört mich absolut nicht, ich nehme an, dass es mir gerade deswegen so gut gefällt, wel es mehr in Richtung Mainstream geht.
****
Dito #Tiranu#.<br>Nicht schlecht, klingt jedoch ziemlich gecastet. *4-
*
Zunächst hatte ich Angst, es würde sich um ein The-Rasmus-Cover handeln. Gott sei Dank nicht. Ich mag fast nix, was Deutschland an „ach so bösen und alternativen“ Bands zu bieten hat. Klingt alles gleich mies, gewollt und unglaublich scheiße. Das die Sängerin mal in einer Kinder-Formation dabei war, tja, das verschlimmert's noch. Aber immerhin: besser als Lord of the Lost, Blutengel und Mono Inc. auf alle Fälle. Somit gibt es keine Eins, sondern eine 1+. Dann doch lieber Within Temptation und Konsorten.
*****
Also ich finde das Stück echt gut, zwar nicht das Beste der Band, aber trotzdem ein gelungener Opener eines guten Albums!
*****
4-5
*****
Jennifer Haben, die Sängerin ist bei der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel. <br>Da wollt ich mir mal den bekanntesten Song ihrer Band anhören.<br>Metal mit Frauengesang, ok, aber nix Besonderes.<br><br>14.06.19: da muss ich doch glatt erhöhen. Toller Song und ihre Stimme hab ich jetzt auch drin. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 14.06.2019 18:48
*****
Maaaaaaagisch!
******
Gefällt mir sehr gut
Zuletzt editiert: 19.11.2019 20:35
****
@widmann1: so ähnlich ging es mir auch. Für mich klingt der Song etwas aufgesetzt. Er ist grundsätzlich aber nicht schlecht.
****
Die Nummer ist ganz okay; 4+. Das Video ist aus Teilen des Filmes Northmen - A Viking Saga, darin spielt auch Amon Amarth Fronter Johan Hegg mit.
***
Ein Genre, das mich auch hier kaum begeistert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.49 seconds