LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, Augustin54, Chuck_P, greisfoile, Hoengg, reroko, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

BENNY CRISTO - OMAGA (SONG)


Digital
Championship -


TRACKS
17.02.2021
Digital Championship -
1. Omaga
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59OmagaChampionship
-
Single
Digital
17.02.2021
2:59Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Benny CristoBenny Cristo: Discographie / Fan werden
SONGS VON BENNY CRISTO
Kemama
Omaga
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gefällt mir etwas besser als sein Beitrag 2020.
***
3-
****
ESC 2021 - Czech Republic<br><br>Besser als letztes Jahr allemal.<br>Nicht mein Favorit, wird schwierig für den Finaleinzug. <br>Überrascht wäre ich dann aber nicht.<br>
***
Mir wiederum hat Benny Cristos "Kemama" aus dem Vorjahr besser gefallen, vor allem der Rhythmus des Songs war doch etwas ESC-Untypisches, was ich bei "Omaga" leider kaum mehr heraushöre. Das Lied in diesem Jahr klingt zwar stylisch und professionell, in meinen Ohren aber leider auch ziemlich belanglos. Das bleibt bei mir nicht wirklich hängen und ich frage mich, womit dieser Track auf der Bühne dann punkten möchte. Nett, aber leider auch beliebig.<br><br>Bei den Buchmachern aktuell auf einem sehr enttäuschenden 34. Platz. Ich höre hier leider auch nichts mehr heraus, das Tschechien einen Finaleinzug bescheren sollte. Nach den beiden Erfolgen von Mikolas Josef und Lake Malawi diesmal wohl wieder eine Enttäuschung.
****
Eines meiner Guilty Pleasures beim diesjährigen ESC. Nachdem ich "Kemama" im letzten Jahr wenig Güte einräumen konnte, so hat sich dieser Beitrag überraschend in meine Top 10 katapultiert. Man muss aber fairerweise sagen, dass dieser Beitrag etwas austauschbarer rüberkommt als das Vorjahreswerk, was für mich aber keine Rolle spielt, da ein Lied mir in erster Linie gefallen muss und da hilft Originalität nicht immer. Auch wenn ich denke, dass Benny es schwer haben wird, bin ich trotzdem guter Dinge, dass er es ins Finale schafft und dort immerhin im hinteren Mittelfeld landet.
***
Das klingt wie ein beliebiger Song aus einer Spotify-Playlist der aktuellen Charts-Hits. <br>Das spricht zwar für einen Erfolg von "Omaga", aber gegen meine Liebe für den Song.<br>Etwas für die Pinkelpause.
****
Eurovision Songcontest 2021 / Tschechien.<br><br>Ist okay.
***
Nichts typisch tschechisches. Im Niemandsland zwischen gut und mittelprächtig.
**
Mittel bis schlecht. Wenn es nach mir geht kein Final.
**
Nein, mit sowas kann man mich jagen. 2+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds