LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: Andy2, Camthelion-Telemnar, ems-kopp, greisfoile, Gunther1983, Hannes, hugo1960, lORD oF tHE bOARD1, musikautomat, Oiseau, Plattenkiste, Reto, sbmqi90, Schlagerkenner1998, southpaw, Voyager2, Yannick

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - WIE KONNTE DAS PASSIEREN?! (SONG)


Digital
Airforce1 -



Digital
Airforce1 -


TRACKS
11.02.2022
Digital Airforce1 - (UMG)
1. Wie konnte das passieren?!
3:20
   
18.02.2022
Digital Airforce1 - (UMG)
1. Wie konnte das passieren?! (Single Mix)
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Wie konnte das passieren?!Airforce1
-
Single
Digital
11.02.2022
Single Mix3:26Wie konnte das passieren?!Airforce1
-
Single
Digital
18.02.2022
3:20Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2022Polystar
060075396002
Compilation
CD
04.03.2022
3:20Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Alles wird gut
Auf uns
Bist du der Mensch
Ça va ça va (Sarah & Ben Zucker)
Ça va ça va (Claudio Capéo feat. Ben Zucker)
Danach fragt die Liebe nicht
Das ist nicht das Ende der Welt
Dazwischen bin ich
Deine Lügen machen süchtig
Der Sonne entgegen
Die Welt wartet auf Dich
Diese Welt braucht Liebe (Nico Suave & Teesy feat. Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, Seven, Jeanette Biedermann, Fetsum, Tom Beck, Ben Zucker, Yvonne Catterfeld, Noah Levi, Bengio, Elisa Valerie, NKSN, Nima & Ernest Clinton)
Du bist alles für mich
Du bist viel mehr
Du haust mich um
Du warst immer dabei
Ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews und Ben Zucker)
Einfach weg
Everybody's Got To Learn Sometime (Zucchero & Ben Zucker)
Genau jetzt
Guten Morgen Welt
Hals über Kopf
Halt dich fest an mir
Herz ohne Narben
Ich habe immer an uns geglaubt
Ich kann
Ich lass dich geh'n
Ich spür' wie die Liebe zerbricht
Ich wär' gern alles, was du brauchst
Ich weine nicht um dich
Ich weiß, was ich will
Ich will dich jetzt
Immer noch (Ben Zucker feat. Glasperlenspiel)
Immer wieder du
Ja ich will
Kein Weg zu weit
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Mein Berlin
Mein Herz gehört nur dir
Na und?!
Nimm mich in den Arm
Perfekt (Sarah & Ben Zucker)
Schau nur
Schon wieder für immer
Schönstes Haus
So ein Mann
Sommer der nie geht
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Wären alle so wie du
Was für eine geile Zeit
Was mir noch fehlt, bist du
Wer sagt das?!
Wie konnte das passieren?!
Wieder Zeit zu geh'n
Wieder zurück
Wir leben Schlager (Jürgen Drews & Freunde)
Wir lieben uns wieder
Wo ist die Liebe hin?
ALBEN VON BEN ZUCKER
Jetzt erst recht!
Na und?!
Na und?! Live! Grosse Freiheit 36
Na und?! Sonne!
Wer sagt das?!
DVDS VON BEN ZUCKER
Wer sagt das?! Zugabe!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Ben Zucker mischt auch zwanzig-zweiundzwanzig unermüdlich mit. Den Sprung in die Schlager-/Airplay-Charts könnte er auch durch viel Promotion packen, wirklich gut ist das Lied meiner Meinung nach dennoch nicht. Es ist eine Ballade der nicht mal unangenehmen Sorte, aber sein Geschrei macht das Lied ungenießbar. Das passt einfach nicht zur Melodie und dem sanften Charakter des Stücks.
**
Da bleiben sämtliche Gefühle komplett auf der Strecke.
**
Wie das nur passiert ist habe ich mich nach hören dieses Songs auch gefragt - das einzige das mir bei diesem Song durch den Kopf schwirrte war: Jaja der Alkohol ist ein Teufelszeug, denn so klingt er stimmlich für mich (anm. und nein ich behaupte damit nicht das er Alkoholiker ist oder zu wissen das er es wäre/war bevor hier wieder die h.ch Sittenpolizei zu den Lehrern petzen geht)
Zuletzt editiert: 22.02.2022 13:37
***
Stimmlich ganz schlimm.
*
Da frage ich mich schon , wer hört so ein Gegröl und wer kauft das . Bisher ist der Song noch nicht in den Charts mal sehen , ob es so bleibt .
**
Ohrengraus
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds