LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, Chuck_P, Erik2001, fkvdmark, Hamburg-Oldie, Hijinx, Martin Canine, merlin77, Musicfreaky_93, nightwish2, olides54, Retrojaner, Snoopy, sushi97, tbsdh83, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - WAS ICH WILL, BIST DU (OHNE DICH) (SONG)


Digital Promo
Airforce1 -


TRACKS
23.09.2022
Promo - Digital Airforce1 - (UMG)
1. Was ich will, bist du (Ohne dich)
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Was ich will, bist du (Ohne dich) [Promo]Airforce1
-
Single
Digital
23.09.2022
3:16Ballermann Hits Party 2023 [XXL Fan Edition]Polystar
060075397514
Compilation
CD
21.10.2022
3:16Was wir haben, ist für immer - Das Beste aus 5 JahrenAirforce1
060244567415
Album
CD
28.10.2022
3:16Schlager 2022 - Die Hits des JahresPolystar
060075397367
Compilation
CD
28.10.2022
3:15Après Ski-Hits 2023Polystar
060075397677
Compilation
CD
09.12.2022
3:17Après Ski-Hits 2023 [XXL Fan Edition]Polystar
060075397678
Compilation
CD
09.12.2022
MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Alles wird gut
Auf uns
Bist du der Mensch
Ça va ça va (Sarah & Ben Zucker)
Ça va ça va (Claudio Capéo feat. Ben Zucker)
Danach fragt die Liebe nicht
Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer
Das ist nicht das Ende der Welt
Dazwischen bin ich
Deine Lügen machen süchtig
Der Sonne entgegen
Die Welt wartet auf Dich
Diese Welt braucht Liebe (Nico Suave & Teesy feat. Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, Seven, Jeanette Biedermann, Fetsum, Tom Beck, Ben Zucker, Yvonne Catterfeld, Noah Levi, Bengio, Elisa Valerie, NKSN, Nima & Ernest Clinton)
Du bist alles für mich
Du bist viel mehr
Du haust mich um
Du warst immer dabei
Ein Bett im Kornfeld (Jürgen Drews und Ben Zucker)
Einfach weg
Everybody's Got To Learn Sometime (Zucchero & Ben Zucker)
Genau jetzt
Guten Morgen Welt
Hals über Kopf
Halt dich fest an mir
Herz ohne Narben
Ich habe immer an uns geglaubt
Ich kann
Ich lass dich geh'n
Ich spür' wie die Liebe zerbricht
Ich wär' gern alles, was du brauchst
Ich weine nicht um dich
Ich weiß, was ich will
Ich will dich jetzt
Immer noch (Ben Zucker feat. Glasperlenspiel)
Immer wieder du
It's A Heartache (Bonnie Tyler feat. Ben Zucker)
Ja ich will
Kein Weg zu weit
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Mein Berlin
Mein Herz gehört nur dir
Na und?!
Nicht gut für mich
Nimm mich in den Arm
Perfekt (Sarah & Ben Zucker)
Schau nur
Schon wieder für immer
Schönstes Haus
So ein Mann
Sommer der nie geht
Unsere Lieder
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Von jetzt auf gleich
Wären alle so wie du
Was für eine geile Zeit
Was für eine geile Zeit (Ben Zucker & DJ Ötzi)
Was ich will, bist du (Ohne dich)
Was mir noch fehlt, bist du
Wer sagt das?!
Wie konnte das passieren?!
Wieder Zeit zu geh'n
Wieder zurück
Wir leben Schlager (Jürgen Drews & Freunde)
Wir lieben uns wieder
Wo ist die Liebe hin?
Ziemlich beste Freunde
ALBEN VON BEN ZUCKER
Jetzt erst recht!
Na und?!
Na und?! Live! Grosse Freiheit 36
Was wir haben, ist für immer - Das Beste aus 5 Jahren
Wer sagt das?!
DVDS VON BEN ZUCKER
Wer sagt das?! Zugabe!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.4 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
schwach
**
Jep, wirklich schwach.
*
Schrecklich!
*
Von Ben Zucker gefiel mir bisher schon sowieso kaum ein Beitrag, aber dieser eddelige Pseudo-Abhott-Cover-Mulefuz toppt im Negativen schier alles: Eines der schlechtesten Lieder, die ich von ihm bisher hörte.
**
Harte Kost.
***
Die Essenz der Zuckermasse halt.
*
als vorlage dient hier teilweise der kult-song "ohne dich schlaf ich heut´nacht nicht ein". das ist das einzig positive was ich hier sagen kann. alles was hier von ben zucker und seinem team kommt, ist- selbst für seine verhältnisse- schwach. sehr schwach.
***
Es scheint ein neuer Trend zu sein im deutschen Schlager alte Hits in Neue einzubinden. Kerstin Ott war damit sehr erfolgreich und nun hängt sich der Sugarboy dran. Ich mag seine Stimme, aber mit seinem Repertoire habe ich zunehmend Probleme. Dieser Song ist nett - aber dann höre ich mir doch lieber die Münchener Freiheit an.
*
Schrecklicher Typ. Das klingt schon nach musikalischer Verwaltung den Titel "Ohne Dich" der Münchener Freiheit hier zu verwenden.
**
Och ne.
***
Ja muss diesen Trend auch gut ausfüllen, sonst wird eher peinlich- Hier auch nicht so gelungen, gerade noch eine 3
**
Vielleicht sein bester Song.... das liegt aber wohl kaum an ihm und schon gar nicht an seiner Stimme.
***
Kein Cover, aber sehr stark, vielleicht zu stark an "Ohne Dich" angelehnt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds