LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Der Musikmarkt Radio Favourites
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Besnik, BillyBrett, Cel the girl, drogida007, Lilli 1, Maddin12, meikel731, OBOne, remy, Roefe

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - MEIN BERLIN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Wer sagt das?!Airforce1 / Music For Millions
06025 7750193
Album
CD
07.06.2019
3:20Schlager Champions - Das grosse Fest der Besten - 2020Polystar
0600753898659
Compilation
CD
10.01.2020
3:20Die SchlagerNacht des Jahres 2020 - Die ErstePolystar
060075390545
Compilation
CD
21.02.2020
3:20Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2020Electrola
0600753906958
Compilation
CD
13.03.2020
3:20Schlager für Alle - Frühjahr Sommer 2020Telamo
405380431418
Compilation
CD
20.03.2020
3:19Schlager aktuell 16Polystar
060075390858
Compilation
CD
01.05.2020
3:21Wer sagt das?! [Zugabe!]Airforce1 / Music For Millions
060250865162
Album
CD
15.05.2020
Live3:39Wer sagt das?! [Zugabe!]Airforce1 / Music For Millions
060250865162
Album
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Alles wird gut
Ça va ça va (Claudio Capéo feat. Ben Zucker)
Ça va ça va (Sarah & Ben Zucker)
Der Sonne entgegen
Die Welt wartet auf Dich
Du bist alles für mich
Du bist viel mehr
Du haust mich um
Du warst immer dabei
Einfach weg
Genau jetzt
Hals über Kopf
Halt dich fest an mir
Herz ohne Narben
Ich habe immer an uns geglaubt
Ich kann
Ich lass dich geh'n
Ich spür' wie die Liebe zerbricht
Ich will dich jetzt
Immer wieder du
Ja ich will
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Mein Berlin
Mein Herz gehört nur dir
Na und?!
Nimm mich in den Arm
Perfekt (Sarah & Ben Zucker)
Schau nur
Schönstes Haus
Sommer der nie geht
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Wären alle so wie du
Was für eine geile Zeit
Wer sagt das?!
Wieder Zeit zu geh'n
Wir lieben uns wieder
Wo ist die Liebe hin?
ALBEN VON BEN ZUCKER
Na und?!
Na und?! Live! Grosse Freiheit 36
Na und?! Sonne!
Wer sagt das?!
DVDS VON BEN ZUCKER
Wer sagt das?! Zugabe!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.95 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein weiterer Song über Berlin von einem Berliner - galubhaft und die Komposition ist auch recht gut mit viel Drive
**
Ein unangenehmes Lied in typischer Deutschpop-Manier - wieder mal ein musikalisches Argument gegen die Hauptstadt. Zum Berlin-Fan werde ich ja bekanntlich eher nicht mehr, aber dieser Song ist besonders schlaff aufgezogen und klischeebeladen. Muss das sein? So leistet man dem Genre doch einen Bärendienst.
**
Berlin, dieses kaputte Shithole voller Morde, Vergewaltigungen und Messerattacken, besonders seit 2015. Aber solange degenerierte Gutmenschen wie die SchrOtt oder der Fucker, äh Zucker in einem eigentlich noch relativ konservativ "sauberen" Musikgenre ihren unnötigen Senf dazugeben, wird auch der letzte deutsche Schlafmichael noch lange nicht aufwachen. Leider. Stimme nervt, und das Lied ist nicht einmal Trash-tauglich.
**
Stimmlich in der Tat immer noch schlimmer, ansonsten siehe Franz Panzer.
**
Ben Schreikrampf
**
Das tut ja fast schon in den Ohren weh.
***
Sehe es nicht ganz so schlimm wie die User vor mir, aber allzu gut ist der Song nicht.
**
der titel ist gar nicht mal schlecht und hat seine momente. die stimme ist für mich nicht auszuhalten.
***
Nicht so schlimm wie erwartet.
***
Ein treibender Song mit Melodie - kein schlechter Song - nur......die Stimme macht mich krank.
*
ben zucker der rauhstimmige schmussebarde <3
**
über den Text kann ich nicht viel sagen war noch nicht so oft in Berlin<br>aber die Melodie ist doch 80er Send Me an Angel von Real Life ... wurde schon oft gecovert... 2 Punkte für die Melodie
Zuletzt editiert: 12.01.2020 00:44
**
Ich mag Berlin nicht genauso wenig wie diesen Song.
*****
2019, guter text und gute stimme<br>geht richtig unter die haut<br>da willst du auch sofort nach berlin reisen
*
ein weiterer uninteressanter Titel des Schreihalses. furchtbare Stimme
****
Ein Lied, das weitaus besser ist, als der bisherige Notendurchschnitt vermuten lässt.
******
sehr gut
***
mittelmäßiger Song. Penetrante Stimme - bei "Na und" wars ja noch ok, aber mittlerweile eher störend...
***
Die Stimme ist das einzige, was mir am Lied gefällt.
******
sacreds politische arschloch-mentalität oben kann man wieder nur in die tonne kloppen.<br>komm runter brauner...auch dir wird es hoffentlich bald wieder besser gehen.<br><br><br>leider mit einem niedrigen schnitt hier diese nummer.<br>schade.<br>denn der song überzeugt mit einem guten refrain-ohrwurm.<br>und guten streichern.
Zuletzt editiert: 15.08.2020 22:07
****
So schlecht finde ich den Song eigentlich nicht. Auch mit der Stimme klingts hier weniger anstrengend, als in anderen Titel.<br><br>Wenn ich allerdings einen Song über Berlin hören will, dann greife ich lieber zu Wolkenfrei "Es wird schon hell über Berlin", David Bowie "Helden" und Unheilig "Lichter der Stadt"<br>
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds